Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Holzo:

75 gr würde mich freuen, wenn es so kommt der Hösbacher war sehr stark gegen Maximovic.

Bin gespannt ob AK mal zu sehen sein wird. Hat sich bisher ja rar gemacht.

Bisher haben sie ihn ja nicht gebraucht.

Kuramagomedov ist sehr gut Verfügbar wie man sieht.

75 gr Mnatsakanian - Yilmaz

71 gr Sahakyan -  Kristupas  ( dafür dann Pouria doch in 80 FS )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Dark Moderator:

Aber Aik wird gegen Yilmaz in 6 Min zusammen Brechen.

Der macht 6 Min Druck.

Aber so Unrecht hat Büffel nicht. Hösbach hat nur eine Chance, wenn sie was riskieren. Mit einer normalen Aufstellung haben sie keine Chance und Mainz gewinnt sicher. Aber das Gewicht machen kann auch nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2022 um 13:27 schrieb joaalen:

Man könnte auch den Eindruck gewinnen, dass du erneut die Rassismus Karte spielst, unbewusst natürlich. 

Diese Art der destruktiven Diskussion wurde hier schon häufig kritisiert und dennoch ist es dir nicht zu plumb, sie erneut aufzugreifen und dann mit einem smiley unterschwellig zu garnieren. 

@Dark Moderator @Überstürzer @anko68 haben völlig recht. 

 

Wollte mich mal kurz zu dem Thema äußern. Ich wollte und will weder eine Rassismus-Karte spielen, noch wollte ich irgendeine Grundsatz-Diskussion aufgreifen mit meinem Kommentar. Das wurde wohl von einigen hier so interpretiert. Künftig werde ich keine Kommentare mehr verfassen und von diesem Forum fern bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Shadow:

Wollte mich mal kurz zu dem Thema äußern. Ich wollte und will weder eine Rassismus-Karte spielen, noch wollte ich irgendeine Grundsatz-Diskussion aufgreifen mit meinem Kommentar. Das wurde wohl von einigen hier so interpretiert. Künftig werde ich keine Kommentare mehr verfassen und von diesem Forum fern bleiben. 

Tschö mit Ö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an.

Samet Ak ist auch sehr stark.Soll Demirtas auch besiegt haben intern dieses Jahr.

Kardanov ist ja stärker als Müller.

Jetzt kommt es auf Gewicht und Stärke von Kuramagomedov und Ak drauf an wenn ich in 75/80 FS besser Unterbringe auch von den Ringerfähigkeiten.

Könntest auch Kuramagomedov 75 FS und Bizhoev 80 FS stellen wie letztes Jahr wenn man sie bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, interessant. mal schauen, wen die Mainzer da wieder aus dem Hut zaubern. Wobei ich nicht so richtig daran glaube, dass ein Athlet in den Playoffs eingesetzt wird, der bisher noch nicht gerungen hat und dessen Fitnesszustand man nicht einschätzen kann und der die Bundesliga nicht kennt. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas schief ginge.
An Bishoev glaube ich nicht so richtig. Wie oft genug thematisiert, waren dieses Jahr ja keine Russen in der BuLi aktiv, oder? Also außer den Russen mit einem Pass einer anderen Nation.
So oder so denke ich, wird es gegen Hösbach pro Kampf mit einem Unterschied von 3-4 Punkten reichen.
Ich denke es wird spannend und relativ knapp, aber letztlich (reeeelativ ungefährdet) dann zu Gunsten der Mainzer ausgehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Überstürzer:

Ok, interessant. mal schauen, wen die Mainzer da wieder aus dem Hut zaubern. Wobei ich nicht so richtig daran glaube, dass ein Athlet in den Playoffs eingesetzt wird, der bisher noch nicht gerungen hat und dessen Fitnesszustand man nicht einschätzen kann und der die Bundesliga nicht kennt. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas schief ginge.
An Bishoev glaube ich nicht so richtig. Wie oft genug thematisiert, waren dieses Jahr ja keine Russen in der BuLi aktiv, oder? Also außer den Russen mit einem Pass einer anderen Nation.
So oder so denke ich, wird es gegen Hösbach pro Kampf mit einem Unterschied von 3-4 Punkten reichen.
Ich denke es wird spannend und relativ knapp, aber letztlich (reeeelativ ungefährdet) dann zu Gunsten der Mainzer ausgehen.
 

Du als Mainzer :-) musst doch den Kader kennen :-)

Ak 75/80 F

Hier nochmal zum Üben

https://www.mainz88.de/1-mannschaft-1/1-mannschaft-2022-1/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Überstürzer:

Ok, interessant. mal schauen, wen die Mainzer da wieder aus dem Hut zaubern. Wobei ich nicht so richtig daran glaube, dass ein Athlet in den Playoffs eingesetzt wird, der bisher noch nicht gerungen hat und dessen Fitnesszustand man nicht einschätzen kann und der die Bundesliga nicht kennt. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas schief ginge.
An Bishoev glaube ich nicht so richtig. Wie oft genug thematisiert, waren dieses Jahr ja keine Russen in der BuLi aktiv, oder? Also außer den Russen mit einem Pass einer anderen Nation.
So oder so denke ich, wird es gegen Hösbach pro Kampf mit einem Unterschied von 3-4 Punkten reichen.
Ich denke es wird spannend und relativ knapp, aber letztlich (reeeelativ ungefährdet) dann zu Gunsten der Mainzer ausgehen.
 

Waren viele Russen aktiv die auch da Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Dark Moderator:

Du als Mainzer :-) musst doch den Kader kennen :-)

Ak 75/80 F

Hier nochmal zum Üben

https://www.mainz88.de/1-mannschaft-1/1-mannschaft-2022-1/index.html

Weiß ja, dass er im Kader ist :). Konnte seine Stärke nur nicht einschätzen. Auf der UWW Datenbank findet sich auch wenig.
Aber für diese Fragen haben ich ja dich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

Die Vikings stehen im Viertelfinale der deutschen Mannschaftsmeisterschaft und der Gegner ist kein geringerer als der letztjährige Vizemeister, der ASV Mainz 88.
Die Mainzer mit dem Trainergespann David Bichinashvili und Harun Yildiz haben ihr Team vor der Saison nochmals kräftig verstärkt und wurden Erster in der Westgruppe der Birtat Ringer-Bundesliga.
Doch die Verantwortlichen der Vikings sind nach den zwei Siegen in den Boxingdays hochmotiviert und wollen den Favoriten aus Rheinland-Pfalz ärgern.

Im Leichtgewicht setzen die Mainzer schon seit Jahren auf den internationalen Spitzenringer Beka Bujijashvili. Dort könnte zum ersten Mal in der Saison unser Daulet Temirzhanov auf die 57 Kilogramm abkochen. Aber auch Fatih Sentürk könnte gegen den Bronzemedaillengewinner der diesjährigen Europameisterschaft einen engen Kampf gestalten. 
Eine Gewichtsklasse weiter oben tritt seit diesem Jahr der Aschaffenburger Ibrahim Fallacara für die Mainzer an. Hier wird mit Peter Haase ein spannendes und offenes Duell erwartet. 
Niklas Dorn dürfte wieder auf die 66 Kilogramm abschwitzen und trifft bei seinem Ex-Verein entweder auf das Nachwuchstalent Ashot Shabazyan oder auf seinen Nationalmannschaftkontrahenten Alexander Semisorov. Ob dieser jedoch das Gewicht schafft ist fraglich, wahrscheinlich könnte er in der 75 Kilogrammklasse freistil auf unseren Timmy Müller treffen. Egal in welchem Gewicht, es wird spannend. 
Bis 71 Kilogramm geht mit Deyvid Dimitrov ein international erfahrener Mann für die Mainzer auf die Matte. Hösbach hat die Wahl zwischen Gevorg Sahakyan und dem deutschen Nils Buschner. Buschi könnte wieder fit auf die Matte gehen und einen engen und spannenden Kampf abliefern.
Im klassischen Stil bis 86 Kilogramm könnten die Hösbacher erstmals David Losonczi auf die Matte bringen. Mainz hat mit dem deutsch-polen Mateusz Wolny, der nur 1 Ringerpunkt kostet, eine starke Personalie. 
Im Halbschwergewicht könnte unser Eigengewächs Johannes Deml, der auch schon für den ASV auf die Matte ging, auf seinen früheren Teamkollegen Wladimir Remel treffen. Hier wird auch ein offenes Duell erwartet.

Natürlich bieten beide Kampfstaffeln verschiede Aufstellungsmöglichkeiten und es bleibt bis zur öffentlichen Waage um 18:45 Uhr spannend, welche Duelle tatsächlich auf der Matte zustande kommen. Es wird ein offener Fight und wir brauchen eure Unterstützung! Also kommt vorbei und feuert die Vikings kräftig an!

Am 14.01. sind wir dann zu Gast in Mainz, dort brauchen die Vikings auch jede Unterstützung und setzen daher einen Fanbus ein! Meldet euch an und verpasst keinen dieser besonderen Viertelfinalkämpfe!

#goVikings

Zeitplan:

18:45 Uhr – WAAGE 1. Mannschaft

19:15 Uhr – EINMARSCH

19:30 Uhr – KAMPFBEGINN
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×