Ehemaliger Ringer 82 Report post Posted November 28 Buschfunk in Württemberg: Dittrich verhandelt schon mir anderen Vereinen, und Benzing geht auch den nächsten Schritt (1.o.2.BL) Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 21 Report post Posted November 28 Das wären 2 harte Abgänge für Hofstetten. Aber die haben ja keine Ausländer könnten also dementsprechend reagieren. Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 227 Report post Posted November 29 vor 5 Stunden schrieb AlteSchule1972: Wie tippt ihr die Ketsch kämpfe ? Damit du wieder den dicken Max machen kannst? Ne lass mal viel Spaß nächstes Jahr in Liga 2… Aber du darfst gerne mal deine Expertenmeinung raushauen 1 Wrestlingwarrior reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Loui 3 Report post Posted November 29 Hauptsache mit KSV Musberg getarnt :D Steh doch zu deinem Verein Share this post Link to post Share on other sites
Wrestlingwarrior 3 Report post Posted November 29 Am 28.11.2024 um 09:43 schrieb hanswurst: Weilimdorf siegt in Zell, Ketsch in Schuttertal das wird denke ich klar. Weitenau sehe ich knapp vorne gegen Musberg, wenn Musberg wieder so aufstellt wie zuletzt. Lahr Hofstetten wird denke ich eine enge Kiste, ich versuche mal Einzeltipps Lahr-Hofstetten: Miller - Neumaier 2:0 Zamfirov - Lehmann 4:0 Schell - Benzing 0:3 Keil - Wölfle 3:0 Köln - Allgeier 0:4 Fening - Allgeier 2:0 Heit - Allgeier 0:2 Saritov - Wölfle 4:0 Wasimiller - Neumaier 0:4 Umkadjiev - Neumaier 0:2 15:15 Denke Keil gegen Wölfle wird knapper ausgehen dafür kann Fening mit Allgaier ne 3 oder mehr machen. Umkhadijev gegen Neumaier kann mMn auch Umkhadijev gewinnen. Wird auf jeden Fall ein guter und knapper Kampf. Wobei dieser mit Dittrich im 66kg bereits entschieden wäre … Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 21 Report post Posted November 29 Du meinst Dittrich im 60 oder 71. Im 66 würde er nicht mehr machen als Benzing.... Share this post Link to post Share on other sites
Wrestlingwarrior 3 Report post Posted November 29 vor 4 Stunden schrieb Ringen mein Sport: Du meinst Dittrich im 60 oder 71. Im 66 würde er nicht mehr machen als Benzing.... Ja stimmt im Freistil natürlich Share this post Link to post Share on other sites
Wrestling3 0 Report post Posted Thursday at 08:27 AM Irgendwelche Tipps für Samstag ? Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 227 Report post Posted Thursday at 08:35 AM ich denke es gibt 3 Heimsiege und ein knapper Auswärtssieg von Zell in Hofstetten wenn sie noch voll stellen (Ketsch - Lahr; Hofstetten - Hausen Zell, Weilimdorf - Weitenau und Tennenbronn - Schuttertal) Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 11 Report post Posted 13 hours ago Was war in tennenbronn? Habe mir gerade das Video angeschaut, das läuft allerdings nicht gerade rund. Hat der Kampfrichter da zurecht die 3 Verwarnungen im 80 ausgesprochen nach 2:43? Share this post Link to post Share on other sites
RIKA 1 Report post Posted 53 minutes ago Leider ruckelt das Video bei den ersten beiden Verwarnungen, es sieht nach Kopfstoß aus. Bei der letzten ist die Hand klar im Gesicht und Blau wird in der Aktion noch ermahnt. Da hat er sich offensichtlich nicht sehr clever verhalten. Eine DQ zu dieser Zeit und beim entscheidenden Kampf ist schon hart aber man kann wohl auch nicht von einer Fehlentscheidung sprechen. Share this post Link to post Share on other sites