Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch an Mainz UND Hösbach!
Mainz hat in dem besten Viertelfinale mit Abstand (und das obwohl Köllerbach gegen Schorndorf auch eines war) am Ende verdient gewonnen.
Zwei absolut gute Kämpfe, sehr gute Streams, Werbung für das Ringen und der beste Kampf im 80GR, alles war hier dabei. 
Tolle Fans und am Ende ein glücklicher aber verdienter Sieger.
Übrigens auch eine tolle Kari Leistung im Rückkampf.
So soll Ringen sein!'
Danke an beide Vereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Klasner überrascht, Dudarov ringt eine ganz schwache Runde, hätte nie auf Deml gesetzt, Semi überragend. Gutes 1/4 Finale

So blöd es auch klingt ich Empfinde  es als Laie das er mit angezogener  Handbremse Ringt in Mainz was nicht sehr fair ist dem Verein Gegenüber.

Bestes Bsp den Kampf/Ringweise den Semisorow bot hat man von Dudarov jede Woche gesehen egal ob er Gewonnen hat oder verloren hat vor 2/3 Jahren noch.

Ich denke er sitzt seine Zeit ab um wieder zu Weingarten zu können.

Sehr schade für Mainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Dark Moderator:

So blöd es auch klingt ich Empfinde  es als Laie das er mit angezogener  Handbremse Ringt in Mainz was nicht sehr fair ist dem Verein Gegenüber.

Bestes Bsp den Kampf/Ringweise den Semisorow bot hat man von Dudarov jede Woche gesehen egal ob er Gewonnen hat oder verloren hat vor 2/3 Jahren noch.

Ich denke er sitzt seine Zeit ab um wieder zu Weingarten zu können.

Sehr schade für Mainz.

Ich kann nix beweisen, aber mein Gefühl sagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade nochmal ein paar Schnipsel aus dem Livestream angesehen. Und wenn ich immer die Kommentare durchlese, polarisieren offensichtlich die Mainzer bei manchen Leuten. Das ist bei so erfolgreichen Mannschaften vielleicht auch ein Stück weit normal. 
Daher muss es jetzt hier nochmal loswerden:

ich bin wirklich begeistert von der Arbeit, die bei den 88ern seit vielleicht 15 Jahren geleistet wird.  In den 12(?) letzten Saisons 11 x im Halbfinale davon 2 x Finale, 1 x Meister. Unglaublich konstant. Ich kann nicht mehr annähernd aufzählen, welche und wie viele Mannschaften wir in dem Zeitraum haben kommen und gehen sehen. Dazu eine sehr sehr gute Jugendarbeit in diesem Zeitraum. Tolle Eventpräsentation. Den Sprung in die Moderne geschafft, indem sie einen super professionell wirkenden und funktionierenden Livestream anbieten. 

Manchmal frage ich mich wirklich, wie es kommt, dass die 88er es im Gegensatz zu so vielen anderen Mannschaften schaffen, so konstant gute und erfolgreiche Arbeit zu leisten? Wirtschaftlich scheinen sie ja gut zu haushalten. Wirklich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Dark Moderator:

Aus Murad wurde kurzerhand Ahmet. Egal... alles gleich :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Leute, Mainz kann jetzt schön feiern aber ich glaube die hatten zwischendurch das Hös'chen ziemlich voll. Wir vom KSC haben auf jeden Fall alles gegeben und sind nur knapp gescheitert. Alle Hösbacher sind mega Stolz auf das Team und wir kommen gestärkt zurück, das ist Versprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2023 um 12:40 schrieb Mattenklopfer:

:thumbsup:

Danke :-)

So ein bisschen ärgere ich mich, dass ich keine Einzelergebnisse getippt habe, weil ich den Revanche-Sieg von Haase und sogar den Sieg genau so auf dem Zettel hatte. Auch den Sieg von Semisorov sah ich schon vorher deutlicher als es das knappe DM-Einzelfinale vielleicht hätte vermuten lassen. Nur den klaren Mainzer Sieg in 61 hätte ich so nicht gedacht und auch das 86 fr hätte ich andersrum getippt. 80 gr war mir klar, dass es 1:1 so rum oder andersrum ausgeht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×