hanswurst 252 Report post Posted February 21, 2025 mit der Leistung aus der Vorsaison sieht er kein Land in der Regionalliga. Alizadeh natürlich stark, aber wie sieht das Team von Ladenburg tatsächlich aus? Bleiben Munteanu und Harth oder ringen diese für Schriesheim? Sehe sie selbst mit den Beiden noch nicht regionalligatauglich. Share this post Link to post Share on other sites
Europeanchampion01 0 Report post Posted February 21, 2025 vor 48 Minuten schrieb hanswurst: mit der Leistung aus der Vorsaison sieht er kein Land in der Regionalliga. Alizadeh natürlich stark, aber wie sieht das Team von Ladenburg tatsächlich aus? Bleiben Munteanu und Harth oder ringen diese für Schriesheim? Sehe sie selbst mit den Beiden noch nicht regionalligatauglich. Ich bin Abteilungsleiter aus einer Mannschaft der Oberliga Bawü und habe guten Draht zum SV Dürbheim, was du nicht wusstest dass er mit kaputter Schulter die ganze Saison gerungen hatte. Er hat sich im August kurz vor Saisonstart das Schultereckgelänk angebrochen laut meinen Informationen. An dieser Stelle von mir, nie zu früh urteilen.( nicht böse gemeint ) Ich habe mit ihm gesprochen gehabt, sehr sympathischer Junge Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted February 21, 2025 Munteanu hört man Gerüchte nach Östringen Share this post Link to post Share on other sites
RotPassiv 8 Report post Posted February 21, 2025 Munteanu nach Östringen in die Verbandsliga Nordbaden stimmt. Share this post Link to post Share on other sites
Loui 20 Report post Posted February 22, 2025 Gerücht: Harth nach Ketsch Share this post Link to post Share on other sites
Cheftrainer24 9 Report post Posted February 22, 2025 Was ist mit tennenbronn, Hofstetten, Schuttertal, Weitenau? Da hört man gar nichts bezüglich Neuzugängen Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted February 22, 2025 Das Gerücht Harth nach Ketsch scheint zu stimmen Share this post Link to post Share on other sites
wrestlebrummer 0 Report post Posted February 23, 2025 Gerücht Rothweiler nach Ladenburg um Arian zu ersetzen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 470 Report post Posted February 24, 2025 Am 22.2.2025 um 09:08 schrieb Loui: Gerücht: Harth nach Ketsch Falsches Forum, Ketsch ringt 2. Liga , nicht mehr in der RL BW Share this post Link to post Share on other sites
Cheftrainer24 9 Report post Posted February 24, 2025 vor 11 Minuten schrieb Wrestler_for_ever: Falsches Forum, Ketsch ringt 2. Liga , nicht mehr in der RL BW Und wo ringt Ladenburg? Share this post Link to post Share on other sites
Cheftrainer24 9 Report post Posted March 10, 2025 Hofstetten hat scheinbar zwei ausländische Ringer verpflichtet. Weiß da jemand mehr? Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 46 Report post Posted March 15, 2025 Am 10.3.2025 um 08:43 schrieb Cheftrainer24: Hofstetten hat scheinbar zwei ausländische Ringer verpflichtet. Weiß da jemand mehr? Niemand mit Informationen? Was machen die anderen Teams? Tennenbronn wird wohl so bleiben, Weitenau-Wieslet mit den Abgängen der schweren Greco-Leute (Ersatz??) Schuttertal? Freiburg hat sich teilweise bereits verstärkt Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 252 Report post Posted March 15, 2025 Welche Zugänge hat Freiburg? Ladenburg? Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted March 15, 2025 Neuzugang für Ladenburg, Bulut Burga von Burgebach Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 252 Report post Posted March 15, 2025 Der Name sagt mir gar nix, Gewicht? Niveau? Share this post Link to post Share on other sites