Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Schormdorf - Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Tomson:

Fightday... 

Freunde des Ringsports, bin gespannt wer dieses Jahr gegen Burghausen im Finale steht... tendenziell eher Mainz, aber da ist defenitiv noch alles offen... 

Oder denkt ihr ernsthaft das Burghausen heute nicht ins Finale einzieht? 

Zu 80% ist Burghausen draußen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb GSP:

Denke auch das es heute schwer wird für Burghausen. 

Mir ist es im Prinzip egal wer ins Finale einzieht und wer dann den Titel holt. Aber der Sport lebt auch von der Abwechslung, demnach wäre es gut, wenn mal wieder ein anderer Verein als Burghausen DMM wird. Heute wird es für Burghausen sehr schwer , egal mit welcher Aufstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es heute vor einer Woche bereits geschrieben und gehe nach wie vor davon aus, dass es nach wie vor ein 50:50 Duell ist. Ich gehe von Burghausen in Bestbesetzung aus, bei Schorndorf habe ich irgendwie im Gefühl, dass sie heute nicht in allerbester Formation auflaufen können. Burghausen hat eine Mannschaft, in der du jeden einzelnen erst mal schlagen musst, da ist selbst Mukubu in 80 kein ganz sicherer Sieg, bei den Deutschen von Schorndorf sehe ich auch bei keinem einen 100% Sieg. Auch Lomadze muss nicht zwingend immer eine 4 machen, auch wenn er in den letzten Wochen mega überzeugt hat. Jello als -2 fällt im Rückkampf raus, das wird ganz sicher sehr spannend, mein Tipp: 17-8 für Burghausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 kg Schmitt - Scarpello

61 kg Egorov - Awtaev

66 kg Krämer - Kudrynets

71 kg Musnukaev - Wolny

75 kg G Widmayer - Lomadze

75 kg F Umarpashaev - Ustaev

80 kg Ibaev - Mukubu

86 kg Magamaev - Aibuev

98 kg Azizsir - Baldauf

130 kg Thiele - Agca 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Mattenfuchs:

57 kg Schmitt - Scarpello 2:0

61 kg Egorov - Awtaev 2:0

66 kg Krämer - Kudrynets 1:0

71 kg Musnukaev - Wolny 4:0

75 kg G Widmayer - Lomadze 0:3

75 kg F Umarpashaev - Ustaev 3:0

80 kg Ibaev - Mukubu 0:2 

86 kg Magamaev - Aibuev 0:1 

98 kg Azizsir - Baldauf 0:2 

130 kg Thiele - Agca 0:1 

12:9

Das wird n richtig heißes ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×