Pierre Schreiber 349 Report post Posted September 21, 2024 Es ist einfach eine geile Liga. Bei vier Kämpfen ist 17-13 das höchste Ergebnis. Alle neun Mannschaften haben entweder 4:2 oder 2:4 Punkte oder 2:2 Punkte. Da kann wohl wieder fast jeder jeden schlagen. 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Schleuderabbrecher 1 Report post Posted September 21, 2024 Am 20.9.2024 um 12:14 schrieb Oldscool: Ausländer - Lupu 2:0 Moosman - Lupu 0:3 Laible - Kabal 0:1 Bohn - Karaja 0:2 Wahl - Ehler 0:1 ? - Cakici 0:4 Ausländer - Golmadi 4:0 Buchholz - Rothweiler 1:0 Akyol - Ausländer 0:4 Wahl - Ausländer 0:4 19:7 Gestreckter Mittelfinger Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 25 Report post Posted September 22, 2024 19:7 Hahahahahaha Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted September 22, 2024 Na mit Laible in 75fr kann ja keiner rechnen, wenn hier wieder die 4 an den Gegner geht endet es mit 12:18… auch so hätte es reichen müssen, Perez muss ja nur knapp verlieren. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 374 Report post Posted September 22, 2024 vor 48 Minuten schrieb hanswurst: Na mit Laible in 75fr kann ja keiner rechnen, wenn hier wieder die 4 an den Gegner geht endet es mit 12:18… auch so hätte es reichen müssen, Perez muss ja nur knapp verlieren. Warum Ketsch so viele Ringer holt und sie dann nicht auf die Matte bringt ist mir ein Rätsel Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted September 22, 2024 In der Aufstellung fehlt doch höchstens Cakici in 75, wer fehlt dir denn noch? Die Truppe ist halt doch nicht so unschlagbar wie ursprünglich angenommen und Weilimdorf mit dem cleveren Schachzug in 75fr ( und etwas Glück mit dem Schultersieg) Share this post Link to post Share on other sites
Verein 191 Report post Posted September 22, 2024 vor 54 Minuten schrieb hanswurst: In der Aufstellung fehlt doch höchstens Cakici in 75, wer fehlt dir denn noch? Die Truppe ist halt doch nicht so unschlagbar wie ursprünglich angenommen und Weilimdorf mit dem cleveren Schachzug in 75fr ( und etwas Glück mit dem Schultersieg) Baran hätte in 130 auch mehr als 1 Punkt geholt Share this post Link to post Share on other sites
Mat-Master 7 Report post Posted September 22, 2024 Baran hätte zwar Punkte geholt, aber dafür muss auch ein anderer Ausländer weggelassen werden Share this post Link to post Share on other sites
Ismailayguen 0 Report post Posted September 22, 2024 Servus Mein Name ist Ismail Aygün, ich wurde am 2. März 2003 geboren und möchte gerne an Ringerturnieren in Deutschland teilnehmen. Ich wiege 66 kg und besitze die österreichische Staatsbürgerschaft. Ich freue mich auf Informationen zur Teilnahme und den Ablauf der Anmeldung bei kommenden Turnieren, bitte um Infos wo ich mich anmelden kann. Liebe Grüße aus Wien Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 21 Report post Posted September 23, 2024 Am 22.9.2024 um 00:40 schrieb Schleuderabbrecher: Gestreckter Mittelfinger verstehe ich nicht, wenn nicht gewünschtist, das man Tippt, dann lassen wir das .. ich freue mich für die Weilimdorfer ... aber so eine reaktion zeigt mir nur, das es hier menschen mit gerigem IQ gibt .. ja sry dafür, aber ich fühle mich auch etwas angegriffem mit so einer aussage .. 3 1 Forelle, wrestler007, Necjulian and 1 other reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted September 23, 2024 lass dich von dem Internetrambo nicht die Laune vermiesen Wirklich verrückt wie eng die Liga dieses Jahr schon wieder ist... Inzwischen jeder mit mindestens einem Sieg. Meine Tipps für kommendes Wochenende: Musberg - Lahr Weilimdorf - Hofstetten Schuttertal - Weitenau Tennenbronn - Zell Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 21 Report post Posted September 23, 2024 @Schleuderabbrecher dann tippe ich mal Weilimdorf - Hofstetten Ungarn - Zakaria 4:0 Moosman - Lehmann 0:1 Laible - Neumaier 3:0 Bohn - Benzing 0:2 Laible - Allgaier 0:2 Wahl - Allgaier 0:2 Ungarn - Wernet 4:0 Buchholz - Neumaier 0:2 Akyol - Wöfle 3:0 Hubl - Neumaier 0:4 14:13 bitte sportlich bleiben :) Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted September 23, 2024 vor 3 Minuten schrieb Oldscool: @Schleuderabbrecher dann tippe ich mal Weilimdorf - Hofstetten Ungarn - Zakaria 4:0 Moosman - Lehmann 0:1 Laible - Neumaier 3:0 Bohn - Benzing 0:2 Laible - Allgaier 0:2 Wahl - Allgaier 0:2 Ungarn - Wernet 4:0 Buchholz - Neumaier 0:2 Akyol - Wöfle 3:0 Hubl - Neumaier 0:4 14:13 bitte sportlich bleiben :) Akyol 2 und Neumaier 3. Dafür kann Moosmann im 61 auch gewinnen. Definitiv ein enger Kampf, wenn beide voll stellen. 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Schleuderabbrecher 1 Report post Posted September 23, 2024 Mit dem Tipp geh ich mit. Solange du meinen IQ nicht anzweifelst, bleibe ich auch fair. 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 25 Report post Posted September 23, 2024 Aber 66 kommt doch sicherlich Dittrich Share this post Link to post Share on other sites