Jump to content
Ringertreff.de
paperfoxx

Regionalliga BW 2023

Recommended Posts

mit der Leistung aus der Vorsaison sieht er kein Land in der Regionalliga. Alizadeh natürlich stark, aber wie sieht das Team von Ladenburg tatsächlich aus? Bleiben Munteanu und Harth oder ringen diese für Schriesheim? Sehe sie selbst mit den Beiden noch nicht regionalligatauglich.

vor 48 Minuten schrieb hanswurst:

mit der Leistung aus der Vorsaison sieht er kein Land in der Regionalliga. Alizadeh natürlich stark, aber wie sieht das Team von Ladenburg tatsächlich aus? Bleiben Munteanu und Harth oder ringen diese für Schriesheim? Sehe sie selbst mit den Beiden noch nicht regionalligatauglich.

Ich bin Abteilungsleiter aus einer Mannschaft der Oberliga Bawü und habe guten Draht zum SV Dürbheim, was du nicht wusstest dass er mit kaputter Schulter die ganze Saison gerungen hatte. Er hat sich im August kurz vor Saisonstart das Schultereckgelänk angebrochen laut meinen Informationen. 

An dieser Stelle von mir, nie zu früh urteilen.( nicht böse gemeint ) 

Ich habe mit ihm gesprochen gehabt, sehr sympathischer Junge

Am 10.3.2025 um 08:43 schrieb Cheftrainer24:

Hofstetten hat scheinbar zwei ausländische Ringer verpflichtet. Weiß da jemand mehr? 

Niemand mit Informationen? 

Was machen die anderen Teams? Tennenbronn wird wohl so bleiben, Weitenau-Wieslet mit den Abgängen der schweren Greco-Leute (Ersatz??) Schuttertal? 
Freiburg hat sich teilweise bereits verstärkt