Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Pegasus:

Mit den Punkten kriegt Hösbach keine Probleme. Hast ja mit Dorn, Müller, Deml und deinem 61 kg Mann viermal -2 Ringer.

Sorry, dann verstehe ich Hösbach nicht. Vielleicht war Baitsaev auch verletzt und es ging deshalb nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb SteinPapier17:

Mainz Unmöglich !!!!

der Kommentator gibt während dem Kampf seinen Senf dazu - im stream klar zu hören.

 

Ein unfaires pack !!!!!

Hab den Stream nicht gesehen, aber per Definition ist ein Kommentator doch genau dazu da, um seinen Senf dazu zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb SteinPapier17:

1192 Zuschauer?

haben die den livestream und die vorbeifahrenden Autos mitgezählt ?

wow, ein rationaler Kommentar nach dem anderen. 
Du kannst den Hallensprecher gerne kritisieren. Aber ich würde dich bitten es zu unterlassen alle Mainzer als „pack“ zu betiteln. Das ist doch total unnötig und Unterste Schublade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb SteinPapier17:

1192 Zuschauer?

haben die den livestream und die vorbeifahrenden Autos mitgezählt ?

Deine Aussagen sind lächerlich. Sitzt heute den ganzen Abend im Forum und lässt deinen Frust hier raus. Geh dich in den Schlaf heulen und warte ab, bis die Saison im Saison im September für dich wieder losgeht :) dann kannst du wieder deine unnützen Kommentare abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Werbung fürs Ringen über zwei fantastische und spannende Kampfabende hinweg. Das waren einfach zwei geile Mannschaften !! Sau unterhaltsam. 
So schafft man es dann auch wieder Zuschsuer in die Hallen zu locken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb SteinPapier17:

@Freistilspzialist was ist „Saison im Saison im September? Sorry, Rhetorik fehlt!

 

Zwei mega Kämpfe und Mainz ist verdient weiter. Bei der  Meinung zum „HALLENsprecher“ bleibe ich - sorry für den anderen Teil !!!!

Wo steht das man nicht Anfeuern darf ?

Ist bei vielen Vereinen so und keiner der Schiris sagt es ist Verboten oder unterbindet es.

 

15. Hallensprecher
Dem Hallensprecher ist es nicht gestattet, vor, während und nach dem Kampf kommentierende Durchsagen zu machen, die gegen das Kampfgericht oder die Organe des DRB oder gegen die gegnerische Mannschaft gerichtet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×