Anton 56 Report post Posted March 15, 2025 Steht so in der Ringerligadatenbank Vereinswechsel Nordbaden Share this post Link to post Share on other sites
Roman 277 Report post Posted March 15, 2025 vor einer Stunde schrieb Anton: Neuzugang für Ladenburg, Bulut Burga von Burgebach vor 3 Minuten schrieb hanswurst: Der Name sagt mir gar nix, Gewicht? Niveau? Hatte heuer in der RL Bayern nur die ersten beiden Kämpfe - einmal Kampflos gewonnen und einmal auf Schulter gegen Burghausens Rottenaicher auf Schulter verloren. Gewicht: 80kg Freistil. Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 46 Report post Posted March 16, 2025 vor 13 Stunden schrieb hanswurst: Welche Zugänge hat Freiburg? Ladenburg? Mohammad Damankhoshk N6 (75/80GR - ASV Mainz) und Beslega 80/86Gr Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 552 Report post Posted March 16, 2025 vor 13 Stunden schrieb Anton: Neuzugang für Ladenburg, Bulut Burga von Burgebach Er kommt doch aus Nordbaden, war nur ein Jahr in Burgebrach. War Mal 5. DM Junioren aber für die Regionalliga Bayern viel zu schwach gewesen Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted March 16, 2025 Dann stellt sich aber die Frage, wenn er für die Regionalliga Bayern zu schwach war, ist er dann eine Verstärkung für Ladenburg in der Regionalliga Baden- Württemberg? Share this post Link to post Share on other sites
Holzo 390 Report post Posted March 18, 2025 Am 16.3.2025 um 15:16 schrieb paperfoxx: Mohammad Damankhoshk N6 (75/80GR - ASV Mainz) und Beslega 80/86Gr Ernsthaft? Damankoshk verlässt Mainz? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,012 Report post Posted March 18, 2025 vor 1 Stunde schrieb Holzo: Ernsthaft? Damankoshk verlässt Mainz? Seine Leistungen hast du doch Gesehen ? Ist kein erst Liga Ringer. Gab auch zu schnell auf und verlor zu oft 0:4 Share this post Link to post Share on other sites
_Ringer_ 187 Report post Posted March 18, 2025 vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator: Seine Leistungen hast du doch Gesehen ? Ist kein erst Liga Ringer. Gab auch zu schnell auf und verlor zu oft 0:4 Zumalner aus einer schwerwiegenden Verletzung heraus sein Niveau nicht weiter steigern können wird... Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,012 Report post Posted March 18, 2025 vor 10 Minuten schrieb _Ringer_: Zumalner aus einer schwerwiegenden Verletzung heraus sein Niveau nicht weiter steigern können wird... Die Leistungen bzw die Motivation war auch in der Saison davor nicht da. Liess sich leider viel zu oft früh Auspunkten und leistete zu wenig Gegenwehr. Share this post Link to post Share on other sites
Holzo 390 Report post Posted March 19, 2025 vor 6 Stunden schrieb Dark Moderator: Seine Leistungen hast du doch Gesehen ? Ist kein erst Liga Ringer. Gab auch zu schnell auf und verlor zu oft 0:4 Klar, ich hatte mir bessere Leistungen von ihm erhofft. Grade in Kämpfen bei denen ich dachte, dass sie offen sind hat er zu oft und zu hoch verloren. Das Argument, dass er nach der Verletzung auch nicht unbedingt stärker zurück kommen wird verstehe ich. rFraglich ist halt welcher D mit 1 Punkt für Mainz verfügbar und besser ist. Die eigenen Talente geben bisher zumeist eine 4 ab. Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 32 Report post Posted March 19, 2025 vor 4 Stunden schrieb Holzo: Klar, ich hatte mir bessere Leistungen von ihm erhofft. Grade in Kämpfen bei denen ich dachte, dass sie offen sind hat er zu oft und zu hoch verloren. Das Argument, dass er nach der Verletzung auch nicht unbedingt stärker zurück kommen wird verstehe ich. rFraglich ist halt welcher D mit 1 Punkt für Mainz verfügbar und besser ist. Die eigenen Talente geben bisher zumeist eine 4 ab. Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 32 Report post Posted March 19, 2025 Hat sich die Leistung von Damankoshk denn so verschlechtert? 2023 hat er die offenen BaWü Meisterschaften gewonnen. Ebenso den großen Preis von BaWü. Saison 2023 viele Bundesliga Einsätze und teilweise gute Ergebnisse 2:4 gg Tatarinov, 9:5 gg Mosebach, 3:10 gg Bellscheidt, 6:3 gg Tugginger. Ich finde die Ergebnisse Bundesliga tauglich. Höchstens er hat das Niveau von 2023 nicht mehr. 2024 nur 2 Kämpfe 1x4:0 und 1x0:4. 2 Worstelmaus and Wrestlingwarrior reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Cheftrainer24 9 Report post Posted March 27, 2025 Tamazi Gugunashvili aus Georgien (Jahrgang: 2007 lt. Wechselliste) nach Schuttertal. Kennt den jemand? Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted March 29, 2025 K. Rothweiler von Ketsch nach Ladenburg Share this post Link to post Share on other sites
Cheftrainer24 9 Report post Posted April 14, 2025 Igor Besleaga bleibt in Hausen-Zell und geht nicht nach Freiburg. Mykhailo Rudio von Bad Kreuznach nach Schuttertal Gibt es weitere Neuigkeiten? Share this post Link to post Share on other sites