Jump to content
Ringertreff.de
wrestlersport

Ringer für die Saison 2023

Empfohlene Beiträge

Ringer suchen einen Verein

Burak Demir 
61/66 FS 
Deutsch
2 Punkte

Fazil Erylmaz 
75/80 FS 
Türkei 
8 Punkte 

Eldaniz Azizli
57/61 GR
Aserbaidschan
8 Punkte

Osman Yildirim
130 GR 
Türkei
7 Punkte

Laokratis Kesidis
98/130 GR 
Grieche 
5 Punkte 

Angeblich keine Visa Probleme bei den Türken.

Kontakt : A.Demir +49 176 83004950

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Überstürzer:

Mindestens drei -2 Ringer der 88er auf dem Markt... . Bin mal gespannt. Burak Demir kann ich mir z.B. gut bei den Mainzern wieder vorstellen.

Cubi findet in Mainz keinen Platz, weil alles besser besetzt ist. Lyzen kriegt nicht genug kämpfe da Shahbazyan in 66 besser ist und Ihn ja auch besiegt hat. Demir macht sinn für 61fr. Mainz war an Ihn die letzten 2 Jahre ran soweit ich weis, doch er entschied sich immer für Nackenheim. Ob Mainz wieder hinter Ihm her rennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Volker:

Rückzug von Nackenheim!

Kann gar nicht anders sein, wenn die ganze Mannschaft auf dem Markt ist. Und was für Ringer. Denke mal, jetzt wird ein Wettbieten um die besten Ringer stattfinden, an dem sich 4 oder 5 Vereine beteiligen, der Rest schaut in die Röhre. Auch wenn nächstes Jahr Vereine wie Weingarten aufsteigen, werden dann auch wieder Vereine der ersten Liga finanziell aufgeben müssen. Und dann sollen auch noch die Ringerpunkte wegfallen. QUO VADIS RINGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein mehrfacher georgischer Meister in Gr.Röm. sucht eine Mannschaft 1./2. Bundesliga.
Er kann über die ganze Season in Deutschland bleiben. Er braucht kein Visum.

Sachino Davitaia 
geb. 26.05.1991 in Georgien
Gewichtsklasse: 76kg Gr.Röm.
Erfolge: 
6x Georgischer Meister (2013 2014 2015 2017 2019 2020)
2x Vize Europameister (2010, 2011)
Sieger bei Gran Prix von Ungarn 2015 u.v.m.

Bei Fragen gerne per WhatsApp melden: 01792242624

 

9E7583CC-75A5-4AD8-9D94-A02C9ED851D4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein mehrfacher georgischer Meister in Freistil sucht eine Mannsc haft in Oberliga / Bundesliga.
Er kann über die ganze Season in Deutschland bleiben. Er braucht kein Vi sum .
Season 2022 hat er bei Geiselhöring in der bayerischen Oberliga gerungen. Er hat alle Kämpfe mit starkem Punkte Unterschied gewonnen.

Joni Cxadaia
Geb. 13.12.2021 in Georgien

Gewichtsklasse: 57/61kg Freistil

 

Erfolge:
Mehrfacher georgischer Medallsieger
Teilnehmer an Europa und Weltmeisterschaft 2020/21
Bei mehreren internationalen Turnieren Medal Gewinner

Bei Fragen gerne per WhatsApp melde n: 01792242624

F84FE855-6B01-4D7A-B633-C4CE86D93EE7.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×