Jump to content
Ringertreff.de
paperfoxx

Regionalliga BW 2023

Recommended Posts

Kann jemand erste Tipps für den 1. Kampftag abgeben? Ich versuche es mal mit Hofstetten gegen Lahr.

57: N - Maxim Miller 4:0 

61: Lehmann - Schell 0:4

66 N - Guidea 0:2

71: Wöfle - Köln 3:0

75 Fr: Allgeier - Chireakov 0:4

75 Gr: Allgeier - Bolokey-Meite 0:2

80: Werner - Semke 0:4

86: Neumeier - Hubert 4:0

98: Wölfle - Gebhardt 0:3

130: Neumeier- Keil 4:0

15:19

Die neuen Bulgaren von Hofstetten kann ich allerdings nicht einschätzen, ist nur ein Gefühl 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

57: Neumaier -  Jugendringer 1:0 /0:1

61: N - Schell 2:0

66 N - Guidea 0:2

71: Wöfle - Köln 1:0 / 0:1

75 Fr: Allgaier - Chireakov 0:4

75 Gr: Allgaier - Bolokey-Meite 1:0 / 0:1

80: Wernet - Semke 0:3

86: Neumaier - Hubert 4:0

98: Wölfle - Gebhardt 0:2

130: Neumaier - Keil 4:0

13:11 / 10:14

Wird ein enger Kampf ich glaube aber nicht das Miller nochmal 57 kg schafft, außerdem  glaube ich, dass die Bulgaren von Hofstetten in der Hinrunde 61 und 66 abdecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tipp erster Kampftag

Musberg - Weilimdorf => Sieg Weilimdorf

Schuttertal - Tennenbronn => Sieg Schuttertal

Dewangen-Fachsenfeld - Freiburg => Sieg Freiburg

Ladenburg - Weitenau-Wieslet => Sieg Weitenau-Wieslet

Hofstetten - Lahr => Sieg Hofstetten

Alle Begegnungen sind sehr Ausgeglichen. Es können viele Begegnungen auch anders laufen. Wo gibt es Verletzte? Wer bringt alle Ringer auf die Matte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Cheftrainer24:

Tolle Mannschaft und toller Trainer. Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass sie in der Regionalliga bleiben (und glaube fest daran).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp wie die Tabelle nach dem letzten Saisonkampf aussieht: 

1. Freiburg (Mit Fritsch und weiteren Neuzugängen sehr stark und wollen hoch) 

2. Musberg (Mit Timofeev, neuer Türke für 57,61; Isaev müsste auch wieder fit sein und Olenszyn N6 sehr stark und mit Coman usw. flexibel) 

3. Hofstetten (Dittrich und Benzing gut durch Ausländer ersetzt und mit den Brüdern Neumaier immer schwer zu schlagen. Hier ist auch die Frage ob Neumaier direkt ringt oder noch verletzt ist) 

4. Tenennbronn (Wenn keiner verletzt ist starke Mannschaft) 

5. Weilimdorf (Gute Mannschaft, Plamadeala müsste auch wieder fit sein viele gute eigene und starke Ungarn)   

6.Lahr (Mit ihren Ausländern flexibel, die Frage ist ab wann Fening wieder fit ist) 

7.Weitenau-Wieslet  (Mit Mond wichtigen Mann im Schwergewicht verloren, keine bekannten Neuzugänge, fraglich ob Recorean noch ringt 

8. Fachsenfeld- Dewangen (Aufsteiger, denke zu Schwach um oben mit zu kämpfen) 

9. Schuttertal (Abgang Himmelsbach, letztes Jahr schon knapp dem Abstieg entgangen) 

10. Ladenburg (viele Abgänge) 

Fazit: Ich freue mich auf die Saison und auf viele knappe Kämpfe. Bei so vielen Kämpfen kommt es am Ende wieder darauf an, welche Mannschaft die wenigsten Ausfälle hat bzw. diese am Besten kompensieren kann. 
Freue mich wenn andere auch ihre Tipps abgeben oder ihre Meinung äußern. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich Freiburg wenn Sie durchziehen vorne, Weilimdorf auf Platz 2. Dann der sehr ausgeglichene Rest. 

Schuttertal hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft, ohne die Verletzung von Mieckein wären Sie letztes Jahr in den Top 3 gelandet. Dewangen kann meiner Meinung nach auch gut mitmischen. Weitenau mit gewaltigem Handicap in den unteren und oberen Gewichtsklassen, das wird eng. Ladenburg kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen dass Sie die Klasse halten können, trotz Alizadeh, Bulut, Bicekuev, Rothweiler als Neuzugänge.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×