Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Schormdorf - Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Dark Moderator:

Maaschi hat nichts gemacht ausser auf sie zugelaufen.

Er wurde ja direkt von einem Fan aus Reihe eins Weggestossen.

Masschi Fan saß in er 2 oder  3 Reihe.

 

Klar hätte auch von Maasch was passieren können das er einen Angreift  aber die körperlichen Angriffe gingen vom  Publikum aus.Der Vollposten mit dem Mittelfinger hätte eh von den Ordner schon vorher entfernt werden müssen.

Das kam ja Ständig

 

 

Körperliche Angriffe vom Publikum ? Ich glaube du hast dir da den falschen Film angeschaut ! Er läuft provozierend während dem Kampf über die Matte und springt über die Bande ! Warum eigentlich ?????? Weggestossen wurde er ja wahrscheinlich nur das es nicht zur Schlägerei kommt !

Völlig ausgerastet der Maasch , darf so jemandem nicht passieren ! Das Publikum feuert immer seine Mannschaft an und provoziert , sollte dir doch bekannt sein ! Er als Trainer hätte sich auf das wesentliche auf der Matte konzentrieren sollen , aber da lief ja auch schon alles schief für Burghausen und ich denke da ist bei ihm die Sicherung durchgebrannt !

Stell dir mal vor ein Nagelsmann läuft in den gegnerischen Fanblock und will sich prügeln , der wäre nie wieder Trainer in Deutschland !!!!!

Immerhin hat er sich beim Schorndorfer Team später entschuldigt wie es sich gehört und hat seinen Fehler eingesehen !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb joaalen:

Die Kamprichterleistungen sind in dieser Saison ziemlich miserabel, gelinde gesagt. Und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Das  darf niemals eine Wertung für Ustaev da geben. Das muss man spätestens bei der Challenge sehen. Diese Nichtkorrektur zeigt/belegt die Arroganz des Kampfrichtergespanns. Wenn man bedenkt, dass die Vereine auch noch knapp 1000 Euro für die Leistung zahlen, dann ärgert man sich noch mehr (Gut, Schorndorf ärgert sich für diese Entscheidung natürlich nicht)

2 Sachen noch. 

Ein Kompliment an Sevsay, er hat das mit der Challenge richtig gut hinbekommen in 57fr. Der Cetin ist wirklich auch nur am rumjammern, diskutieren. Soll sich mal lieber um seine Leistung im Kampf kümmern. Keine Challenge zu verlangen war clever von Sevsay. 

Und Matthias Maasch würde ich für eine längere Zeit sperren. Was war das denn für eine Aktion? Das geht gar nicht. Er hätte zum Kampfrichter gehen können und auf den Zuschauer hinweisen und dann ggf eine Sanktionierung des Zuschauers verlangen können. Wirklich schlimm. 

Genau so sehe ich die Sache auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Luschdig:

Im Live-Stream siehst du leider nur das schorndorfer Publikum. Du hast nicht gesehen, was in der Burghausener Ecke alles gemacht wurde. Die Schorndorfer haben ihre Sportler angefeuert oder auch Mal gegen die Karis. Es gibt in jedem Verein vereinzelt Leute die sich nicht benehmen können, aber du kannst nicht das ganze Publikum als ekelhaft zu bezeichnen. 

Und ein Trainer sollte sich sowieso nicht provozieren lassen und sich auf das Geschehen auf der Matte konzentrieren. 

Ein paar gute Freunde von mir, denen es egal ist ob S oder B ins Finale einzieht , saßen direkt hinter den so genannten Fans die Maasch so aufregten. Laut deren sehr glaubhaften Aussagen haben sich da ein paar "Fans" wirklich ekelhaft und asozial verhalten. Wie wir auch im Stream alle gesehen haben, rennt Maasch unüberlegt rüber und will die Idioten auf ihr unsportliches Verhalten hinweisen, er wird nicht tätlich, sondern wird weggeschubst, zeigt aber keine körperliche Gegenwehr. So schlimm wie hier die "kreuzigt ihn Fraktion" es darstellt war das wirklich nicht. Wird total übertrieben.  Meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Ein paar gute Freunde von mir, denen es egal ist ob S oder B ins Finale einzieht , saßen direkt hinter den so genannten Fans die Maasch so aufregten. Laut deren sehr glaubhaften Aussagen haben sich da ein paar "Fans" wirklich ekelhaft und asozial verhalten. Wie wir auch im Stream alle gesehen haben, rennt Maasch unüberlegt rüber und will die Idioten auf ihr unsportliches Verhalten hinweisen, er wird nicht tätlich, sondern wird weggeschubst, zeigt aber keine körperliche Gegenwehr. So schlimm wie hier die "kreuzigt ihn Fraktion" es darstellt war das wirklich nicht. Wird total übertrieben.  Meine Meinung. 

Vor ihm saß eine Frau die ich kenne und sie sagte mir, dass sie sich voll erschrocken hatte, weil er so auf sie zu kam. Sie und die Leute neben ihr sind dann auch aufgestanden, wie man im Live-Stream sieht. Ist ja klar das er weggeschubst wird, wenn man nicht mitbekommt was der Typ hinter ihr gemacht hat und man denkt das er jetzt auf die Frau los geht. Ich habe von weitem auch gedacht, dass er sie meinte und war total erschrocken. Ich wäre auch etwas geschockt, wenn da ein Mann so auf mich zu kommen würde, obwohl ich nix getan habe. Wer weiß was passiert wäre, wenn er nicht weg geschubst worden wäre.

Und nochmal, in jedem Verein und auch in jeder Sportart gibt's es ein paar Idioten. Aber man kann nicht sagen, dass alle von Schorndorf eklig und asozial sind. Ich war bisher bei jedem Kampf dabei und überall habe ich Fans gesehen, die sich asozial verhalten haben. Aber so ist das nun Mal. Oftmals kochen die Emotionen halt hoch. Und danach wird wieder normal miteinander gesprochen und ein Bier zusammen getrunken. Als Profi muss man das wissen und sich nicht derart provozieren lassen. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freunde von @Wrestler_for_ever haben direkt hinter den Fans und bekamen das ekelhafte und asozial Verhalten mit.

Die Bekannte von Luschdig saß direkt davor und war erschrocken, weil sie das asoziale Verhalten nicht mitbekommen hat.

Jetzt frage ich mich doch was die Schorndorfer Fans genau gemacht haben, wenn es Maasch vom anderen Ende der Halle mitbekommt, die die Zuschauer hinter dem Quiulanten ebenso und die Frau davor nicht.

Kann jemand Licht ins dunkel bringen?

Unabhängig davon hat ein Trainer in der Ecke zu bleiben und nicht während des Kampfes ins Publikum zu stürmen. Meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Holzo:

Die Freunde von @Wrestler_for_ever haben direkt hinter den Fans und bekamen das ekelhafte und asozial Verhalten mit.

Die Bekannte von Luschdig saß direkt davor und war erschrocken, weil sie das asoziale Verhalten nicht mitbekommen hat.

Jetzt frage ich mich doch was die Schorndorfer Fans genau gemacht haben, wenn es Maasch vom anderen Ende der Halle mitbekommt, die die Zuschauer hinter dem Quiulanten ebenso und die Frau davor nicht.

Kann jemand Licht ins dunkel bringen?

Unabhängig davon hat ein Trainer in der Ecke zu bleiben und nicht während des Kampfes ins Publikum zu stürmen. Meine Meinung. 

Man kann auch mit gesten provozieren, somit hätte es die Frau meiner meinung nicht mitbekommen können, anders sieht es aus wenn er nicht schönes dinge gerufen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll wäre es wenn beim Rückkampf in Burghausen  beim vorstellen der Paarungen auch die Trainer zueinander auf der Matte vorgestellt würden mit einem persönlichem Handschlag und Umarmung wie die Ringer es tun ! So etwas würde eher von guten freundschaftlichen und nicht unbedingt immer von schwer rivalisierenden Verhältnissen sprechen , und im Vorfeld die Wogen etwas glätten ! Finde ich eine gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Holzo:

Die Freunde von @Wrestler_for_ever haben direkt hinter den Fans und bekamen das ekelhafte und asozial Verhalten mit.

Die Bekannte von Luschdig saß direkt davor und war erschrocken, weil sie das asoziale Verhalten nicht mitbekommen hat.

Jetzt frage ich mich doch was die Schorndorfer Fans genau gemacht haben, wenn es Maasch vom anderen Ende der Halle mitbekommt, die die Zuschauer hinter dem Quiulanten ebenso und die Frau davor nicht.

Kann jemand Licht ins dunkel bringen?

Unabhängig davon hat ein Trainer in der Ecke zu bleiben und nicht während des Kampfes ins Publikum zu stürmen. Meine Meinung. 

Er hat den Mittelfinger gezeigt und ihn mit "komm her" Geste provoziert. Müsste man auch beim Stream sehen. Das bekommt man natürlich nicht mit, wenn man davor sitzt. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb anko68:

Toll wäre es wenn beim Rückkampf in Burghausen  beim vorstellen der Paarungen auch die Trainer zueinander auf der Matte vorgestellt würden mit einem persönlichem Handschlag und Umarmung wie die Ringer es tun ! So etwas würde eher von guten freundschaftlichen und nicht unbedingt immer von schwer rivalisierenden Verhältnissen sprechen , und im Vorfeld die Wogen etwas glätten ! Finde ich eine gute Idee

Maasch ist nach seiner roten Karte ja nicht dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Luschdig:

Er hat den Mittelfinger gezeigt und ihn mit "komm her" Geste provoziert. Müsste man auch beim Stream sehen. Das bekommt man natürlich nicht mit, wenn man davor sitzt. Meine Meinung.

Das dachte ich mir. Passiert bei anderen Sportarten jede Woche, ohne das Sportler und Verantwortliche während des Spiels auf die Tribüne stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Szene wurde jetzt auch ausgiebig diskutiert... Maasch bekam rot, darf ihm nicht passieren, gleichzeitig sollte sich auch besagte(r) Zuschauer benehmen... Lass uns doch lieber über Aufstellung und Ergebnisse tippen und diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Richtig. Macht mehr Sinn. Mein Tipp:

Schmidt / Scarpello

Egorov /Vangelov

Krämer / Kudrynetz

Muszukajev/ Ustaev

Cabolov / Wollny

Widmeyer / Lomadze

Ibaev / Mukubu

Magamaev /Sezgin

Amzisir/ Baldauf

Thiele/ Agca

Cabolov soll was Vorgefallen sein.

Soll nicht mehr Verfügbar sein.

Mal gespannt ob was dran ist.
Hat Burghausen sehr in 80 FS gefehlt am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×