Jump to content
Ringertreff.de
wrestlersport

Ringer für die Saison 2023

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich kann wieder sehr viele Ringer für alle Ligen in Deutschland, mit sämtlichen Anforderungsprofilen, anbieten!

Wenn ihr einen Sportler für eure Mannschaft sucht bitte ich euch um Kontaktaufnahme per E-Mail an VERMITTLUNG@FITWELL24.DE oder Erstkontakt per Whats App an +491774012073

Am Besten wäre, wenn ihr mir direkt folgende Punkte angeben würdet:

- Gewichtsklasse / Stilart
- EU und N möglich?
- maximal mögliche Kampfgage
- Sollte Ringer über Saison in D bleiben oder kann er reisen? Wenn er hier bleiben sollte, wäre Arbeit gegeben?

Ich freue mich auf eure Anfragen!!!

Ich verspreche euch eine volle vertrauensvolle Zusammenarbeit!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ringsportgemeinde,

auch ich kann euch mit meinem Team mit vielen Ringern für alle Ligen in Deutschland mit sämtlichen Anforderungsprofilen unterstützen!

Wenn ihr einen Sportler für eure Mannschaft sucht, nehmt gerne Kontakt (+49151 46218788) mit uns auf!


Im Idealfall habt Ihr ein kleines Anforderung-Profil parat. Gerne erarbeiten wir dieses aber auch in Zusammenarbeit mit euch!

- Gewichtsklasse / Stilart
- EU und N möglich?
- maximal mögliche Kampfanzahl
- Kann der Sportler während der Saison in Deutschland leben oder soll dieser An- und Abreisen? Könnte er während seines Aufenthaltes arbeiten?

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Sportliche Grüße

UWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze bewusst erstmal keine Listen mehr online...

Einfach anfragen und wir werden das "Richtige" finden...

Wenn ihr einen Sportler für eure Mannschaft sucht bitte ich euch um Kontaktaufnahme per E-Mail an VERMITTLUNG@FITWELL24.DE oder Erstkontakt per Whats App an +491774012073


Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ich suche eine neue Herausforderung beim Ringen . Ich habe 55 Kg bin 23 Jahre

alt und bin Freistiler in unteren Ligen auch GR möglich . Mein Status ist N und ich lebe in SÜD Deutschland . Würde mich über Angebote freuen  +93745857104 . 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Sucht euer Verein noch einen ausländischen Ringer für die neue Saison?

Egal welche Liga...ich helfe euch für jede Liga weiter einen Ringer in jeglicher Gewichtsklasse und Stilart zu fiinden.

Meldet euch einfach per Whats App unter +491774012073 oder per E-Mail an vermittlung@fitwell24.de

Nennt mir bitte direkt eure Details für was ihr einen Ringer sucht:

- Gewichtsklasse(n)
- Stilart
- Eure Liga
- Status (EU/N)
- Sollte der Ringer über die Saison in Deutschland bleiben oder kann er immer reisen?
- maximale Kampfgage

Ich bin mir sicher, dass ich auch eurem Verein helfen kann und wir was passendes für euch finden!!!

Ich erwarte gerne eure Anfragen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringer sucht einen Verein für die neue Saison:

- Hrayr Alikhanyan, Armenien, 75/80 kg Freistil

2. WM, 3. EM U23 im Jahr 2021

Visum für Aufenthalt im Ausland ist vorhanden.

Kontaktaufnahme über: +491774012073 oder vermittlung@fitwell24.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringer sucht einen Verein für die neue Saison:

- Samhan Jabrailov, Moldawien, 98/130 kg Freistil (1. Bundesliga / 2. Bundesliga)

5 Punkte

Kann über die Saison in Deutschland bleiben.

Kontaktaufnahme über: +491774012073 oder vermittlung@fitwell24.de

Jabrailov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringer sucht einen Verein: 

Magomedmurad Gadzhiev EU (POL) 

WM 2021, EM 2020, 3. WM 2019, 3. EM 2019, 

Zweite Liga: 75kg, 80kg 86kg (freistil) 

Zuletzt für den KSK Neuss gestartet, alle Kämpfe in jeder Gewichtsklasse souverän gewonne.

Ergebnisse können in der Datenbank nachgesehen werden. 

Kontakt über: 

Instagram: mmurad_gadzhiev

email: jakob.koller@mail.ru

 

 

Murad_G.PNG

Murad_G1.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb wrestlersport:

Ringer sucht einen Verein für die neue Saison:

- Beka Guruli, 66/71 kg, Greco

Bela war letzte Saison für den AC Lichtenfels auf der Matte.

Kontaktaufnahme über: +491774012073 oder vermittlung@fitwell24.de

PHOTO-2022-03-25-11-30-13-683x1024.jpg

Kann auch Freistil wie es aussieht…:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×