Cheftrainer24 1 Report post Posted Monday at 11:00 AM Wer deckt dann 80 Freistil bei Lahr ab? Share this post Link to post Share on other sites
Anton 55 Report post Posted Monday at 11:01 AM Wie man hört Hossein Alizadeh von Heilbronn nach Ladenburg Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 40 Report post Posted Monday at 11:02 AM mit Umkhadjiev und Saritov wird nicht weiterhin geplant, daher die Neuzugänge Zamfirov eventuell noch für 61FS Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 245 Report post Posted Monday at 11:30 AM Bin generell gespannt wie die Ladenburger Mannschaft nach der Trennung von Schriesheim aussieht… hat hier niemand Infos dazu? Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 40 Report post Posted Monday at 11:39 AM Bin auch gespannt ob und wie die Vereine nachrüsten. Aktuell sehe ich Musberg vor Weilimdorf auf 1 und 2. Danach Weitenau-Wieslet, Tennenbronn und Fachsenfeld-Dewangen. Lahr mit den Neuzugängen auch im Mittelfeld. Probleme sehe ich aktuell noch bei 1885 Freiburg, Schuttertal und Hofstetten. Ladenburg kann ich derzeit gar nicht einschätzen... 1 Wrestlingwarrior reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 450 Report post Posted Monday at 12:25 PM vor einer Stunde schrieb paperfoxx: mit Umkhadjiev und Saritov wird nicht weiterhin geplant, daher die Neuzugänge Zamfirov eventuell noch für 61FS Wird Zamfirov eventuell N6? Ich weiß, dass er vor 6 Jahren schon in Deutschland gelebt hat, aber ob es zwischendurch eine Unterbrechung gab, weiß ich nicht Share this post Link to post Share on other sites
Necjulian 4 Report post Posted Monday at 03:07 PM vor 17 Stunden schrieb hanswurst: Verstehe ich Null den Wechsel, einziger Gewinner Adelhausen und die Geldbörse von Fragen wir nicht besser Lahr? Das gleiche Theater gab es auch mit Lupu beim Team Eiche… Ich würde diese Vereine bestrafen, weil sie ihre Talente nicht unterstützen. 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 245 Report post Posted Monday at 03:25 PM wie meinst du das? Wofür sollte Lahr oder Eiche bestraft werden? Was ist denn vorgefallen? Share this post Link to post Share on other sites
Otto 176 Report post Posted Monday at 04:18 PM Hat Keil überhaupt nen Kampf gemacht in Lahr? Share this post Link to post Share on other sites
thebrain 49 Report post Posted Monday at 04:39 PM vor 20 Minuten schrieb Otto: Hat Keil überhaupt nen Kampf gemacht in Lahr? Ja, laut LigaDB 5 Stück. Share this post Link to post Share on other sites
Otto 176 Report post Posted Monday at 04:51 PM Danke... Share this post Link to post Share on other sites
Ringen59 1 Report post Posted Monday at 08:32 PM Guidea ist kein N mehr, hat ab diesem Jahr N4 Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 22 Report post Posted Monday at 08:37 PM N4 geht nicht wenn er den Verein wechselt Share this post Link to post Share on other sites
Ringen59 1 Report post Posted Monday at 08:41 PM Ok, war mir nicht bekannt Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 22 Report post Posted Monday at 08:47 PM Aber vllt wird er ja N6 das weiß ich nicht Share this post Link to post Share on other sites