Michael 28 Report post Posted December 17, 2024 vor 7 Minuten schrieb Wrestlingwarrior: Laut meinen Informationen gehen sie hoch. (Sponsoren wollen es und machen Druck) Sind fest im der Zweiten Liga mit eingeplant laut Senno. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestlingwarrior 23 Report post Posted December 17, 2024 vor 3 Minuten schrieb Michael: Sind fest im der Zweiten Liga mit eingeplant laut Senno. Gut dann steigt Schuttertal nicht ab hätten es mMn. auch nicht verdient gehabt. Kommen laut Instagram mit dem Bus zum letzten Kampf nach Weilimdorf, obwohl es um nichts mehr geht. Im Gegensatz dazu gibt sich Ketsch als angehender 2 Liga Verein die Blöße in Tennenbronn… 1 Wrestling3 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 26 Report post Posted December 19, 2024 Warum steigt Schuttertal nicht ab? dachte die letzen 2 steigen hier ab? Ketsch geht hoch und Hausen-Zell steigt ab .. wären 2 .. Sry für die Frage, ist nur etwas verwirrend .. Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 195 Report post Posted December 19, 2024 Ketsch geht hoch, da kommt keiner runter... Zell geht runter und 3 kommen hoch, macht wieder 10 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Cheftrainer24 9 Report post Posted December 19, 2024 Meine Logik wäre folgende: Neu in der Liga sind 3 Aufsteiger, nicht mehr in der Liga sind Zell und Ketsch. Da wir nur eine 9er Staffel hatten, hätten wir nächstes Jahr wieder eine 10er Staffel und Schuttertal bleibt drin. Außer es gibt keine 10er Staffel mehr, weiß da jemand wie der Plan ist? Die letzten Jahre hat ja immer kurzfristige eine Mannschaft zurückgezogen (Haslach, Nd. Liebersbach) Situation ist die gleiche wie letztes Jahr, Weitenau ist als vorletzter auch nicht abgestiegen 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 254 Report post Posted December 19, 2024 Die Liga wurde ja schon immer auf 10 Teams geplant, als Haslach zurückgezogen hat wurde ja auch Aichhalden gefragt ob sie drin bleiben wollen, da wird sich nichts dran geändert haben. Aus Nordbaden hört man das Gerücht, dass den Kurpfalz Löwen aktuell Sponsoren abgesprungen sind und deshalb der Aufstieg auf der Kippe steht? Weis da jemand mehr? Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 26 Report post Posted December 19, 2024 vor 25 Minuten schrieb hanswurst: Die Liga wurde ja schon immer auf 10 Teams geplant, als Haslach zurückgezogen hat wurde ja auch Aichhalden gefragt ob sie drin bleiben wollen, da wird sich nichts dran geändert haben. Aus Nordbaden hört man das Gerücht, dass den Kurpfalz Löwen aktuell Sponsoren abgesprungen sind und deshalb der Aufstieg auf der Kippe steht? Weis da jemand mehr? Habe gehört, das die sich wieder trennen .. Schriessheim geht ganz nach unten und Ladenburg nimmt den Platz in der Reginalliga ein .. aber weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat. 1 hanswurst reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 54 Report post Posted December 19, 2024 vor 20 Minuten schrieb Oldscool: Habe gehört, das die sich wieder trennen .. Schriessheim geht ganz nach unten und Ladenburg nimmt den Platz in der Reginalliga ein .. aber weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat. Das ist ja auch ein hin und her bei denen. Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted December 19, 2024 Das hin und her hat ein Ende, die Kurpfälzer Löwen trennen sich wieder. Jeder Verein geht seinen eigenen Weg Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 254 Report post Posted December 19, 2024 War meines Erachtens abzusehen… Schriesheim hat außer Geld ja überhaupt keine Basis… bin aber auch gespannt ob und wie Ladenburg das hinbekommt, dort sind es auch nicht gerade viele Schultern die das ganze tragen. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestlingwarrior 23 Report post Posted December 21, 2024 Meine Tipps für den letzten Kampf Tag sind folgenden Heimsieg Ketsch Heimsieg Weilimdorf Heimsieg Musberg Auswärtssieg Weitenau Ist jemand anderer Meinung ? Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 254 Report post Posted December 21, 2024 Denke Musberg Tennenbronn ist offen, den Rest gehe ich mit Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 428 Report post Posted December 21, 2024 Am 19.12.2024 um 11:53 schrieb hanswurst: War meines Erachtens abzusehen… Schriesheim hat außer Geld ja überhaupt keine Basis… bin aber auch gespannt ob und wie Ladenburg das hinbekommt, dort sind es auch nicht gerade viele Schultern die das ganze tragen. Da hast du Recht, allerdings: Ist das in irgendeinem Verein wirklich anders? Ich glaube nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted December 21, 2024 Am 19.12.2024 um 11:53 schrieb hanswurst: War meines Erachtens abzusehen… Schriesheim hat außer Geld ja überhaupt keine Basis… bin aber auch gespannt ob und wie Ladenburg das hinbekommt, dort sind es auch nicht gerade viele Schultern die das ganze tragen. Ich glaube nicht das Ladenburg in die Regionalliga aufsteigt, mit welcher Mannschaft? Wie man so hört, wollen etliche Ringer nach Schriesheim. Share this post Link to post Share on other sites
RIKA 7 Report post Posted December 22, 2024 Der erste der Oberliga muss Aufsteigen oder zurück ziehen. Wenn sich die KG trennt muss dann wohl ein Verein trotzdem hoch oder beide gehen runter. Dann steigt der 2. KG Bergstraße auf. Share this post Link to post Share on other sites