Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb paperfoxx:

KSV Haslach
SVG Nieder-Liebersbach
AB Aichhalden
KSV Hofstetten
KSV Tennenbronn
WKG Weitenau-Wieslet
RG Hausen-Zell
KSV Ketsch
RG Lahr
SG Weilimdorf 

Ist das nur eine Aufzählung der teilnehmenden Vereine, oder schon ein mögliches Ranking?

Könnte sogar ein Ranking sein. Kommt auch darauf an, wie die Mannschaften zusammen bleiben. Aber das sind alles Vereine mit wenigen Wechseln im Team.

=> Haslach Vizemeister der Saison 2022. Angeblich soll noch jemand für 57 kg kommen. Dann sind Sie wieder vorne mit dabei. Wollten aber in 2022 schon nicht aufsteigen.

=> Nieder-Liebersbach war in der Rückrunde sehr stark. Wenn der Kader zusammen bleibt, und die Vorrunde noch besser läuft, dann auch ganz vorne dabei.

=> AB Aichhalden wird seine Ausländer halten. Dann wieder unter den Top 3

=> Hofstetten, Tennenbronn, Weitenau-Wieslet, RG Hausen-Zell sind feste Größen in der Liga. Werden sich wohl nicht groß verändern.

=> Ketsch, Lahr und Weilimdorf sind die Aufsteiger. Ich schätze Weilimdorf als sehr stark ein. Haben glaube ich eine sehr gute gr.röm Achse. Lahr ist für seine gute Jugendarbeit bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte auch, dass das ein Problem geben wird... Wenn sich Haslach noch verstärkt müssen Sie wohl damit rechnen sehr weit vorne zu landen, hatten in 2022 sehr viel Glück, was aber auch daran lag, dass Sie meist nur zu 9 angetreten sind und mit Allgeier ein wichtiger Mann gefehlt hat. Oder will einer der beiden Nordbadener hoch, immerhin viele kurze Strecken.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Ist das nur eine Aufzählung der teilnehmenden Vereine, oder schon ein mögliches Ranking?

Könnte sogar ein Ranking sein. Kommt auch darauf an, wie die Mannschaften zusammen bleiben. Aber das sind alles Vereine mit wenigen Wechseln im Team.

=> Haslach Vizemeister der Saison 2022. Angeblich soll noch jemand für 57 kg kommen. Dann sind Sie wieder vorne mit dabei. Wollten aber in 2022 schon nicht aufsteigen.

=> Nieder-Liebersbach war in der Rückrunde sehr stark. Wenn der Kader zusammen bleibt, und die Vorrunde noch besser läuft, dann auch ganz vorne dabei.

=> AB Aichhalden wird seine Ausländer halten. Dann wieder unter den Top 3

=> Hofstetten, Tennenbronn, Weitenau-Wieslet, RG Hausen-Zell sind feste Größen in der Liga. Werden sich wohl nicht groß verändern.

=> Ketsch, Lahr und Weilimdorf sind die Aufsteiger. Ich schätze Weilimdorf als sehr stark ein. Haben glaube ich eine sehr gute gr.röm Achse. Lahr ist für seine gute Jugendarbeit bekannt.

War nur die Tabelle 2022 zzgl. der Aufsteiger :wink:

Es hieß bereits das Nieder-Liebersbach gerne auch in die 2. Bundesliga gehen würde aufgrund der kurzen Strecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Pierre Schreiber:

Ich glaube nicht, dass alle Ringer in Nieder-Liebersbach bleiben…

Und Weilimdorf wird garantiert nicht Letzter!

das Weilimdorf letzter wird hat ja keiner behauptet, sind Abgänge bereits bei SVG NL bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb paperfoxx:

das Weilimdorf letzter wird hat ja keiner behauptet, sind Abgänge bereits bei SVG NL bekannt?

Ja ich hab deine Liste schon so verstanden, dass du die Aufsteiger einfach unten ergänzt hast und dass das keine Tabellen-Prognose war. Dafür ist es auch zu früh. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Weilimdorf als starken Aufsteiger einschätze, man hört dort auch schon von den ersten Neuzugängen und eben an anderer Stelle auch schon von Abgängen. Ich gehe davon aus, dass Laible die 75 gr nicht mehr schaffen wird und sich Nagornyi deshalb einen neuen Verein suchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Blomquist:

Soviel für die Hochgelobte Jugendarbeit bei der RG.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn einer hier wohnt, arbeitet und sich anfängt fürs Ringen zu interessieren dann dem Verein im Ort anschließt… So what? 
Zum anderen sind Freitags z.T mehr als 40 Kinder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×