Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

@Ringercoach Da wird bestimmt jemand aus den eigenen Reihen nachrücken. Die haben immer wieder starke Eigene die sie rausbringen. Ich denke Zamfirov wird verstärkt in 66 und 71eingesetzt. Ich bin mal gespannt wer den Patrick Allgaier ersetzt? soweit ich mitbekommen habe, möchte er aufhören.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen  die Kurpfälzer Löwen und die Kampfgemeinschaft  Viernheim / Sulzbach/ Laudenbach  überhaupt in die Regionalliga aufsteigen, wenn sie  in der Oberliga Meister werden? Oder ist das nach dem Rüchzug aus der 2. Bundesliga nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×