Jump to content
Ringertreff.de
ASC Fan

2. Bundesligaeinteilung

Empfohlene Beiträge

In der abgelaufenen Saison der 2ten Bundesliga waren in beiden Staffeln am Ende sieben Mannschaften am Start.

Die beiden siebtplazierten Teams (Essen und die Wrestling Tigers) der beiden Staffeln gehen in die Relegation und kämpfen um den Klassenerhalt.

Zwei Vereine nehmen aus den Oberligen Hessen (Gailbach) und NRW (Lünen) ihr Recht an der Teilnahme an der Relegationsrunde wahr. 

Weingarten ist ein direkter Aufsteiger aus der RL Baden-Württemberg in die 2. BL gesetzt. So kämpfen in Lünen in der nächsten Woche vier Vereine um drei freie Plätze.

Alle anderen, zur Teilnahme an der Relegation berechtigten, Vereine aus den verschiedenen Ligen haben ihren Verzicht erklärt.

RL Mitteldeutschland, OL Bayern, OL Saarland, ARGE Rheinland-Pfalz-Liga und der Vizemeister der RL Baden-Württemberg.

Interessant wäre der Modus des Qualifikationsturniers, also Ringerpunkte pro Team, Anzahl der N-Ringer in der Mannschaft usw.

Das ist ja in jeder OL /RL unterschiedlich geregelt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung,daß es durchaus drastische Strafen sein sollten,ohne wenn und aber.Wenn die Vereine jetzt noch gegen die Strafe vorgehn würde dies dem Fass den Boden ausschlagen.Denn für diese Farce zum Saisonende zu sind einzig und allein diese Vereine selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch richtig dumm von den Vereinen. Nirgends steht, dass man nicht verlieren darf und es steht auch nirgends, dass man immer mit der bestmöglichen Mannschaft antreten muss, aber mindestens neun Ringer mit richtigem Gewicht sollten es schon sein. Deshalb sind die Strafen auch in entsprechender Höhe vollkommen gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr merkwürdig!!!

Warum ringen Lünen und Gailbach nicht um den Aufstieg der Gewinner steigt auf?
Essen-Dellwig und die Tigers wollen ja drinnen bleiben. Diese beiden Mannschaften sind ja am meisten betroffen von den Unstimmigkeiten die es in der II. Liga gab.
Jetzt werden sie noch gestraft mit diesem Turnier und müssen dafür wieder viel Geld in die Hand nehmen, was sie besser für die Neue Saison gebraucht hätten.
Warum darf Weingarten direkt aufsteigen und kann Geld sparen und schon in Neue Sportler investieren, wie man ja hier lesen kann?

Was ist eigentlich mit dem Dopingfall von Ladenburg?

Gibt es da schon ein Urteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Achselwurf:

Alles sehr merkwürdig!!!

Warum ringen Lünen und Gailbach nicht um den Aufstieg der Gewinner steigt auf?
Essen-Dellwig und die Tigers wollen ja drinnen bleiben. Diese beiden Mannschaften sind ja am meisten betroffen von den Unstimmigkeiten die es in der II. Liga gab.
Jetzt werden sie noch gestraft mit diesem Turnier und müssen dafür wieder viel Geld in die Hand nehmen, was sie besser für die Neue Saison gebraucht hätten.
Warum darf Weingarten direkt aufsteigen und kann Geld sparen und schon in Neue Sportler investieren, wie man ja hier lesen kann?

Was ist eigentlich mit dem Dopingfall von Ladenburg?

Gibt es da schon ein Urteil?

Weil die erst Platzierten direkt Aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Dark Moderator:

Folgende Bestrafungen für Manipulationen bei Kämpfen mit der Aufstellung.

Reilingen : 6000 Euro 
Rimbach : folgt heute noch.
Heusweiler : 800 Euro

Nachtrag: Rimbach 3000 Euro 

Ungerecht , hätten gleich bestraft werden müssen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×