hanswurst 247 Report post Posted May 9, 2024 Weilimdorf hatte letztes Jahr einen Lauf, schätze sie dieses Jahr durch die Wechsel etwas schwächer ein, dennoch eher vorne anzusiedeln. Zell und Ketsch wohl vorne zu erwarten… Schuttertal auf 4? Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Ich denke beim Rest kann jeder bisschen jeden schlagen, je nach Paarungen. Musberg kann ich aktuell noch nicht so recht einschätzen, kenne den Kader nicht. Lahr wird es dieses Jahr schwer haben, Ovskanikow tut weh, durch den von Urloffen fällt ein Ausländerplatz weg, 57 Keil der letztes Jahr kaum was verloren hat rutscht wahrscheinlich hoch… macht sie alles nicht stärker Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 22 Report post Posted May 14, 2024 Wenn Musberg voll steht, sehr schwierig zu besiegen .. Schätze sie wie Weilimdorf ein .. Dieses Jahr wird es sehr spannend. Share this post Link to post Share on other sites
Spartani 14 Report post Posted May 14, 2024 Wie sieht es dann nach dem Rückzug von Adelhausen wieder mit Absteigern aus? Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 157 Report post Posted May 14, 2024 Adelhausen hat auf die Auf- bzw. Absteiger aus der RL überhaupt keinen Einfluss. Share this post Link to post Share on other sites
Ringerass 9 Report post Posted May 15, 2024 Am 9.5.2024 um 13:26 schrieb hanswurst: Weilimdorf hatte letztes Jahr einen Lauf, schätze sie dieses Jahr durch die Wechsel etwas schwächer ein, dennoch eher vorne anzusiedeln. Zell und Ketsch wohl vorne zu erwarten… Schuttertal auf 4? Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Ich denke beim Rest kann jeder bisschen jeden schlagen, je nach Paarungen. Musberg kann ich aktuell noch nicht so recht einschätzen, kenne den Kader nicht. Lahr wird es dieses Jahr schwer haben, Ovskanikow tut weh, durch den von Urloffen fällt ein Ausländerplatz weg, 57 Keil der letztes Jahr kaum was verloren hat rutscht wahrscheinlich hoch… macht sie alles nicht stärker Der neue Urloffener oben wird als deutscher gewertet Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 496 Report post Posted May 15, 2024 vor 9 Minuten schrieb Ringerass: Der neue Urloffener oben wird als deutscher gewertet Wie kommst darauf? Share this post Link to post Share on other sites
Ringerass 9 Report post Posted May 15, 2024 vor 1 Stunde schrieb Seppi: Wie kommst darauf? hat bereits als Kind (u14) in Urloffen in der Jugendmannschaft gerungen und zählt dadurch bis zur Regionalliga N6 Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 496 Report post Posted May 15, 2024 vor 16 Stunden schrieb Ringerass: hat bereits als Kind (u14) in Urloffen in der Jugendmannschaft gerungen und zählt dadurch bis zur Regionalliga N6 Ja stimmt, da gibt es die Regelgung...gilt aber nur bis Regionalliga oder? Share this post Link to post Share on other sites
Ringerass 9 Report post Posted May 15, 2024 vor 2 Stunden schrieb Seppi: Ja stimmt, da gibt es die Regelgung...gilt aber nur in Regionalliga oder? bis zur Regionalliga also auch die Ligen drunter, aber ab 2.Buli wird er als N gewertet 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted May 16, 2024 Dann eine richtig gute Verstärkung für Lahr… bin dennoch gespannt ob auf den Ausländerpositionen von Lahr sich was tut. Generell darf sich auch Lahr und Weilimdorf nicht auf den Platzierungen aus dem vergangenen Jahr ausruhen, eine Gewichtsklasse schwächer besetzt schon rutscht du hinten rein, da wohl erneut alles sehr ausgeglichen sein wird. Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted May 18, 2024 Falls die Ringer vom TuS Adelhausen noch wechseln können wäre das bestimmt auch für den ein oder anderen Verein hier interessant Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 496 Report post Posted May 18, 2024 Gerade eben schrieb Ringerfreak: gibt schon Wettbieten um Jezerzanski Wenn er unterschrieben hat und der Wechsel eingereicht ist, kann er ja nicht mehr wechseln. Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted May 18, 2024 Der taucht sicher nicht in der Regionalliga auf… Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 496 Report post Posted May 18, 2024 vor 7 Minuten schrieb hanswurst: Der taucht sicher nicht in der Regionalliga auf… Wieso Regionalliga? Wohin soll er da gehen? Und wenn er das Geld bekommt, dann ringen die auch in der Verbandsliga...warum auch nicht.... Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted May 18, 2024 Weil es hier um die Regionalliga geht, siehe Titel… Klar mit Cash lässt sich alles machen, tendenziell ist aber in der Bundesliga mehr zu verdienen als in den niederen Klassen und einer wie der Pole ist eher unwahrscheinlich dass er weiter unten ringt… höchstens der Punkte wegen… 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites