Jump to content
Ringertreff.de
paperfoxx

Regionalliga BW 2023

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb grecoroman:

Musberg- Hofstetten

57 Moroz - Neumaier  4:0

61 Cornel - Dittrich 0:4

66 Davidov -  Benzing 0:3

71Olencyzn - Wölfle 4:0

75gr Ehrmann -  Allgaier 0:3

75fr Kellermann -  Allgaier 1:0

80 Bauer/Stäbler - Allgaier 1:0

86  Apostolidis - Wölfle 2:0

98 Ziegler - Neumaier 0:4

130 Marconkiewicz - Neumaier 0:2

12:16

Schuttertal gegen  Hausen Zell

57 akaki- gleichweit 4:0

61 Kappus- mahmodi 0:2

66 lauer - Wolfer 4:0

71 himmelsbach - guidea 0:4

75gr hinoveanu - Naumann 4:0

75fr Munz -  Käppeler 3:0

80 Lauer - Besleaga 0:4

86 Cantir - Gebhardt 2:0

98 Hinmelsbach - Kiefer 0:4

130 Mickein- Sarivi 1:0/ 0:1

18:14 / 17:15

Kellermann macht im 75 mehr als eine 1 mit Allgaier und im 80 ist auch mehr möglich. 
Sollte marcinkevic Ringen macht Neumaier vermutlich eher eine 3 mit ihm da marcinkevic nach der ersten Runde einbrechen wird. 

Sollte Mickein wieder einigermaßen fit wird er mit einer 2 oder mehr gewinnen. 

vor 19 Minuten schrieb Wrestlingwarrior:

Kellermann macht im 75 mehr als eine 1 mit Allgaier und im 80 ist auch mehr möglich. 
Sollte marcinkevic Ringen macht Neumaier vermutlich eher eine 3 mit ihm da marcinkevic nach der ersten Runde einbrechen wird. 

Hofstetten sollte gewinnen, auch wenn 75fr und 80 etwas mehr pro Musberg gehen können. 

Bei hausen Zell könnte ich mir auch Käppeler auf 71 und Guidea auf 75 vorstellen 

Da schaue ich heute über Youtube den Kampf Ketsch vs Weilimdorf. Beim 9. Kampf gibt es offenbar Theater, die Ketscher "Zensur" unterbricht daraufhin die Übertragung, das Video ist auf Youtube auch nicht mehr abrufbar. Will Ketsch da etwas verbergen ? Ich hoffe die Offiziellen des Verbandes erhalten Zugang zu dem Bildmaterial und bestrafen die Verantwortlichen dieser Ausschreitungen.

vor 33 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Da schaue ich heute über Youtube den Kampf Ketsch vs Weilimdorf. Beim 9. Kampf gibt es offenbar Theater, die Ketscher "Zensur" unterbricht daraufhin die Übertragung, das Video ist auf Youtube auch nicht mehr abrufbar. Will Ketsch da etwas verbergen ? Ich hoffe die Offiziellen des Verbandes erhalten Zugang zu dem Bildmaterial und bestrafen die Verantwortlichen dieser Ausschreitungen.

Theater was auch mit Schiri … sogar erste Kampf

Ketscher Fans haben sich laut Video Mal wieder unmöglich verhalten.

Es waren Gesänge mit schlimmen Beleidigungen dabei, das hatte nichts mehr mit Sport zu tun.

Das gleiche Drama letzte Woche beim Kampf gegen Musberg, mit Beleidigungen gegen den Trainer.

Für die Liga ist es gut, wenn Ketsch weg ist, das hat nichts mehr mit Sport zu tun.

vor 8 Minuten schrieb Mat-Master:

Ketscher Fans haben sich laut Video Mal wieder unmöglich verhalten.

Es waren Gesänge mit schlimmen Beleidigungen dabei, das hatte nichts mehr mit Sport zu tun.

Das gleiche Drama letzte Woche beim Kampf gegen Musberg, mit Beleidigungen gegen den Trainer.

Für die Liga ist es gut, wenn Ketsch weg ist, das hat nichts mehr mit Sport zu tun.

Mat-Master ich denke du hast den Stream gesehen. Beleidigungen unter der Gürtellinie...da hast du vollkommen recht....

vor 51 Minuten schrieb Ringen mein Sport:

Mat-Master ich denke du hast den Stream gesehen. Beleidigungen unter der Gürtellinie...da hast du vollkommen recht....

Das war alles andere als sportlich. Und nichts womit man diesen Sport verbinden sollte.

Als Verantwortlicher des Vereines müsste man dagegen eigentlich etwas machen, aber denen ist das egal, die stehen vor der singenden Meute und machen gar nichts.

Einige vor allem Ältere Fans des Vereines haben sich für ihren Verein geschämt und das auch vermittelt, das ist schade das so einem Verhalten Plattform gegeben wird.

vor 8 Minuten schrieb Mat-Master:

Das war alles andere als sportlich. Und nichts womit man diesen Sport verbinden sollte.

Als Verantwortlicher des Vereines müsste man dagegen eigentlich etwas machen, aber denen ist das egal, die stehen vor der singenden Meute und machen gar nichts.

Einige vor allem Ältere Fans des Vereines haben sich für ihren Verein geschämt und das auch vermittelt, das ist schade das so einem Verhalten Plattform gegeben wird.

Zu erst ein Lob an den Kampfrichter. Der hat sehr gut gepfiffen! Saubere Leistung! Auch hat er den Kampf unterbrochen und ist zu den Ketscher Fans hin und gesagt, dass wenn sie nicht aufhören mit Gesängen wie Hu…söhne, alle die Halle verlassen müssen. Leider hat er das dann nicht durchgezogen. Auch habe ich selbst Gespräche mit älteren Zuschauer und Sponsoren gehabt, welche sich für das Verhalten der eigenen Fans geschämt hatten. Der Sport und die tolle RL braucht sowas nicht und die 2.Liga wird auch nicht begeistert über solches asoziales Verhalten sein. Schnell weg mit denen!!! 

Wenigstens funktioniert bei Ketsch das Videoteam. Wird die Übertragung kritisch,  schalten die schnell ab und schützen das "Pack".

In Youtube kann man den Kampf aus der vergangenen Saison anschauen (siehe Foto), der gestrige ist leider "verschollen".  Ein Schelm der Böses dabei denkt.....

Screenshot_20241110_074327_YouTube.jpg

Da meinen 10 betrunkene Halbstarke sich aufführen zu müssen wie im Fußballstadion… geben ein richtig tolles Image ab für den Verein. Vielleicht doch besser wenn sie stattdessen zum KSC oder nach Mannheim gehen.

Jeder Verein würde das Video löschen um den Schaden etwas kleiner zu halten ist doch logisch.

vor 2 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Wenigstens funktioniert bei Ketsch das Videoteam. Wird die Übertragung kritisch,  schalten die schnell ab und schützen das "Pack".

In Youtube kann man den Kampf aus der vergangenen Saison anschauen (siehe Foto), der gestrige ist leider "verschollen".  Ein Schelm der Böses dabei denkt.....

Screenshot_20241110_074327_YouTube.jpg

bc763f2b-15b6-411f-a593-4106220edaca.jpeg

Am 8.11.2024 um 14:39 schrieb Wrestlingwarrior:

Für Hausen Zell war es das wohl und zu den Ketscher Fans fehlen mir die Worte… die Ringer sind wohl noch stolz darauf und feiern mit den Fans