Oldscool 17 Report post Posted September 23 @Schleuderabbrecher dann tippe ich mal Weilimdorf - Hofstetten Ungarn - Zakaria 4:0 Moosman - Lehmann 0:1 Laible - Neumaier 3:0 Bohn - Benzing 0:2 Laible - Allgaier 0:2 Wahl - Allgaier 0:2 Ungarn - Wernet 4:0 Buchholz - Neumaier 0:2 Akyol - Wöfle 3:0 Hubl - Neumaier 0:4 14:13 bitte sportlich bleiben :) Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted September 23 vor 3 Minuten schrieb Oldscool: @Schleuderabbrecher dann tippe ich mal Weilimdorf - Hofstetten Ungarn - Zakaria 4:0 Moosman - Lehmann 0:1 Laible - Neumaier 3:0 Bohn - Benzing 0:2 Laible - Allgaier 0:2 Wahl - Allgaier 0:2 Ungarn - Wernet 4:0 Buchholz - Neumaier 0:2 Akyol - Wöfle 3:0 Hubl - Neumaier 0:4 14:13 bitte sportlich bleiben :) Akyol 2 und Neumaier 3. Dafür kann Moosmann im 61 auch gewinnen. Definitiv ein enger Kampf, wenn beide voll stellen. 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Schleuderabbrecher 1 Report post Posted September 23 Mit dem Tipp geh ich mit. Solange du meinen IQ nicht anzweifelst, bleibe ich auch fair. 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 21 Report post Posted September 23 Aber 66 kommt doch sicherlich Dittrich Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 227 Report post Posted September 23 Ungarn - Neumaier 4:0 Moosman - Lehmann 2:0 (müsste eigentlich sogar ne 4 sein) Laible - Dittrichr 0:1 Bohn - Benzing 0:2 Laible - Allgaier 0:2 Wahl - Allgaier 0:2 Ungarn - Wernet 4:0 Buchholz - Neumaier 0:3 Akyol - Wöfle 2:0 Hubl - Neumaier 0:4 12:14 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Derkenner 0 Report post Posted September 23 vor 9 Stunden schrieb hanswurst: Ungarn - Neumaier 4:0 Moosman - Lehmann 2:0 Laible - Dittrichr 1:0 Bohn - Benzing 0:2 Laible - Allgaier 0:1 Wahl - Allgaier 0:3 Ungarn - Wernet 4:0 Buchholz - Neumaier 1:0 Akyol - Wöfle 3:0 Hubl - Neumaier 0:4 SGW 14-10 Hofstetten Share this post Link to post Share on other sites
obi wan 0 Report post Posted September 23 In welcher Welt wird Buchholz gegen Neumaier gewinnen ? Share this post Link to post Share on other sites
Mat-Master 7 Report post Posted September 23 Warum hat Dittrich letzte Woche nicht für Hofstetten gerungen ? Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 11 Report post Posted September 24 Fehlen aktuell viele Ringer, mir fallen folgende Ringer ein, die am letzten Kampftag gefehlt haben RG Lahr: Keil Weilimdorf: Plamedeala Hausen-Zell: Sarivi, Deiss Schuttertal: Mickein Weitenau: Dürr, Kronenberger Tennenbronn: Schondelmaier Ketsch: Gotschling Musberg: Kellermann Hofstetten: Dittrich, Wöfle Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 35 Report post Posted September 24 vor 12 Minuten schrieb Ringercoach: Fehlen aktuell viele Ringer, mir fallen folgende Ringer ein, die am letzten Kampftag gefehlt haben RG Lahr: Keil --> hatte in der 2. Mannschaft gerungen Weilimdorf: Plamedeala Hausen-Zell: Sarivi (ringt in der Rückrunde 130), Deiss Schuttertal: Mickein (verletzt im Kampf gegen Lahr) Weitenau: Dürr, Kronenberger (haben beide in der 2. Mannschaft gerungen und sind kommenden Samstag wieder verfügbar) Tennenbronn: Schondelmaier Ketsch: Gotschling Musberg: Kellermann Hofstetten: Dittrich, Wöfle Share this post Link to post Share on other sites
Forelle 19 Report post Posted September 24 vor 8 Minuten schrieb paperfoxx: Fehlen aktuell viele Ringer, mir fallen folgende Ringer ein, die am letzten Kampftag gefehlt haben RG Lahr: Keil --> hatte in der 2. Mannschaft gerungen Weilimdorf: Plamedeala Hausen-Zell: Sarivi (ringt in der Rückrunde 130), Deiss Schuttertal: Mickein (verletzt im Kampf gegen Lahr, laut Trainer von Schuttertal ist die Saison für ihn beendet) Weitenau: Dürr, Kronenberger (haben beide in der 2. Mannschaft gerungen und sind kommenden Samstag wieder verfügbar) Tennenbronn: Schondelmaier (hat auch in der 2. Mannschaft gerungen) Ketsch: Gotschling Musberg: Kellermann Hofstetten: Dittrich, Wöfle Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 82 Report post Posted September 29 Was für eine verrückte Liga. Da kann keiner mehr sagen wer am Ende Meister wird und wer letzter wird. Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 17 Report post Posted September 30 Genau so stelle ich mir das vor .. einfach spannend und attraktiv die Liga, auch für die Zuschauer eine Freude! Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 11 Report post Posted September 30 In dieser Liga kann ein verletzter Siegringer über Auf- und Abstieg entscheiden, das ist wahnsinnig 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 17 Report post Posted September 30 Total verrückt, der Meister und Vizemeister 2023 , sind dieses Jahr 2024 vorletzter und letzter. und immernoch können alle alle schlagen ... einfach super intressant die Liga 1 A-Ringer-bleibt-a-Ringer reacted to this Share this post Link to post Share on other sites