Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Büffel:

Wenn dann Hösbach - Burghausen. Falls bei Burghausen 1-2 Mann fehlen könnte eine Überraschung vielleicht möglich werden. Aber sehr unrealistisch 

Hättest Du den letzten Satz weggelassen, hätte ich den Stream gekauft :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Kopfle:

Frage. Gibt es eine Statistik mit dem  Zuschauerschnitt der Bundesligisten?

In der Liga-Datenbank (www.liga-db.de) sind die beim jeweiligen Kampf hinterlegt.
Nur kannst da nicht wirklich drauf gehen. Einige stellen da die verkauften Tagestickets rein und die Dauerkarten tauchen da nicht auf...
Musst dich aber anmelden...ist über Mailadresse einfach und bekommst auch kein Spam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zentralisierung des Live-Streamings ist essenziell, sorgt ansonsten nur für Verwirrung für Zuschauer - auch viel zu verwirrend für potentielle neue Interessenten des Ringsports.

Diese Aufgabe obliegt definitiv dem Deutschen Ringer Bund.

Die utopischen und für den Zuschauer höchst uninteressanten Preise werden nur durch die Unabhängigkeit in der Preisfindung und durch die vom DRB festgelegte Vertragsbasis (50/50 Share) mit SD.TV generiert.

Dies kann man den Vereinen an sich nicht übel nehmen, hier muss eine Zwangsführung durch den Verband geschaffen werden.

Die vom Verband preislich festgelegte "Season Pass, Team Pass und Pay per View Variante", wie bereits in vielen Foren angesprochen - ist hier der korrekte Weg.

Ein nachträglicher fairer Share gem. Live Aufruf pro Veranstaltung an die Vereine ist hierfür natürlich auch die Grundvoraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele schimpfen hier auf einen Vertrag zwischen Sportdeutschland und dem DRB. Den gibt es doch aber gar nicht. SportA hat die Rechte weiterverkauft. Interessant wird es erst nach dem nächsten Jahr. Ich hoffe da auch auf eine gute Lösung für die Vereine. Aber ich nehme an, der DRB will damit auch Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×