hanswurst 254 Report post Posted February 3, 2025 wie meinst du das? Wofür sollte Lahr oder Eiche bestraft werden? Was ist denn vorgefallen? Share this post Link to post Share on other sites
Otto 180 Report post Posted February 3, 2025 Hat Keil überhaupt nen Kampf gemacht in Lahr? Share this post Link to post Share on other sites
thebrain 57 Report post Posted February 3, 2025 vor 20 Minuten schrieb Otto: Hat Keil überhaupt nen Kampf gemacht in Lahr? Ja, laut LigaDB 5 Stück. Share this post Link to post Share on other sites
Otto 180 Report post Posted February 3, 2025 Danke... Share this post Link to post Share on other sites
Ringen59 1 Report post Posted February 3, 2025 Guidea ist kein N mehr, hat ab diesem Jahr N4 Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 32 Report post Posted February 3, 2025 N4 geht nicht wenn er den Verein wechselt Share this post Link to post Share on other sites
Ringen59 1 Report post Posted February 3, 2025 Ok, war mir nicht bekannt Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 32 Report post Posted February 3, 2025 Aber vllt wird er ja N6 das weiß ich nicht Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 32 Report post Posted February 3, 2025 Hab gerade geschaut er hat die letzten Jahre immer in Hausen Zell gerungen. Dann wird es für N6 nicht reichen sonst hätte er letztes Jahr schon N4 Statis gehabt. Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 46 Report post Posted February 6, 2025 KSV Musberg Zugänge: Alpay Eser (?), Andre Timofeev (98/130FS - Red Devils Heilbronn), Dzambulat Ustaev (86FS) Abgänge: Cornel Predoiu (57/61FS - Karriereende), Adrian Moise (75FS - unbekannt) Gerücht: Sulejman Ajeti (57/61GR - TSV Ehningen) WKG Weitenau-Wieslet Zugänge: Abgänge: Maximillian Mond (98/130GR - RG Hausen-Zell), Michael Herzog (98/130GR - TuS Adelhausen) SG Weilimdorf Zugänge: Abgänge: Hikmet Akyol (98/130FS - KSV Unterelchingen) RG Lahr Zugänge: Thomas Gebhardt (86/98FS - RG Hausen-Zell), Ivan Guidea (66/71FS - RG Hausen-Zell), Naim Vadji Bolaky-Meite (75GR - Frankreich) Abgänge: Mohammad Umkhadjiev (98/130 FS - unbekannt), Jason Keil (66/71 FS - TuS Adelhausen) KSV Hofstetten Zugänge: Abgänge: Dario Dittrich (61/66FS - RKG Reilingen-Hockenheim), Lukas Benzing (66GR - KSV Ketsch) KSV Tennenbronn Zugänge: Abgänge: RSV Schuttertal Zugänge: Abgänge: ASV Ladenburg Zugänge: Abgänge: Arian Güney (98/130GR - KSV Berghausen) Gerücht: Hozzein Alizadeh N6 (71/75FS - Red Devils Heilbronn) 1885 Freiburg Zugänge: Mohammad Damankhoshk N6 (75/80GR - ASV Mainz) Abgänge: Gerücht: Igor Beslega (80/86GR - RG Hausen-Zell) KG Fachsenfeld-Dewangen Zugänge: Abgänge: Share this post Link to post Share on other sites
Cheftrainer24 9 Report post Posted February 21, 2025 Gibt’s weitere Neuigkeiten oder Transfers? Denke die meisten Wechsel sollte ja jetzt unter Dach und Fach sein Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 195 Report post Posted February 21, 2025 (edited) Moroz von Musberg nach Hardt Edited February 21, 2025 by i wois wer Verschrieben Share this post Link to post Share on other sites
Europeanchampion01 0 Report post Posted February 21, 2025 . Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted February 21, 2025 Verstärkung für die Regionalliga? Share this post Link to post Share on other sites
Europeanchampion01 0 Report post Posted February 21, 2025 vor 29 Minuten schrieb Anton: Verstärkung für die Regionalliga? Müssen ja eine Ligataugliche Mannschaft stellen Ich denke nun hat der ASV Ladenburg eine ganz gute stabile Mannschaft. ( Falls die Kaderplanung beendet ist) Aber warum Alizadeh mit Bicekuev zusammen? Beide ähnliches Gewicht wenn ich mich nicht täusche? Share this post Link to post Share on other sites