Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

Empfohlene Beiträge

*Adelhausens wieder mal im Jammermodus*

Das Duell liegt zeitlich jedoch ungünstig. Und im Erfolgsfall sind die Aussichten wenig verheißungsvoll.
Als der Modus für die diesjährige Bundesliga-Saison festgelegt wurde, genoss das weihnachtliche Wohl der Ringer offenbar nicht die höchste Priorität. Unmittelbar nach den Weihnachtstagen eine zusätzliche Playoff-Runde anzusetzen, generiert weitere Spannung und hält überdies zehn statt nur acht Vereine im Titelrennen. Doch erweist sich die Qualifikationsrunde als saures Schmankerl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

Normal müsste das ADELHAUSEN  gewinnen bei den vielen Zugängen in ihrem Kader!

Lichtenfels steht mindstens gleich auf wie Adelhausen wenn nicht minimal etwas besser.Aber auch Lichtenfels muss schon die ganze Saison auf H.Rüstem / S.Can verzichten u.a

 

Aber will Lichtenfels überhaupt eine Runde weiter und nochmal Geld ausgeben für nichts?

Denke heute wird auf beiden Seiten keine Endrunden Mannschafts Aufstellung kommen.

Man sollte einfach Burghausen als Finalteilnehmer festsetzen was einfacher ist und der Rest Kämpft es aus.

Die nächsten Jahre wird es eh weiter so laufen ausser einer wie Mainz,Köllerbach oder Schorndorf bekommen einen Sponsoren der mal 100000-150000 noch mal Reinbuttert.

Ich buche den Stream erst wenn ich die Aufstellung gesehen habe.

Ab 20:30 Uhr schaue ich eh Hösbach -Nack.

 

Bis dahin ist der Kampf Lich - Adel eh zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×