Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Danke :-)

So ein bisschen ärgere ich mich, dass ich keine Einzelergebnisse getippt habe, weil ich den Revanche-Sieg von Haase und sogar den Sieg genau so auf dem Zettel hatte. Auch den Sieg von Semisorov sah ich schon vorher deutlicher als es das knappe DM-Einzelfinale vielleicht hätte vermuten lassen. Nur den klaren Mainzer Sieg in 61 hätte ich so nicht gedacht und auch das 86 fr hätte ich andersrum getippt. 80 gr war mir klar, dass es 1:1 so rum oder andersrum ausgeht…

Wir brauchen Tipico fürs Ringen!! Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb cthulhus:

Wir brauchen Tipico fürs Ringen!! Haha

Gute idee, somit würden sich Leuten schlau machen und müssen ringen verfolgen.. Gute Werbung .. :D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×