Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Wrestle:

Würde in 130 Deml 86 Kardanov 

Deml hätte halt die 6 Kilo Tortour noch in den Knochen und dann gegen Remel mit knapp 100 Kilo wird Interessant.

Und Kardanov 86 FS oder 130 FS Batisiev 130 FS hat gegen Dudarov noch nicht gewonnen.

Könnte bei beiden Kämpfen sehr eng werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Dark Moderator:

Würde Pouria 86 und Dudarov 130 FS stellen.

Gibst in 130 nur max 0:2 ab und in 86 fr ist es Offen.

Mit Pouria in 86 und Dudarov in 130 hätte Mainz sogar genug Punkte um Akbudak in 98 zu stellen, falls Michalik nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier einige Tipps und Meinungen zum Rückkampf lese, dann braucht Hösbach ja gar nicht anzutreten in Mainz, weil eh schon alles vorab entschieden ist. Naja, zum Glück gibt es ja im Ringen auch die ein oder andere Überraschung. Und ich meine mich erinnern zu können, dass es vor dem ersten Kampf auch so war, dass nicht viele Hösbach etwas zugetraut haben. Und siehe da, wenn Haase gewonnen hätte, wäre es 13:13 ausgegangen. Also warten wir ab, was am Samstag passiert. Unabhängig wie der Kampf ausgeht, die Vikings können nur gewinnen am Samstag, weil Mainz der klare Favorit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird definitiv spannender als erwartet. Im Hinkampf hat man ja auch paar Überraschungen seitens Hösbach gesehen. Der breite Kader von Mainz macht es auch schwer vorab schon ein Ergebnis zu treffen. Denke Samstag wird wieder ein super Kampfabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb cthulhus:

Wird definitiv spannender als erwartet. Im Hinkampf hat man ja auch paar Überraschungen seitens Hösbach gesehen. Der breite Kader von Mainz macht es auch schwer vorab schon ein Ergebnis zu treffen. Denke Samstag wird wieder ein super Kampfabend.

57 Fallacara vs Haase  1:0 

61 Bujiashvili vs Farbmacher  4:0

66 Shabazyan vs Öhlen 0:4

71 Semisorov vs Dorn  1:0

75 Damankosch - Sahakyan 0:4

75 Kuramagomedov - Müller 3:0

80 Yilmaz- Mnatsakanian 1:0

86 Dudarov - Deml 1:0

98 Michalik - Klasner 2:0

130 Remel - Baitsaev 0:3

13:11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ins Halbfinale
Am Samstagabend trifft er mit seinem Team im Viertelfinalrückampf auf den KSC Hösbach. Können die Mainzer ihren Zweipunkte-Vorsprung (14:12) gegen die Bayern verteidigen oder gelingt den Hösbachern mit einem Sieg, der größte Erfolg Ihrer Vereinsgeschichte?
David Bichniashvili kennt solche Druck-Situationen zuhauf. Als Einzelsportler gewann er mehrfach nationales und internationales Edelmetall, vertrat Deutschland zweimal bei Olympia und gewann 3 Mal die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Zuletzt als Kapitän der 88er in der Saison 2013. Auch als Trainer des ASV Mainz 88 blieb er erfolgreich, neben 8 Halbfinalteilnahmen gewann er im vergangenen Jahr die Silbermedaille im Mannschaftsringen.
Doch für ihn zählt das alles am kommenden Samstag nichts. Jeder Kampf beginnt für ihn bei null und unterschätzt wird grundsätzlich niemand bei ihm. Im Exklusiv-Interview gibt er uns einen Ausblick auf das bevorstehende Duell, die Chancen beider Mannschaften und warum die Unterstützung der ASV Mainz 88 - Fans, für ihn so wichtig ist.
 
Hallo David, wie sieht die Mannschaftsaufstellung am Samstagabend aus?
Das erfährst du am Kampftag um 18:45 Uhr beim öffentlichen Wiegen.  
Wird es der erwartete Krimi, den alle erwarten?
Ja, ich denke der Kampf wird sehr knapp und äußerst spannend für die Zuschauer. Die Hösbacher haben eine sehr gute Mannschaft, davon konnte sich jeder am vergangenen Wochenende selbst überzeugen.
Wie beruhigend ist dennoch der 2-Punkte Vorsprung nach dem Sieg mit 14-12?
Wir sind sehr glücklich über unsere Leistung und unseren Sieg am vergangenen Samstag. Wir haben aber auch gesehen, wie eng alles war und deshalb beginnt für uns der Kampf bei null. Wir ruhen uns nicht auf dem Vorsprung aus.
Die Hösbacher sind zum 1. Mal in ihrer Geschichte in einem Viertelfinale, während du und dein Team solche Situationen kennen. Wer ist da im Vorteil?
Das kann man nicht sagen. Die Hösbacher stehen erstmals im Viertelfinale und sind natürlich hungrig auf das Weiterkommen. Aber das ist meine Mannschaft auch. Wir sind eine starke Einheit, die über mehrere Jahre zusammengewachsen ist. Die Jungs sind alle erfolgsorientiert und wollen immer das Maximum erreichen.
 
Stichwort „Mainzer Wand“. Ihr erwartet eine volle Halle gegen die Vikings. Wie wichtig sind die Fans für das Team am Samstag?
Enorm wichtig. Unsere Fans sind unser 11. Mann. Die Anerkennung, die sie uns geben, die Unterstützung während jedes einzelnen Kampfes, ist ein Mentalbooster. „Die Mainzer Wand“ in unsere Festung die uns Sicherheit gibt und erstmal bezwungen werden muss.
Wie groß ist der Glaube an dein Team, dass ihr es in die nächste Runde schafft?
Da brauchen wir gar nicht viel reden. Ich glaube an meine Jungs. Sie sind fit, motiviert und sie wissen worum es am Samstag geht. Auf sie ist immer Verlass. Wir wollen ins Halbfinale.
 
Interview geführt von Karani Kutlu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Wir wollen ins Halbfinale
Am Samstagabend trifft er mit seinem Team im Viertelfinalrückampf auf den KSC Hösbach. Können die Mainzer ihren Zweipunkte-Vorsprung (14:12) gegen die Bayern verteidigen oder gelingt den Hösbachern mit einem Sieg, der größte Erfolg Ihrer Vereinsgeschichte?
David Bichniashvili kennt solche Druck-Situationen zuhauf. Als Einzelsportler gewann er mehrfach nationales und internationales Edelmetall, vertrat Deutschland zweimal bei Olympia und gewann 3 Mal die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Zuletzt als Kapitän der 88er in der Saison 2013. Auch als Trainer des ASV Mainz 88 blieb er erfolgreich, neben 8 Halbfinalteilnahmen gewann er im vergangenen Jahr die Silbermedaille im Mannschaftsringen.
Doch für ihn zählt das alles am kommenden Samstag nichts. Jeder Kampf beginnt für ihn bei null und unterschätzt wird grundsätzlich niemand bei ihm. Im Exklusiv-Interview gibt er uns einen Ausblick auf das bevorstehende Duell, die Chancen beider Mannschaften und warum die Unterstützung der ASV Mainz 88 - Fans, für ihn so wichtig ist.
 
Hallo David, wie sieht die Mannschaftsaufstellung am Samstagabend aus?
Das erfährst du am Kampftag um 18:45 Uhr beim öffentlichen Wiegen.  
Wird es der erwartete Krimi, den alle erwarten?
Ja, ich denke der Kampf wird sehr knapp und äußerst spannend für die Zuschauer. Die Hösbacher haben eine sehr gute Mannschaft, davon konnte sich jeder am vergangenen Wochenende selbst überzeugen.
Wie beruhigend ist dennoch der 2-Punkte Vorsprung nach dem Sieg mit 14-12?
Wir sind sehr glücklich über unsere Leistung und unseren Sieg am vergangenen Samstag. Wir haben aber auch gesehen, wie eng alles war und deshalb beginnt für uns der Kampf bei null. Wir ruhen uns nicht auf dem Vorsprung aus.
Die Hösbacher sind zum 1. Mal in ihrer Geschichte in einem Viertelfinale, während du und dein Team solche Situationen kennen. Wer ist da im Vorteil?
Das kann man nicht sagen. Die Hösbacher stehen erstmals im Viertelfinale und sind natürlich hungrig auf das Weiterkommen. Aber das ist meine Mannschaft auch. Wir sind eine starke Einheit, die über mehrere Jahre zusammengewachsen ist. Die Jungs sind alle erfolgsorientiert und wollen immer das Maximum erreichen.
 
Stichwort „Mainzer Wand“. Ihr erwartet eine volle Halle gegen die Vikings. Wie wichtig sind die Fans für das Team am Samstag?
Enorm wichtig. Unsere Fans sind unser 11. Mann. Die Anerkennung, die sie uns geben, die Unterstützung während jedes einzelnen Kampfes, ist ein Mentalbooster. „Die Mainzer Wand“ in unsere Festung die uns Sicherheit gibt und erstmal bezwungen werden muss.
Wie groß ist der Glaube an dein Team, dass ihr es in die nächste Runde schafft?
Da brauchen wir gar nicht viel reden. Ich glaube an meine Jungs. Sie sind fit, motiviert und sie wissen worum es am Samstag geht. Auf sie ist immer Verlass. Wir wollen ins Halbfinale.
 
Interview geführt von Karani Kutlu

Mal ne Frage in die Runde:In dem Interview wird von einer Festung,einem 11.Mann,einer Mainzer Wand gesprochen.Wieviele Zuschauer passen denn in die dortige Halle,bzw.mit wievielen Zuschauern wäre zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb GSP:

57 Fallacara vs Haase  1:0 

61 Bujiashvili vs Farbmacher  4:0

66 Shabazyan vs Öhlen 0:4

71 Semisorov vs Dorn  1:0

75 Damankosch - Sahakyan 0:4

75 Kuramagomedov - Müller 3:0

80 Yilmaz- Mnatsakanian 1:0

86 Dudarov - Deml 1:0

98 Michalik - Klasner 2:0

130 Remel - Baitsaev 0:3

13:11

Hast 30 Punkte bei Mainz.

Wenn du 75 GR eh bei einer 0:4 Rechnest dann Isiof S -2 .Dann geht es auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Jenser123:

Mal ne Frage in die Runde:In dem Interview wird von einer Festung,einem 11.Mann,einer Mainzer Wand gesprochen.Wieviele Zuschauer passen denn in die dortige Halle,bzw.mit wievielen Zuschauern wäre zu rechnen?

1400 -1500 wäre max. Auflage von der Stadt.

Zu den 90er waren glaub sogar 2000-2200 da drin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich auch irgendwo Karten vorbestellen für den Kampf am Samstag per Mail oder telefonisch? Oder muss man auf gut Glück nach Mainz fahren und hoffen, dass man noch "normale" Sitzplatz-Karten bekommt? Weiß das zufällig jemand hier? Leider habe ich auf der Mainzer Homepage nichts dazu entdeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×