Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Schormdorf - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand die Kampfrichterentscheidung erklären, als Cetin in die Bodenlage muss? Also ich war mir bis heute Abend sicher, dass ich sehr regelkonform bin, aber die Entscheidung lässt mich doch sehr zweifeln. Für mich war das 2. Mal bein nach außen und wenn überhaupt eine Verwarnung für Davidovi. Selbst wenn man keine Wertung oder Verwarnung gibt, fehlt mir einfach jedes Verständnis für die Bodenlage. Aus welchem Grund denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Büffel:

Kann mir jemand die Kampfrichterentscheidung erklären, als Cetin in die Bodenlage muss? Also ich war mir bis heute Abend sicher, dass ich sehr regelkonform bin, aber die Entscheidung lässt mich doch sehr zweifeln. Für mich war das 2. Mal bein nach außen und wenn überhaupt eine Verwarnung für Davidovi. Selbst wenn man keine Wertung oder Verwarnung gibt, fehlt mir einfach jedes Verständnis für die Bodenlage. Aus welchem Grund denn?

Verwarnung für D kann es nicht geben weil sich C selbst in die Lage bringt und aufgrund seiner Bewegung das Bein nach aussen gedreht wird. Vllt war das auch der Grund warum C wieder in die Bodenlage musste? Keine Ahnung. Es war aber kein Nachteil für C, die Sekunden vergingen, fast hätte es gereicht. Die Wertung gab er danach ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Wrestle:

Wieso überhaupt 

habe es nicht gesehen.. sagte nur, dass es schlimmeres gibt. Wird sicher jemand zu Maasch was nicht schönes gesagt haben und er hat dann seine Vorbildwirkung als Trainer vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×