Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb _Ringer_:

Ist das denn so? Gibt es hierzu validierte Informationen? 

Versuch mal ne Karte von Zuhause aus zu buchen ;-) 

Und dann schau mal bei Kleinostheim rein in den Webshop 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Scs:

Versuch mal ne Karte von Zuhause aus zu buchen ;-) 

Und dann schau mal bei Kleinostheim rein in den Webshop 

Freunde von mir haben per Mail Kontakt aufgenommen, überwiesen und die Karten sind hinterlegt. Einfach und unkompliziert. 

Wenn ich das erste Mal in meiner fast 100-Jährigen Geschichte ins Halbfinale komme, dann kann das sicherlich benebeln.. habe ich Verständnis für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb _Ringer_:

Freunde von mir haben per Mail Kontakt aufgenommen, überwiesen und die Karten sind hinterlegt. Einfach und unkompliziert. 

Wenn ich das erste Mal in meiner fast 100-Jährigen Geschichte ins Halbfinale komme, dann kann das sicherlich benebeln.. habe ich Verständnis für.

Ja wir sind tatsächlich noch am feiern !

Mal sehn ob Mainz singt und lacht wie man es zur Narrenzeit gewohnt ist. Ich freue mich demütig beim großen ASV Mainz als Gast zu sein. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb _Ringer_:

Freunde von mir haben per Mail Kontakt aufgenommen, überwiesen und die Karten sind hinterlegt. Einfach und unkompliziert. 

Wenn ich das erste Mal in meiner fast 100-Jährigen Geschichte ins Halbfinale komme, dann kann das sicherlich benebeln.. habe ich Verständnis für.

Wenn das funktioniert, ist ja auch in Ordnung. Trotzdem schreien immer alle nach Professionalität und der offizielle Kartenvorverkauf ist nur vor Ort. Denke da gibt es mittlerweile genug einfache Möglichkeiten das auszuweiten.

Gehe bei so einem Artikel aber auch davon aus, dass man sich in Kleinostheim zumindest Mal darum bemüht hat, mit Mainz in Kontakt zu treten und das für die eigenen Fans zu klären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Büffel:

Wenn das funktioniert, ist ja auch in Ordnung. Trotzdem schreien immer alle nach Professionalität und der offizielle Kartenvorverkauf ist nur vor Ort. Denke da gibt es mittlerweile genug einfache Möglichkeiten das auszuweiten.

Gehe bei so einem Artikel aber auch davon aus, dass man sich in Kleinostheim zumindest Mal darum bemüht hat, mit Mainz in Kontakt zu treten und das für die eigenen Fans zu klären 

Im Viertelfinale lief das genauso. Und die Hösbacher waren auch zahlreich vertreten. Also scheint es ja zu klappen. 

Man kann zudem keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Professionalität braucht professionelle Rahmenbedingungen. Dafür kann aber der ASV nichts. Die ringen mangels Alternativen quasi in einem Wrack von Halle. Und das, was die da Woche für Woche EHRENAMTLICH aufstellen ist schon wirklich klasse. Daher stoßen solche Aussagen mir halt auf und sind respektlos. 

Wie gesagt: Ich hatte immer große Sympathien, da vor allem mein Liebling aus Mainzer Zeiten mittlerweile da ringt. Aber so ein Tritt unter die Gürtellinie muss nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Scs:

Wer das ganze Jahr aus der Ecke stänkert ist ja kein Geheimnis. König im gelbe Karten sammeln usw…..

Denke Kleinostheim wird die Antwort auf der Matte geben!  

 

Oder Mainz, wie schon so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mainz leistet zweifellos tolle Arbeit. Diese Konstanz liefert sonst niemand und das ist harte Arbeit. Dennoch darf man auch hier Kritik äußern und ich finde die von Kleinostheim zumindest nicht unangebracht. Über das wie lässt sich streiten, aber wir wissen auch nicht wie die Kommunikation vorher war oder ob es überhaupt keine gab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb Scs:

Wer das ganze Jahr aus der Ecke stänkert ist ja kein Geheimnis. König im gelbe Karten sammeln usw…..

Denke Kleinostheim wird die Antwort auf der Matte geben!  

Antwort auf was? Was hat denn Mainz negatives gegen Kleinostheim gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Büffel:

Mainz leistet zweifellos tolle Arbeit. Diese Konstanz liefert sonst niemand und das ist harte Arbeit. Dennoch darf man auch hier Kritik äußern und ich finde die von Kleinostheim zumindest nicht unangebracht. Über das wie lässt sich streiten, aber wir wissen auch nicht wie die Kommunikation vorher war oder ob es überhaupt keine gab 

Ich stimme da aber nur bedingt zu. Natürlich darf man Kritik äußern, aber bei den Aussagen kann man davon ausgehen, dass es wohl Kommunikation gab. Ergo scheint Mainz einfach nicht nach Sokolowskis Pfeife getanzt zu haben. Und der tritt öffentlich zu. Zudem ist die Aussage, wie ich schon schrieb sachlich falsch. 

Nochmal die Frage: Warum soll Mainz nicht so viele Karten wie möglich verkaufen? 

Und die größte Kritik geht an eine "Zeitung", die schlichtweg einfachste journalistische Grundlagen nicht erfüllt. Ein Anruf beim Vorstand von Mainz und eine Konfrontation der Aussagen wäre 5 Minuten Arbeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisschen Stimmung machen gehört doch zu so einem Derby dazu :). Shots fired. Finde es im Rahmen.Hier gehts um den Kartenverkauf. Die Spitze können wir mal einstecken und das auch annehmen.
Vor paar Jahren gabs schon mal einen online Kartenverkauf. Denke es hat aber sicher Gründe, weshalb es gerade nicht gemacht wird. Glaube auch das die Mainzer das aber entspannt handhaben wenn man mal anruft. 

Übrigens: mich haben Aki Watzke und Hoenes früher auch immer sehr gut unterhalten im Vorfeld eines Spiels. So lange alles fair und unpersönlich bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Überstürzer:

Übrigens: mich haben Aki Watzke und Hoenes früher auch immer sehr gut unterhalten im Vorfeld eines Spiels. So lange alles fair und unpersönlich bleibt 

Nur das Sokolowski hier sowohl als aki Watzke als auch Hoeneß auftritt. Von Mainz habe ich bisher keine negativen Misstöne gelesen. Habe mr jetzt die HP und FB des Vereins angeschaut, da steht nix negatives. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb joaalen:

Nur das Sokolowski hier sowohl als aki Watzke als auch Hoeneß auftritt. Von Mainz habe ich bisher keine negativen Misstöne gelesen. Habe mr jetzt die HP und FB des Vereins angeschaut, da steht nix negatives. 

Unser Hoenes sind motivierte 10 Ringer und sein zu oft zu sehr entglittenes Mundwerk, geile Techniken und Punkte für die Mannschaft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Büffel:

Mainz leistet zweifellos tolle Arbeit. Diese Konstanz liefert sonst niemand und das ist harte Arbeit. Dennoch darf man auch hier Kritik äußern und ich finde die von Kleinostheim zumindest nicht unangebracht. Über das wie lässt sich streiten, aber wir wissen auch nicht wie die Kommunikation vorher war oder ob es überhaupt keine gab 

Ich denke auch das die Kritik nachvollziehbar ist. Ich habe mich auch immer gefreut, wenn ich Karten reservieren, oder vorab kaufen konnte wenn ich eine weitere  Anreise hatte.

Es gibt aber auch immer eine andere Perspektive. 

Früher konnte man für die Play-offs auch bei den 88ern online Karten kaufen. Warum das nach Corona nicht weitergeführt wurde, weiß ich nicht.

Eine Erklärung könnte es sein, dass die Halle (Kapazität etwa 1200 Plätze) ohnehin maximal 2 mal in der Runde inklusive Play-offs ausverkauft ist und sie dann halt auch mit Mainzern und Leuten aus dem Umland gefüllt werden kann. Ist halt fraglich, ob sich dann der Aufwand für einen Online Shop lohnen würde.

Ein gewisses Kontingent scheint Kleinostheim ja offenbar auch bekommen zu haben. Sonst könntet sie den Fans aus dem Reisebus ja wohl kaum den Eintritt garantieren. 

Ich denke es ist eher angebracht das Ticketing der Kleinostheimer zu loben, als das der 88er zu kritisieren. 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Holzo:

Ich denke auch das die Kritik nachvollziehbar ist. Ich habe mich auch immer gefreut, wenn ich Karten reservieren, oder vorab kaufen konnte wenn ich eine weitere  Anreise hatte.

Es gibt aber auch immer eine andere Perspektive. 

Früher konnte man für die Play-offs auch bei den 88ern online Karten kaufen. Warum das nach Corona nicht weitergeführt wurde, weiß ich nicht.

Eine Erklärung könnte es sein, dass die Halle (Kapazität etwa 1200 Plätze) ohnehin maximal 2 mal in der Runde inklusive Play-offs ausverkauft ist und sie dann halt auch mit Mainzern und Leuten aus dem Umland gefüllt werden kann. Ist halt fraglich, ob sich dann der Aufwand für einen Online Shop lohnen würde.

Ein gewisses Kontingent scheint Kleinostheim ja offenbar auch bekommen zu haben. Sonst könntet sie den Fans aus dem Reisebus ja wohl kaum den Eintritt garantieren. 

Ich denke es ist eher angebracht das Ticketing der Kleinostheimer zu loben, als das der 88er zu kritisieren. 

 

 

 

 

 

 

Ich kann es mir vorstellen. Wer mal in der Mainzer Halle war, kennt die Sitzplätze. Die sind nicht ausgezeichnet... Das sind ja keine festen Plätze nach Belegungsplan wie in Aschaffenburg. Wie soll man die online sauber abwickeln? 

Also nochmal: Kritik ist Kritik wenn sie konstruktiv ist. Das hier ist nur unnötiges Treten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb _Ringer_:

Ich kann es mir vorstellen. Wer mal in der Mainzer Halle war, kennt die Sitzplätze. Die sind nicht ausgezeichnet... Das sind ja keine festen Plätze nach Belegungsplan wie in Aschaffenburg. Wie soll man die online sauber abwickeln? 

Also nochmal: Kritik ist Kritik wenn sie konstruktiv ist. Das hier ist nur unnötiges Treten. 

Fürs Halbfinal sind sie Nummeriert.

Auch letzes Jahr im Halbfinale/Finale

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×