Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Eine Alternative wäre aber auch den sportlichen Abstieg zu wählen. Weitsichtig wäre gewesen, im letzten Jahr keine Granaten wie den Orujevi zu verpflichten und dann normal den Weg des Abstiegs in die Oberliga nehmen. Aber es ist ja leider in Mode gekommen, dass ich mir wie im Katalog raussuche wo ich ringen möchte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Anton:

Was soll daran schwach sein, wenn man vorsichtig ist und sich nicht verschulden will. Das zeigt doch eher von Weitsicht.

Ist ja völlig in Ordnung...aber meist kommen diese Eingebungen erst, wenn schon alles terminiert ist...klar geht nicht immer...soll jetzt auch nicht gegen SVG sein, eher dann gegen Vereine wie Nackenheim, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schwach…einfach mit der bestmöglichen Mannschaft ringen, dann absteigen, dann hat man die Mannschaft in der gewünschten Oberliga! Aber nein, man muss ja sofort haben, was man will heutzutage. Dass allen anderen Mannschaften ein Heimkampf fehlt…mir doch egal. So schauen viele Vereine nur nach sich, was kümmern mich die Sorgen der anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Ringerverein:

Ein Verein weniger in einer 10er Liga ist nicht tragisch. Der vollgestopfte Terminplan wird entzerrt. Ein Verein weniger bedeutet auch einen kostspieligen Auswärtskampf weniger.

Keine Ahnung warum ein Auswärtskampf kostspielig ist. Da fahren vier Autos hin und das wars dann. Die Einnahmen (Gewinn) vom Heimkampf sollten mehr sein wie der Auswärtskampf kostet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts ja auch gar nicht. Es geht um die nervige Denkweise/Anspruchsdenken, sich die Gegner bzw. die Liga doch bitte selbst aussuchen zu können…Und dabei vergessen einzelne Vereine eben immer wieder, dass die Grundlage von fast allem ein funktionierendes Ligensystem ist. Ich bin sehr gespannt, wie der NBRV entscheidet. Nordbaden kann es sich natürlich einfach machen und sie einfach in der Oberliga anstelle Niederliebersbach 2 starten lassen, dann braucht es keine neue Einteilung und keinen neuen Terminplan…oder ob entschieden wird, sie weiter unten einzuteilen. Klar ist auch, wenn das Schule macht, dann hätte Niederliebersbach mit dem sehr späten Rückzug einen Vorteil ggü. einem früheren Rückzug und das darf ja wohl nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2023 um 12:47 schrieb Olala:

Keine Ahnung warum ein Auswärtskampf kostspielig ist. Da fahren vier Autos hin und das wars dann. Die Einnahmen (Gewinn) vom Heimkampf sollten mehr sein wie der Auswärtskampf kostet.....

Und alle ringen natürlich umsonst in der Regionalliga. Es ist häufig eine Nullerrechnung. Heimkampf finanziert Kampfprämie und sonstige Kosten für den aktuellen Heimkampf und den nächsten Auswärtskampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Wechselliste von Heute: Rostislav Covali und Constantin Rusu von Moldawien nach Tennenbronn.

Leben diese Sportler in Deutschland? Wer kennt Sie?

Kann ich mir kaum vorstellen, dass sie in Deutschland leben, warum auch?

image.png.94719d7c23bc5fc20078ba06937f3a02.png

image.png.7f9aa2fa1fdbbf71edcc7453e33f877e.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×