A-Ringer-bleibt-a-Ringer 672 Report post Posted February 10, 2024 Ich denke da wird man eben auf stärkere und jüngere setzen. ;) Share this post Link to post Share on other sites
Fan Wrv 1 Report post Posted February 10, 2024 Weilimdorf mit Mossmann 57/61 gr und Fam. Wahl aus Fellbach auch gute Verstärkungen....! 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted February 10, 2024 Damit gleichen Sie die Abgänge Khabal, Zentgraf und Nagorny auf ähnlichen Niveau aus Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted February 11, 2024 Eduard Davidov von Nattheim und Leonid Moroz von Ehningen nach Musberg. Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 21 Report post Posted February 13, 2024 Am 11.2.2024 um 03:28 schrieb wrestler007: Eduard Davidov von Nattheim und Leonid Moroz von Ehningen nach Musberg. Musberg auch ganz stark, ringen oben mit! Find ich gut. Mit Weilimdorf 2 Stuttgarter die vorne mitringen Share this post Link to post Share on other sites
Olala 6 Report post Posted February 14, 2024 Marcus Mickein ist angeblich in Schuttertal im Gespräch. Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted February 14, 2024 57/61er von Reilingen/Hockenheim angeblich auch nach Schuttertal Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 40 Report post Posted February 15, 2024 Robert Baran von KSC Hösbach zum KSV Ketsch !! Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted February 15, 2024 vor 33 Minuten schrieb paperfoxx: Robert Baran von KSC Hösbach zum KSV Ketsch !! Die Regionalliga ist dieses Jahr übertrieben stark oder was glaubt ihr? Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 86 Report post Posted February 15, 2024 Also all die Neuzugänge sind schon beachtlich. Jeder will erster werden aber keiner will wieder aufsteigen. So wird es wieder kommen. Share this post Link to post Share on other sites
Mazaheri 8 Report post Posted February 15, 2024 Gute Verstärkung. Leider wird er kaum einen Kampf machen, da die anderen Teams die 130 Fr. Klasse wohl nicht besetzen werden Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted February 15, 2024 Ketsch will definitiv hoch und so wie es aussieht machen sie ernst, wie bereits geschrieben vermute ich auch ein Interesse von Zell… und wer weiß, ob Lahr oder Weilimdorf nicht doch mal ein Abenteuer wagt… Ich erwarte die Liga in der Spitze etwas stärker, Weilimdorf konnte es ja selber nicht glauben dass sie Meister werden… Dennoch sehe ich die Kader von Lahr, Weitenau, Hofstetten, Tennenbronn, Weilimdorf und auch Zell zum aktuellen Zeitpunkt nicht wahnsinnig viel stärker als vergangenes Jahr und da konnte irgendwo jeder gegen jeden was holen… Schuttertal und Musberg ähnlich wie letztes Jahr auch wieder 2 Aufsteiger die das Potential haben die Klasse zu halten, aber auch die beiden sehe ich auf Augenhöhe mit dem Rest. Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 40 Report post Posted February 19, 2024 A. Grosul von Ehningen nach Musberg? Gerücht, ist was dran? Weiß jemand mehr... Share this post Link to post Share on other sites
Forelle 19 Report post Posted February 19, 2024 Am 15.2.2024 um 22:33 schrieb hanswurst: Ketsch will definitiv hoch und so wie es aussieht machen sie ernst, wie bereits geschrieben vermute ich auch ein Interesse von Zell… und wer weiß, ob Lahr oder Weilimdorf nicht doch mal ein Abenteuer wagt… Ich erwarte die Liga in der Spitze etwas stärker, Weilimdorf konnte es ja selber nicht glauben dass sie Meister werden… Dennoch sehe ich die Kader von Lahr, Weitenau, Hofstetten, Tennenbronn, Weilimdorf und auch Zell zum aktuellen Zeitpunkt nicht wahnsinnig viel stärker als vergangenes Jahr und da konnte irgendwo jeder gegen jeden was holen… Schuttertal und Musberg ähnlich wie letztes Jahr auch wieder 2 Aufsteiger die das Potential haben die Klasse zu halten, aber auch die beiden sehe ich auf Augenhöhe mit dem Rest. Hausen-Zell wird dieses Jahr sicher wieder um den Klassenerhalt kämpfen. Sie haben sich mit Wolfer verstärkt, aber sonst die gleiche Mannschaft wie letzte Saison. Somit nicht wirklich stärker. Ketsch rüstet ja ordentlich auf, Weilimdorf sehe ich wieder sehr stark. Weitenau wird sicherlich eine gute Rolle spielen, wenn sie dieses Jahr mal von größeren Verletzungssorgen verschont bleiben. Share this post Link to post Share on other sites
Ausheber 7 Report post Posted February 19, 2024 vor 9 Stunden schrieb paperfoxx: A. Grosul von Ehningen nach Musberg? Gerücht, ist was dran? Weiß jemand mehr... Würde zu Musbergs Verhalten passen. Die bedienen sich ja gerne in Ehningen. Kaum fehlt es am eigenen Kader, schaut man zum Nachbarn Ehningen und versucht es über das Geld zu regeln. Share this post Link to post Share on other sites