Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Shadow:

Hat trotzdem gegen einen Weltmeister gewonnen. Und Mainz hat deshalb so gestellt, weil sie davon ausgingen, dass er gegen Klasner gewinnt. 

Oder weil Michalik verletzt ist. Egal. Stark von Klasner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb the Machine:

Bei Mainz sind es irgendwie immer die Karis

Naja, in der Aktivitätszeit musste rot Punkten, machte einen Doppelbein Angriff und schob ihn raus, wurde als Bodenkampf gewertet

sagen bestimmt viele anders

dann 3:3 durch die Aktivitätszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Pegasus:

Da war für Hösbach mehr drin. Das Ding hat Daulet verbockt. Ein N der nach 4:28 Min. den Löffel abgibt, geht gar nicht. Diese Personalie muss Hösbach neu überdenken.

Statt Daulet einfach Baitsaev und es hätte gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Pegasus:

Da war für Hösbach mehr drin. Das Ding hat Daulet verbockt. Ein N der nach 4:28 Min. den Löffel abgibt, geht gar nicht. Die Personalien muss Hösbach neu überdenken.

Sehe ich auch so. Man darf sich als N Ringer nicht so vorführen lassen. Welche Alternativen hätte es gegeben? Baitsaev auf 130 und auf 61 kg einen -2 (Farbmacher, Heeg)? Oder wären sie da von den Punkten drüber gewesen? Aber auch Dorn war enttäuschend. Nur im Rückwartsgang 6 Minuten lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×