Pierre Schreiber 349 Report post Posted January 30 vor 3 Stunden schrieb Mat-Master: Ist der Abgabg von Moise sicher ? Bzw. Welche Gründe hat Moise für einen Wechsel ? Ich glaube eher Musberg hat Gründe, sich von Moise zu trennen als umgekehrt. Share this post Link to post Share on other sites
Verein 192 Report post Posted January 30 vor 44 Minuten schrieb Pierre Schreiber: Ich glaube eher Musberg hat Gründe, sich von Moise zu trennen als umgekehrt. Moise N6? Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 22 Report post Posted January 31 vor 14 Stunden schrieb Wrestlingwarrior: - Lupu bleibt in Ketsch - Nagorni in Korb - Timofeev und Eser ist sicher - Alex Jakob ist quatsch da hat Weilimdorf Plamadeala das wollte ich auch eben schreiben. Timo und Eser Musberg .. Der Rest stimmt nicht.. Alex Jokob soll in Heilbronn bleiben. Share this post Link to post Share on other sites
Abreißer 9 Report post Posted January 31 vor 13 Stunden schrieb Pierre Schreiber: Ich glaube eher Musberg hat Gründe, sich von Moise zu trennen als umgekehrt. Wie ich es mitbekommen habe, gab es da zwischen beiden Parteien einige Meinungsverschiedenheiten und Moise wollte weg aus Musberg. Musberg setzt dann wohl eher auf Olenczyn. Falls an dem Transfer von Timofeev was dran ist, wäre das natürlich eine riesige Verstärkung. Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 42 Report post Posted January 31 vor 4 Minuten schrieb Abreißer: Wie ich es mitbekommen habe, gab es da zwischen beiden Parteien einige Meinungsverschiedenheiten und Moise wollte weg aus Musberg. Musberg setzt dann wohl eher auf Olenczyn. Falls an dem Transfer von Timofeev was dran ist, wäre das natürlich eine riesige Verstärkung. R. Marcinkiewicz war ein absolute Bank, das wird Timofeev nicht 1:1 ersetzen, aber als Deutscher natürlich eine gute Verstärkung wodurch ein N-Ringer woanders eingesetzt werden kann Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 22 Report post Posted January 31 Intresannt wäre wohin Moise geht .. und den Idris haben sie auch noch, mit diesen Verstärkungen wird Musberg kaum zu schlagen sein .. Share this post Link to post Share on other sites
Mat-Master 7 Report post Posted January 31 Musberg rüstet auf jeden Fall so auf, als würden sie aufsteigen wollen Share this post Link to post Share on other sites
Necjulian 5 Report post Posted January 31 vor 51 Minuten schrieb Oldscool: Intresannt wäre wohin Moise geht .. und den Idris haben sie auch noch, mit diesen Verstärkungen wird Musberg kaum zu schlagen sein .. Ehningen ? Share this post Link to post Share on other sites
RotPassiv 1 Report post Posted January 31 Musberg ist doch auch Dzambulat Ustaev hingewechselt wenn ich richtig bin? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted January 31 vor 53 Minuten schrieb RotPassiv: Musberg ist doch auch Dzambulat Ustaev hingewechselt wenn ich richtig bin? Ist die 4 Jahres Sperre schon rum oder hatte er nur 2 Jahre ? Share this post Link to post Share on other sites
RotPassiv 1 Report post Posted January 31 Gab einen Instagram Beitrag bzw. Story meine ich. Sperre dürfte abgelaufen sein ob das schon der Fall ist oder im Laufe des Jahres bis zur Saison weiß ich nicht. Share this post Link to post Share on other sites
RotPassiv 1 Report post Posted January 31 Ist die 4 Jahres Sperre schon rum oder hatte er nur 2 Jahre ?Waren 4 oder sogar 5 Jahre soweit ich weiß. Share this post Link to post Share on other sites
Bananebigger 3 Report post Posted February 2 Jason Keil von Lahr nach adelhausen Share this post Link to post Share on other sites
Spartani 14 Report post Posted February 2 Hat Adelhausen nicht zurückgezogen um mit den eigenen zu ringen? Lächerlich 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted February 2 Verstehe ich Null den Wechsel, einziger Gewinner Adelhausen und die Geldbörse von Keil Share this post Link to post Share on other sites