Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Hmh, ging für 86 in Zagreb über die Waage, viele Punkte dazu. Es gibt viele Optionen bei beiden Teams. Morgen sind wir etwas gescheiter. …

Ich dachte er ist in Zagreb nicht angetreten ! Wie kann er dann in 86 über die Waage gegangen sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb joaalen:

Zunächst einmal, der DRB kann hier irgendwie nicht gewinnen. 

Lässt er den Stream bei den Vereinen und kostenpflichtig, dann gibt es einen Aufschrei, dass man das Finale kostenfrei senden muss, damit es jeder sehen kann, Werbung für den Ringsport .. bla,blubb

Organisiert er den Stream und teilt es durch 3 (Vereine, DRB), gibt es einen Aufschrei.. Warum muss der DRB jetzt daran noch verdienen, die Vereine haben das auch alleine hinbekommen, der DRB will immer die Vereine schröpfen (Auch wenn ich die Sichtweise des DRB hier darstelle, der Verband benachteiligt die Vereine immens mit den Abgaben in den Playoffs. Das darf man nicht vergessen )

Und jetzt meckern alle wegen dem kostenlosen Stream. 

@i wois wer hat glaube ich recht. sogar im Halbfinale haben nur um die 100 -150 Leute Deutschlandweit den Stream gebucht. (angeblich) .  Das ist unwirtschaftlich. Das macht überhaupt keinen Sinn. Vielleicht mag mich ja jemand von Vereinsverantwortlichen korrigieren? Ich hoffe ich irre mich und die Vereine haben etwas Geld verdient. 

Im Halbfinale waren es zumindest bei uns deutlich mehr als die angeblich 100 bis 150 Leute die den Stream gebucht haben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb KleinOstheimer:

Im Halbfinale waren es zumindest bei uns deutlich mehr als die angeblich 100 bis 150 Leute die den Stream gebucht haben. 
 

War ja auch Spannung pur garantiert. Man muss die Statistiken mal ganzheitlich auswerten. Die Daten liegen ja vor. Dann weiß man woran man ist. 

Wenn man aber die Zahlen über die Saison nimmt, dann wir der Durchschnitt eine zweistellige Zahl nicht überschreiten. Den Aufwand kann man nicht ausgleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sehr wahrscheinliche Ausfall von Arnaut für heute trifft Schorndorf natürlich schon, das wäre ein sicherer und vermutlich auch deutlicher Sieg gewesen. Somit sind für mich Cetin, Vangelov und Lomadze drei Ausländer, die ringen werden. Als Schorndorf würde ich den vierten Ausländer in 86 gr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×