Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Gunslinger99:

In Hösbach würde man jetzt Becher werfen 

Es gibt einen kleinen Unterschied. Der Mainzer Ringer hat letzte Woche vor den Hösbacher Fans gejubelt. Und Öhlen hat in Richtung der Hösbach Fans gejubelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Gunslinger99:

Maschine mit 14 kg mehr Gewicht, was aber okay ist. Mainz hat ja so gestellt.

Hat trotzdem gegen einen Weltmeister gewonnen. Und Mainz hat deshalb so gestellt, weil sie davon ausgingen, dass er gegen Klasner gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten läufts bei Hösbach, aber 61 war der KO. Wenn man mal die 4 in 75 gr für Hösbach einbucht, dann sind sie im gesamten ein Punkt vorne…das Problem für Hösbach: In 86, 80, 71 sehe ich eigentlich 51:49 jeweils Mainz vorne…aber in so nem entscheidenden 75 Freistil Kampf solls ja auch schon Schultersiege gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×