Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Schormdorf - Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Büffel:

Ähnliche Diskussionen könntet ihr sonst bei allen N6 Sportlern anstoßen.

Der N6 oder N4 Status ist hingegen klar per Definition geregelt, daran gibt es nichts zu kritisieren:

Nichtdeutscher mit Nachweis des 6-jährigen ununterbrochenen Aufenthalts

Nichtdeutscher mit Nachweis des 4-jährigen ununterbrochenen Aufenthalts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden grad aneinander vorbei. @Büffel

Der Umstand, warum Baldauf mit 1 bewertet wird, ist mir klar, siehe vorangegangene Seite.

Aus selbigem Grund sich N4 und N6 entsprechend zu bewerten.

 

Der einzige Unterschied ist, dass es für N4 und N6 eine klare Regelgrundlage per Definition von 4 bzw. 6 Jahren ununterbrochenem Aufenthalt in Deutschland gibt.

Diese klare Definition gibt es für den Begriff "das Ringen in Deutschland erlernt zu haben" eben nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Seppi:

Das peinlichste ist, dass keine Mannschaft einen eigenen Athleten hatte. 

Ist das der Sport den ihr wollt, einfach nur peinlich. 

Wenn du es genau wissen willst , ja das ist der Sport den wir sehen wollen ! 
Wenn es dir so nicht gefällt , dann nimm einfach abstand davon  !

Dieses ewige rumgenörgle nervt und hat in diesem Thema zwischen ASV und SVW nichts zu suchen !

Und verschone uns bitte mit deinem rumgeheule 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Jordan:

Kann einer eventuell nochmal erläutern warum ein EU Sportler wie Felix Baldauf nur 1 P. hat? 

und schade, dass nur 700 Zuschauer bei einem Halbfinalkampf dabei waren, da hat man ja bei normalen Vorrunden-Derbys mehr Zuschauer :( der Sport hat da mehr verdient! 

Ich glaube das Thema Baldauf wurde in letzter zeit schon genügend diskutiert , wer es nicht kapiert soll es einfach nachlesen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb BlinkyBill:

Für was die letzte Wertung für Schmitt?

Die hat er vom lieben  Kari geschenkt bekommen !!!!!

Scarpello der aktivere und macht die einzigste wertung am boden !!!!

3 sek vor schluss dreht er mit einer geschenkten 2er wertung den Kampf !!! Da greift man nicht mit so einer unsinnswertung ein !

Dieser KRi hat den Anschein gemacht als wollte er Burghausen noch ins Finale verhelfen , seine leistung war an diesem Abend unterste schublade !!
Würde bei mir keine Bundesliga mehr pfeiffen , dann zeigt er dem MP den Vogel weil er die wertung zurücknimmt die er falsch gibt ! 
Beim Kampf 75 GR lässt er Wiedmayer 1,30 im boden versuchen zu punkten ! Also unter aller sau diese leistung , und sowas wird auch noch bezahlt !

So hätte man auch den kampf für Burghausen kippen können , starke Leistung von Schorndorf und Verdient im Finale .

Matcheinner war für mich Aibuev der den Magamaev noch auspunktet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schorndorf folgt Mainz ins Finale
Ringen: Titelverteidiger Burghausen überraschend raus
Die Rin­ger-Bun­des­li­ga wird in zwei Wo­chen de­fini­tiv ei­nen neu­en deut­schen Meis­ter her­vor­brin­gen: Der ASV Schorn­dorf warf am Sams­ta­g­a­bend Ti­tel­ver­tei­di­ger und Se­ri­en­sie­ger SV Wa­cker Burg­hau­sen aus dem Wett­be­werb.
Zwar siegte Burghausen im Halbfinal-Rückkampf vor eigenem Publikum mit 10:8, doch reichte den Schorndorfern das 15:8-Polster aus dem Hinkampf. Alle Duelle gingen über die vollen sechs Minuten; fünf davon waren so ausgeglichen, dass am Ende nur ein Mannschaftspunkt vergeben wurde. Den SV Wacker trösteten auch die sechs Einzelsiege kaum, die sie an diesem Abend erzielten. Iuri Lomadze und Exauce Mukubu wurden bei den Gästen mit den höchsten Siegen des Rückkampfs zu den Matchwinnern. Als Punktrichterin im Einsatz war Ramona Scherer vom RLZ Aschaffenburg.

Damit treffen in den Finalkämpfen am 4. und 11. Februar der ASV Mainz und der ASV Schorndorf aufeinander. Der Hinkampf nächsten Samstag findet in Rheinhessen statt.

jed
Die Halbfinalkämpfe im Stenogramm
SC Kleinostheim - ASV Mainz 12:15

57G: Stechele - Fallacara 1:0 (7:5), 130F: Henn - Remel 0:3 (0:9), 61F: Kulczynski - Bujiashvili 0:4 (0:16), 98G: Eisele - Michalik 1:0 (1:1), 66G: Sefai - A. Shabazyan 2:0 (6:0), 86F: M. Ramazanov - Taherkani 4:0 (15:0), 71F: Abakarov - Cakovic 4:0 (20:4), 80G: Gutu - Yilmaz 0:3 (1:11), 75G: Lipasti - Sleiva 0:2 (2:7), 75F: Bolaghi - Semisorow 0:3 (4:14), SR-Team: Schneider (KR), Silvestri (MP), Baumgartner (PR), Zuschauer: 1800

SV Wacker Burghausen - ASV Schorndorf 10:8

57G: Schmitt - Scarpello 1:0 PS (4:3), 130F: Thiele - Agca 1:0 PS (3:1), 61F:

Egorov - Awtaew 1:0 PS (2:0), 98G: Azizsir - Baldauf 0:1 PS (0:2), 66G:

Christopher Krämer - Ruslan Kudrynets 2:0 PS (6:3), 86F: Magamaev - Aibuev 0:1PS (6:8), 71F: Muszukajev - Wolny 3:0 PS (9:1), 80G: Ibaev - Mukubu 0:3 PS(0:13), 75G: Widmayer - Lomadze 0:3 PS (4:13), 75F: Umarpashaev - Ustaev 2:0 PS(3:0), SR-Team: Gleisberg (KR), U. Manz (MP), Scherer (PR), Zuschauer: 700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ anko 68 Beim Kampf 75 GR lässt er Wiedmayer 1,30 im boden versuchen zu punkten ! Also unter aller sau diese leistung , und sowas wird auch noch bezahlt !

Was meinst du denn mit 1,30? Im Stream waren es genau 21 Sekunden Bodenlage, das ist doch okay.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Fabi:

Danke, habe ich mir angeschaut und war froh mich letzten Samstag für das andere HF entschieden zu haben.

Ein paar Anmerkungen: ein Kampfentscheidende Verwarnung gebe ich 3 Sekunden vor dem Ende nur bei einer wirklich klar sichtbaren Tätlichkeit, Foul, Griffentzug/Flucht. Das alles habe ich in 57 kg, zumindest aus der TV Perspektive nicht gesehen. Die Wertungen in 66 kg kann ich nicht alle nachvollziehen und selbst die Korrektur nach der Challenge nicht. Die Kampfpausen für Challenge Bewertungen dauerten tw viel zu lange.

Das ständige und tw dauerhafte Reklamieren aus der/den Coachingecken wird langsam nervig, hier hatte Sevsay eben das Pech, dass die Kamera ständig auf ihn gerichtet war… Aber das gilt auch für andere! In den Finals sollten die Kampfleiter das vorher mit David und Sevsay besprechen….

Sorgen bereitet mir ein wenig die Verfassung von Ibaev. Klar hatte er starke Gegner, aber in 2 Kämpfen 29 Punkte abzugeben und selbst keine Wertungen erzielen ist für einen Mann seiner Klasse einfach viel zu wenig. Ich hoffe er fängt sich bald wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×