Oldscool 26 Report post Posted February 3, 2025 Am 31.1.2025 um 10:30 schrieb Necjulian: Ehningen ? Soll auch mit einem Verein aus Nordbaden in Verhandlungen sein.. hat sich in Insa bei Musberg verabschiedet und geschrieben new Chapter .. schauen wir mal .. Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 32 Report post Posted February 3, 2025 Aber komisch dass Musberg Ringer wie Marcinkievic und Moise nicht weiter verpflichtet nach so vielen Jahren. Aber haben ja genug Ringer und können mit denen die sie hatten 75 leicht ersetzen. Im 98 mit Timofeev einem starken Neuzugang. Das ein junger Sportler wie Keil von Lahr nach Adelhausen wechselt ist sehr seltsam. Geht eine Liga runter obwohl er bei Lahr im 71 Freistil sicherlich gesetzt gewesen wäre. Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 32 Report post Posted February 3, 2025 Interessant wird auch sein ob dann Calvin Keil in Lahr bleiben wird. Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 46 Report post Posted February 3, 2025 KSV Musberg Zugänge: Alpay Eser (?), Andre Timofeev (98/130FS - Red Devils Heilbronn), Dzambulat Ustaev (86FS) Abgänge: Cornel Predoiu (57/61FS - Karriereende), Adrian Moise (75FS - unbekannt) Gerücht: Sulejman Ajeti (57/61GR - TSV Ehningen) WKG Weitenau-Wieslet Zugänge: Abgänge: Maximillian Mond (98/130GR - RG Hausen-Zell), Michael Herzog (98/130GR - TuS Adelhausen) SG Weilimdorf Zugänge: Abgänge: Hikmet Akyol (98/130FS - KSV Unterelchingen) Gerücht: RG Lahr Zugänge: Abgänge: Mohammad Umkhadjiev (98/130 FS - unbekannt), Jason Keil (66/71 FS - TuS Adelhausen) Gerücht: Thomas Gebhardt von RG Hausen-Zell KSV Hofstetten Zugänge: Abgänge: Dario Dittrich (61/66FS - RKG Reilingen-Hockenheim), Lukas Benzing (66GR - KSV Ketsch) KSV Tennenbronn Zugänge: Abgänge: RSV Schuttertal Zugänge: Abgänge: ASV Ladenburg Zugänge: Abgänge: Arian Güney (98/130GR - KSV Berghausen) 1885 Freiburg Zugänge: Abgänge: Gerücht: Igor Beslega (80/86GR - RG Hausen-Zell) KG Fachsenfeld-Dewangen Zugänge: Abgänge: Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 123 Report post Posted February 3, 2025 Das mit Adelhausen kann ich aus der Ferne auch nicht nachvollziehen. Habe mal nachgesehen: Saison 2023 Meldung über freiwilligen Abstieg aus der 1.BL in die 2.BL wegen zu hoher Kosten Saison 2024 Rückzug aus der 2.BL in die Verbandsliga Südbaden wegen fehlender Sponsoren. Saison 2024 Meisterschaft und Aufstieg in die Oberliga (in der Saison Rechtsstreit gegen die Richtlinien) Saison 2025 mehrere Neuzugänge aus anderen Vereinen der Regionalliga. Meine Informationen stammen hier aus dem Forum, aber jetzt schon wieder Sportler "Einkaufen" und die halbe Mannschaft aus 2024 wieder austauschen? Share this post Link to post Share on other sites
Tigerente 0 Report post Posted February 3, 2025 habe mal das Thema Adelhausen unter den Vereins-Chats aufgegriffen. Finde es gehört hier nicht rein Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 46 Report post Posted February 3, 2025 KSV Musberg Zugänge: Alpay Eser (?), Andre Timofeev (98/130FS - Red Devils Heilbronn), Dzambulat Ustaev (86FS) Abgänge: Cornel Predoiu (57/61FS - Karriereende), Adrian Moise (75FS - unbekannt) Gerücht: Sulejman Ajeti (57/61GR - TSV Ehningen) WKG Weitenau-Wieslet Zugänge: Abgänge: Maximillian Mond (98/130GR - RG Hausen-Zell), Michael Herzog (98/130GR - TuS Adelhausen) SG Weilimdorf Zugänge: Abgänge: Hikmet Akyol (98/130FS - KSV Unterelchingen) Gerücht: RG Lahr Zugänge: Thomas Gebhardt (86/98FS - RG Hausen-Zell), Ivan Guidea (66/71FS - RG Hausen-Zell), Naim Vadji Bolaky-Meite (75GR - Frankreich) Abgänge: Mohammad Umkhadjiev (98/130 FS - unbekannt), Jason Keil (66/71 FS - TuS Adelhausen) Gerücht: KSV Hofstetten Zugänge: Abgänge: Dario Dittrich (61/66FS - RKG Reilingen-Hockenheim), Lukas Benzing (66GR - KSV Ketsch) KSV Tennenbronn Zugänge: Abgänge: RSV Schuttertal Zugänge: Abgänge: ASV Ladenburg Zugänge: Abgänge: Arian Güney (98/130GR - KSV Berghausen) 1885 Freiburg Zugänge: Abgänge: Gerücht: Igor Beslega (80/86GR - RG Hausen-Zell) KG Fachsenfeld-Dewangen Zugänge: Abgänge: Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 252 Report post Posted February 3, 2025 dann wird wohl bei Lahr Saritov/Zamfirov keine Rolle mehr spielen zukünftig wenn Sie 2 neue N holen und Gebhardt für 86 Share this post Link to post Share on other sites
Cheftrainer24 9 Report post Posted February 3, 2025 Wer deckt dann 80 Freistil bei Lahr ab? Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted February 3, 2025 Wie man hört Hossein Alizadeh von Heilbronn nach Ladenburg Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 46 Report post Posted February 3, 2025 mit Umkhadjiev und Saritov wird nicht weiterhin geplant, daher die Neuzugänge Zamfirov eventuell noch für 61FS Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 252 Report post Posted February 3, 2025 Bin generell gespannt wie die Ladenburger Mannschaft nach der Trennung von Schriesheim aussieht… hat hier niemand Infos dazu? Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 46 Report post Posted February 3, 2025 Bin auch gespannt ob und wie die Vereine nachrüsten. Aktuell sehe ich Musberg vor Weilimdorf auf 1 und 2. Danach Weitenau-Wieslet, Tennenbronn und Fachsenfeld-Dewangen. Lahr mit den Neuzugängen auch im Mittelfeld. Probleme sehe ich aktuell noch bei 1885 Freiburg, Schuttertal und Hofstetten. Ladenburg kann ich derzeit gar nicht einschätzen... 1 Wrestlingwarrior reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 547 Report post Posted February 3, 2025 vor einer Stunde schrieb paperfoxx: mit Umkhadjiev und Saritov wird nicht weiterhin geplant, daher die Neuzugänge Zamfirov eventuell noch für 61FS Wird Zamfirov eventuell N6? Ich weiß, dass er vor 6 Jahren schon in Deutschland gelebt hat, aber ob es zwischendurch eine Unterbrechung gab, weiß ich nicht Share this post Link to post Share on other sites
Necjulian 17 Report post Posted February 3, 2025 vor 17 Stunden schrieb hanswurst: Verstehe ich Null den Wechsel, einziger Gewinner Adelhausen und die Geldbörse von Fragen wir nicht besser Lahr? Das gleiche Theater gab es auch mit Lupu beim Team Eiche… Ich würde diese Vereine bestrafen, weil sie ihre Talente nicht unterstützen. 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites