Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heino93

Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn

Empfohlene Beiträge

Das Endergebnis ist knapp, war sicher spannend und bleibt spannend.
Trotzdem bleib ich dabei, wenn 3 Kämpfe abgeschenkt werden, spare ich mir das Geld für so einen Kampf.
Nicht falsch verstehen, es darf ruhig mal ein 4:0 geben, wie bei Papi gegen Artur, das ist ja ein normaler Kampf.
Aber wenn 12 von 24 Punkten nicht wirklich ausgerungen werden, dann ist mir das zu wenig.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Von Popp hätte ich mindestens 3 Punkte erwartet, ansonsten war es doch eher eine traurige Veranstaltung. 57, 66, 80,… aus Sicht von Neckargartach sehr schwach aufgestellt für ein 1/4 Finale. 

Den 57 FS Türken bekommen sie nicht..

sie nicht und es ginge auch nicht da sie 28 Punkte wieder voll hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Das sind inkl. Özdemir drei abgeschenkte Gewichtsklassen von Heilbronner Seite, das ist schon schwach!

Wenn dann am Ende trotzdem noch ein Unentschieden dabei raus springt, kann man aus Sicht von Heilbronn zufrieden sein. Wobei Özdemir ja auf keinen Fall abgeschenkt hat. Gab ja auch nur zwei Punkte ab und hat seiner Mannschaft so auch zum Unentschieden verholfen.

57kg und 66kg natürlich von Heilbronn verschenkt und  auch für die Zuschauer vielleicht nicht nachvollziehbar. Liegt aber ja auch an der viel diskutierten Punkteregel…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Karelin_Alexander:

Wenn dann am Ende trotzdem noch ein Unentschieden dabei raus springt, kann man aus Sicht von Heilbronn zufrieden sein. Wobei Özdemir ja auf keinen Fall abgeschenkt hat. Gab ja auch nur zwei Punkte ab und hat seiner Mannschaft so auch zum Unentschieden verholfen.

57kg und 66kg natürlich von Heilbronn verschenkt und  auch für die Zuschauer vielleicht nicht nachvollziehbar. Liegt aber ja auch an der viel diskutierten Punkteregel…

Nein liegt an der schlechten Kaderplanung von Heilbronn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb oha:

Es darf einfach nicht sein, dass eine unbesetzte Gewichtsklasse mit 0 Punkten bewertet wird. Dies wurde schon letzte Runde sichtbar, aber leider wurde nicht gehandelt.

Das stimmt da ist man dran das zu ändern. Aber bei der laufenden Runde geht es halt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Pangna:

Das stimmt da ist man dran das zu ändern. Aber bei der laufenden Runde geht es halt nicht mehr

Da muss eine 5 Punkte Bestrafung  kommen.

Auch wenn es heißt dann wird einer Verheitzt.Heilbronn verheitzt ja keinen da sie keinen da haben .Wenn mal einer mal drinsteht dann mit Übergewicht aber nur wenn noch Punkte freu sind.

Und sie Rangen fast immer mit 27/28 Punkten zu neunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2022 um 11:07 schrieb Dark Moderator:

Am Ende ist es auch egal.

Das Thema ist durch.

Mosebach bleibt weiterhin Startberechtigt für Schorndorf .

Aber auch ein Unding das es immer noch passiert das Sportler doppelt Unterschreiben.
 

Sehe schaut auf die Endrunde und da Rechne ich das Hösbach sehr gute Chancen auf ein Einzug ins Halbfinale.

 

Am 20.12.2022 um 09:49 schrieb GoKu:

ja

Tipps 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×