Wrestlingwarrior 3 Report post Posted October 27 vor 9 Minuten schrieb paperfoxx: Die Ungewissheit der Absteiger ist Standard in der Regionalliga. Aber man sollte aktuell mit zwei rechnen. Hausen-Zell wird das runter nicht mehr rumreissen können und für Schuttertal wird es auch immer enger Für Schuttertal wird es zwar enger aber dennoch sind nur Ketsch und Musberg sicher vor dem vorletzten Platz. Share this post Link to post Share on other sites
Mat-Master 7 Report post Posted October 27 Warum sollte Ketsch nicht aufsteigen wollen? Sie wollten es letztes Jahr zu Beginn schon und sind dann an Weilimdorf gescheitert.Haben sich dann für dieses Jahr noch weiter Sportler dazu gekauft und abgeworben. Wenn man überlegt, mit wie viel Geld die rumwerfen, wäre es lustig wenn sie nicht aufsteigen würden. 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ulfdergrose 0 Report post Posted October 30 Am 17.10.2024 um 13:59 schrieb hanswurst: denke Weitenau macht das, Bunici gewinnt gegen Dittrich, Dürr kann Benzing auch besiegen, Allgeier letztes Jahr nur 2:0 gegen Baier, 97 auch Chancen für Weitenau. Musberg gegen Schuttertal wird auch eng, tippe auf knappen Sieg Musberg. Lahr gewinnt gegen Zell und Ketsch vs. Tennenbronn wird auch wieder eng, wenn Lupu ausfällt tippe ich auf Sieg Tennenbronn Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 17 Report post Posted October 30 Musberg - Ketsch - ich bin gespannt ob Baran gegen Marcinewicz ringen wird.. oder ob Musberg da leer laufen lässt .. könnte auch eine intresannte Begegnung werden, tippe hier aber auf Ketsch .. Weilimdorf gegen Tennenbronn, sehr enge Kiste .. Pro Tennenbronn Schuttertal Hofstetten - Sieg hoffstetten weteinau Hausen - Sieg weteinau Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted October 30 vor 10 Minuten schrieb Oldscool: Musberg - Ketsch - ich bin gespannt ob Baran gegen Marcinewicz ringen wird.. oder ob Musberg da leer laufen lässt .. könnte auch eine intresannte Begegnung werden, tippe hier aber auf Ketsch .. Weilimdorf gegen Tennenbronn, sehr enge Kiste .. Pro Tennenbronn Schuttertal Hofstetten - Sieg hoffstetten weteinau Hausen - Sieg weteinau Ich denke Weilimdorf hat das Momentum auf ihrer Seite und wird den Kampf gewinnen. Ketsch könnte natürlich den Sack zu machen mit einem Sieg. Bei einer Niederlage kann es nochmal spannen werden. Das sollte aber Ketsch eigentlich packen. Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 227 Report post Posted October 30 Ich tippe mal WKG-Zell N.Dürr - Gleichweit 2:0 Ilyaz- Mahmodi 3:0 S.Dürr - Denner 4:0 Bunici - Wolfer 3:0 Vogt - Naumann 3:0 Brunner - Guidea 0:2 J.Dürr - Besleaga 0:2 Kronenberger - Gebhardt 0:2 Mond - Kiefer 0:4 Recorean - Sarivi 0:2 15:12 Share this post Link to post Share on other sites
Wrestlingwarrior 3 Report post Posted October 30 Musberg - Ketsch, falls Musberg diesmal eine ,,normale‘‘ Mannschaft stellt. 57 Moroz(n) - Iannis Lupu ? 4:0 61 Cornel - Kabal 0:2 66 Davidov - Karakaya 2:0 71 Kellermann - Gottschling 1:0 75gr Ehrmann - Ehler 2:0 75fr Olencyzn - Kacici 2:0 80 Bauer/Stäbler - Fritsch 0:4 86 Yannick Stäbler - Alan 0:4 98 Ziegler - Rothweiler 0:2 130 Marconkiewicz - Flipezak 2:0 13:12 Was meint ihr ? Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 21 Report post Posted October 30 Glaube nicht dass Musberg Olencyn herbekommt. Der ringt derzeit bei der WM in Albanien. Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 227 Report post Posted October 30 Coman hat doch auch am Samstag noch gerungen obwohl er heute auf der WM ist… Ketsch bringt doch sicher Baran oben, dann gibts nen klaren Sieg dort Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 21 Report post Posted October 30 Vor dem Turnier Samstags ringen ist wie du schreibst möglich Aber Coman und Olencyn haben beide heute bei der WM gerungen. Morgen geht das Turnier mit Repeache und Platzierungskämpfen weiter. Sie sind zwar beide ausgeschieden. Aber das kann man im Vorhinein ja nicht planen. Man muss planen dass sie Donnerstags noch ringen. Wenn die Nationaltrainer es erlauben können sie dann evtl Freitag morgens gleich fliegen....und einer der beiden könnte in Ketsch auftauchen. Ob das jedoch Musberg so wichtig ist, ist fraglich wollen sie mit dem Kader in die 2. BL? Ehrmann Böpple Stäbler sind ja alle 3 nicht mehr die jüngsten..??? und viele eigene mit 2. BL Niveau haben sie auch nicht. Unwahrscheinlich... Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 17 Report post Posted October 31 vor 15 Stunden schrieb Wrestlingwarrior: Musberg - Ketsch, falls Musberg diesmal eine ,,normale‘‘ Mannschaft stellt. 57 Moroz(n) - Iannis Lupu ? 4:0 61 Cornel - Kabal 0:2 66 Davidov - Karakaya 2:0 71 Kellermann - Gottschling 1:0 75gr Ehrmann - Ehler 2:0 75fr Olencyzn - Kacici 2:0 80 Bauer/Stäbler - Fritsch 0:4 86 Yannick Stäbler - Alan 0:4 98 Ziegler - Rothweiler 0:2 130 Marconkiewicz - Flipezak 2:0 13:12 Was meint ihr ? Statt Filipcak kommt Baran und das wird ne 3 ehrmann macht ne 3 min. könnt auch ne 4 werden Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 5 Report post Posted October 31 vor einer Stunde schrieb Oldscool: Statt Filipcak kommt Baran und das wird ne 3 ehrmann macht ne 3 min. könnt auch ne 4 werden Ehrmann max ne 2. Wird ein Kampf ohne viele technische Punkte. Evtl. Stefan Stäbler in 98, ist doch stärker als Ziegler? 1 Wrestlingwarrior reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Schleuderabbrecher 1 Report post Posted November 1 Am 27.10.2024 um 10:22 schrieb Wrestlingwarrior: Alles klar wobei ich denke das Lübtheen absteigen wird. Gestern hat Reilingen Lübtheen das zweite mal deutlich besiegt und steht in der Rückrunde auch besser da. Sollte es zu keiner Überraschung kommen wird vermutlich Hausen-Zell absteigen. Dann wird Kiefer vermutlich auch wechseln müssen. 1 Wrestlingwarrior reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
RIKA 1 Report post Posted November 2 Heute schon der zweite Rückrundenkampftag, ich tippe auf 4 Heimsiege Lahr - Schuttertal Hofstetten- Tennenbronn Weitenau - Ketsch Weilimdorf - Musberg 1 Wrestlingwarrior reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Brandy 17 Report post Posted November 2 vor 2 Stunden schrieb RIKA: Heute schon der zweite Rückrundenkampftag, ich tippe auf 4 Heimsiege Lahr - Schuttertal Hofstetten- Tennenbronn Weitenau - Ketsch Weilimdorf - Musberg Lahr ✅ Hofstetten ✅ Ketsch ✅ gibt das nicht ab Musberg ✅ wird Lokalderby anders stellen als gegen Ketsch wo zudem noch 2 Leistungsträger bei WM waren Share this post Link to post Share on other sites