Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

Empfohlene Beiträge

57 fr Sentürk - Bujiashvili 0:3

130 gr Klassner - Manpää 0:2

61 gr Haase - Fallacara Offen

98 fr  Deml  - Remel Offen

66 fr Dorn - Semisorow 0:2

 

86 gr Aik - Wolny 2:0

71 gr Gottschling - Ashot Offen

80 fr Kardanov - Pouria 2:0

75 fr Müller - Kuramagomedov 0:3

75 gr Pole - Yilmaz Offen  
 

6 : 10 plus die offenen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Pegasus:

Aber Darki. Man soll das Fell des Bären erst verteilen, wenn dieser erlegt ist...:yes:

Man kann ja schonmal bissel Tippen.

Jeder weiß das ich es Nackenheim mega gönnen würde aber sehe keine Chance ausser 2 bei Hösbach gehen Überraschend auf Schulter bei 61fr,66 gr , 75 gr ,80 gr 86 fr , 98 fr ,130 gr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nen 61fr Nachwuchsmann in 71gr aufzubieten traue ich Mainz definitiv nicht zu. Auch wenn das nach deiner Aufstellung vielleicht Sinn machen mag, aber das ist zu viel Risiko. Aber lasst uns darüber ab Freitag diskutieren :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Büffel:

Also nen 61fr Nachwuchsmann in 71gr aufzubieten traue ich Mainz definitiv nicht zu. Auch wenn das nach deiner Aufstellung vielleicht Sinn machen mag, aber das ist zu viel Risiko. Aber lasst uns darüber ab Freitag diskutieren :) 

Ashot ist in 66 voll angekommen.

Machte dieses Jahr keine 61 mehr.

Er macht für 66 schon Gewicht minimal.

Und er Ringt auch Gr ab zu mal die Saison.

Auf der Würtembergischen verlor er gegen Fetzer glaub 1:2 oder 1:3 .

Sollte Gottschling da stehen der auch kein Gr Mann ist macht es sehr viel Sinn..

Ein Minus 2 Mann musst du Einsetzen,

Und mit dieser Aufstellung schenkst du keine 4 ab wie sonst meistens mit einem -2 ausser bei Ashot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Büffel:

Ich sag ja nicht, dass er nicht ringt. Nur eben glaube ich nicht an 71gr

Wo würdest du ihn Stellen ?

in 66 FR wird es schwer untet einem 0:3 zu bleiben.

Einen anderen -2 gibt egal wo eine 4 ab.

Jeder Punkt ist Wichtig.

Klar würde ich Damankhosh oder Dimitrov Stellen für eine 4 aber musst dann woanders aufmachen mit einem -2 oder Ausländer tauschen gegen einen Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hösbach muss halt jetzt Öffnen wie man gegen Nackenheim sah.

AMOYAN kann nicht Eingesetzt werden da die 3 N Lizenzen schon verbraucht sind.

Und Selim Yasar wurde gar keine UWW Freigabe gelöst die aber bis zum 16.12 hätte getätigt sein müssen um in der Endrunde start Berechtig zu sein.

Somit sind sie etwas leichter Auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mainz ist klarer Favorit. Selbst mit Buschner wäre die Sieg Chance auf ein Weiterkommen nur bei 40%. Da er wohl diese Runde nicht mehr ringt, ist sie wohl noch geringer. Die Vikings sind, wie du auch schreibst, leicht auszurechnen. Zu wenig Deutsche und dann noch die Pass Geschichte, schwups biste weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Shadow:

Natürlich ist Mainz großer Favorit und kommt vermutlich auch weiter. Mainz war meiner Meinung nach schon die ganze Zeit der größte Konkurrent von Burghausen und wird vermutlich auch ins Finale kommen. Man könnte den Eindruck gewinnen, bei Mainz ringt kein Deutscher ;-)

Man könnte auch den Eindruck gewinnen, dass du erneut die Rassismus Karte spielst, unbewusst natürlich. 

Diese Art der destruktiven Diskussion wurde hier schon häufig kritisiert und dennoch ist es dir nicht zu plumb, sie erneut aufzugreifen und dann mit einem smiley unterschwellig zu garnieren. 

@Dark Moderator @Überstürzer @anko68 haben völlig recht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb joaalen:

Man könnte auch den Eindruck gewinnen, dass du erneut die Rassismus Karte spielst, unbewusst natürlich. 

Diese Art der destruktiven Diskussion wurde hier schon häufig kritisiert und dennoch ist es dir nicht zu plumb, sie erneut aufzugreifen und dann mit einem smiley unterschwellig zu garnieren. 

@Dark Moderator @Überstürzer @anko68 haben völlig recht. 

 

Man könnte den Eindruck gewinnen. du übertreibst es  mit dem Rassismussgelabere, oder etwa nicht? Dieses Totschlagsargument ist im deutschen Ringersport geradezu lächerlich, schau Dir doch die Mannschaften an. Wir kämpfen schon immer mit Ausländern zusammen in einer Mannschaft.  Trotzdem ist es wünschenswert und gut, auch und insbesondere  medientechnisch,  wenn auch Ringer eingesetzt werden, die in Deutschland den Sport erlernt haben, eine gewisse regionale Identität aufweisen und sich in der deutschen Sprache recht gut ausdrücken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×