Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb anko68:

Wieviel bekommt er dann in Weingarten für das was er nicht bringt ? Und genau deswegen holen sich die Vereine die Ringer aus dem Ausland ! Weil sie noch bezahlbar sind und teilweise bessere Leistung abliefern , dazu noch symphatische und nette Kerle sind ! Lehr hat mich dieses Jahr entäuscht was er abgeliefert hat !

Er geht nicht des Geldes wegen.

Es heißt es wurden Zusagen u.a nicht Eingehalten.

Aber genauers weiß nur er.

Irgendwas muss am Kochen sein .Er kämpft ja auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Dark Moderator:

Er geht nicht des Geldes wegen.

Es heißt es wurden Zusagen u.a nicht Eingehalten.

Aber genauers weiß nur er.

Irgendwas muss am Kochen sein .Er kämpft ja auch nicht mehr.

Ich denke nach dem er bekanntgegeben hat das er wechselt , die Schorndorfer die Reissleine gezogen haben und ihn ncht mehr ringen lassen wollen , was eigentlich quatsch ist wenn du diese Saison Deutscher Meister werden willst ! Gegen Burghausen könnten sie ihn ganz gut gebrauchen , denke für ihn wäre es doch auch toll wenn er evtl. Deutscher Mannschaftsmeister werden würde ! Also wäre doch eine Win Win Situation .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Köllerbacher: Meine 15€ dürft ihr gerne behalten.
Nehmt doch bitte aber endlich mal etwas Geld in die Hand, kauft euch ein wenig Gerät und sorgt für stabiles Internet.
Eine zweite Kammera, ein Sprecher und eine schöne Anzeige wäre auch noch ganz nett.
Ja, meine 15€ reichen da vermutlich nicht aber vielleicht gibt es ja noch andere, die auf die Rückgabe verzichten.
Und wenn es dann richtig funzt, dann bin ich auch gern bereit in Zukunft wieder zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir nicht sagen. In Köba hat er seinen soll mühelos erfüllt.

Würde gerne mal wissen was Mukubo für seinen Kampf bekommen hat ,dafür daß er mehrere Kg in kurzer Zeit abgekocht hat. War bis zur Waage fraglich ob es passt und hat exakt 80 kg auf die Waage gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Fanclub:

Ich kann es dir nicht sagen. In Köba hat er seinen soll mühelos erfüllt.

Würde gerne mal wissen was Mukubo für seinen Kampf bekommen hat ,dafür daß er mehrere Kg in kurzer Zeit abgekocht hat. War bis zur Waage fraglich ob es passt und hat exakt 80 kg auf die Waage gebracht. 

Hatte er in Kleinostheim auch gepackt gegen Eisele und ging 6 Min voran.

Gestern wirkte er leicht Platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Dark Moderator:

Hatte er in Kleinostheim auch gepackt gegen Eisele und ging 6 Min voran.

Scheint kein Problem zu sein das Gewicht zu machen.

Mich Interessiert warum er sie abgekocht hat und Baldauf nicht gerungen hat ? Sefaj hat auf jeden Fall kein schönes Bild abgegeben mit seinem üngestümen Verhalten / Ringen ! Wurde zu recht Disqualifiziert mmn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Fanclub:

Ich kann es dir nicht sagen. In Köba hat er seinen soll mühelos erfüllt.

Würde gerne mal wissen was Mukubo für seinen Kampf bekommen hat ,dafür daß er mehrere Kg in kurzer Zeit abgekocht hat. War bis zur Waage fraglich ob es passt und hat exakt 80 kg auf die Waage gebracht. 

Aber das waren nicht alle bei Schorndorf die gewicht gemacht haben in kurzer Zeit !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb anko68:

Mich Interessiert warum er sie abgekocht hat und Baldauf nicht gerungen hat ? Sefaj hat auf jeden Fall kein schönes Bild abgegeben mit seinem üngestümen Verhalten / Ringen ! Wurde zu recht Disqualifiziert mmn !

Vielleicht bekamen sie Baldauf nicht.

Im Jan/Feb ist ja wie schon immer schwierig viele Sportler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Dark Moderator:

Vielleicht bekamen sie Baldauf nicht.

Im Jan/Feb ist ja wie schon immer schwierig viele Sportler zu bekommen.

Ja , das denke ich auch ! Aber jetzt gehen ja auch die Grandprix wieder los in der Endrunde , und nationale Meisterschaften ! Mnatsakanian hatte ja am Freitag auch noch in Bulgarien gerungen !

Bin gespannt wie die Vereine stellen im Halbfinale und wer ihnen alles zur Verfügung steht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Liebe Köllerbacher: Meine 15€ dürft ihr gerne behalten.
Nehmt doch bitte aber endlich mal etwas Geld in die Hand, kauft euch ein wenig Gerät und sorgt für stabiles Internet.
Eine zweite Kammera, ein Sprecher und eine schöne Anzeige wäre auch noch ganz nett.
Ja, meine 15€ reichen da vermutlich nicht aber vielleicht gibt es ja noch andere, die auf die Rückgabe verzichten.
Und wenn es dann richtig funzt, dann bin ich auch gern bereit in Zukunft wieder zu zahlen.

Als ob es was zurück geben würde.

Wo Du aber recht hast ist, dass das erwirtschaftete Geld, falls überhaupt was damit verdient wurde, in Technik und know how investiert werden sollte.

Falls ausreichende Technik vorhanden ist, vielleicht einfach ein- zweimal im Laufe der Saison ausprobieren,  dann klappt wahrscheinlich auch in den Playoffs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV Köllerbach scheidet erneut im Viertelfinale aus 

Katerstimmung bei den Ringern und Verantwortlichen des saarländischen Ringererstligisten KSV Köllerbach nach der gestrigen Niederlage im Viertelfinalrückkampf gegen den ASV Schorndorf. Denn auch in dieser Saison hatte man das Ziel, das Halbfinale zu erreichen, erneut  verpasst. Nach der Hinkampfniederlage von 9:14 beim ASV Schorndorf, wusste man in den Reihen der Köllerbacher, dass ein Weiterkommen beim Rückkampf in der Kyllberghalle ein schwieriges, wenn auch nicht unmögliches Unterfangen sein würde. Eins war jedoch von Vorhinein klar, dafür müsste man in Bestbesetzung antreten können, woran es dann leider letztlich, und da muss man auch sagen - wieder einmal -  scheiterte. Die Hiobsbotschaft, dass der 57 kg Greccospezialist Murat Cancaya nicht zur Verfügung stehen würde, erreichte die Saarländer relativ früh. Da kein adäquater Ersatz aufgeboten werden konnte, war es an Nikolas Makuch bis Samstag drei Kilo Gewicht zu machen und gegen dritten Deutschen Meister 22, Georgios Scarpello, anzutreten.  Nach 2:03 min. hatte dieser ihn auf beiden Schultern, 4:0 Mannschaftspunkte für die Schorndorfer, der imaginäre Vorsprung bereits auf 9 Punkte gewachsen. Die Luft brannte nicht mehr, sie war einfach raus. Man hatte das Gefühl, dass sowohl bei den heimischen Zuschauern, als auch bei einigen Ringern, die Zuversicht nach diesem Kampf bereits verflogen war. Zudem heizte es der Schorndorfer Gästeblock seinen Ringern kräftig ein. Nach dem 14:0 Sieg des Köllerbacher Freistilasses in der 130 kg Klasse, Oleksander Khotsianivskyi (3:0 Punkte), und der 3:14 Niederlage von Alex Chirtoaca (61 kg FR), hatte Peter Öhler (98 kg GR) die Aufgabe, den 3:7 Vorsprung der Schorndorfer nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Seine drei Mannschaftspunkte führten die Wölfe wieder auf 6:7 heran und hielten das Duell weiter spannend und offen. Etienne Kinsinger (66 kg GR) brachte die Saarländer dann, im letzten Kampf vor der Pause, mit seinen 2 Mannschaftspunkten sogar mit 8:7 in Führung. Der Dämpfer folgte nach der Pause postwendend. Pjotr Ianoluv (86 kg FR) musste gegen Akhmed Aibuev eine 4:6 Niederlage einstecken, Gleichstand. Spätestens da musste man sich auf Köllerbacher Seite eingestehen, dass der Traum vom Einzug ins Halbfinale wohl geplatzt war. Daran änderten auch die Siege von Mihail Sava (71 kg FR) und Andrey Shyyka (75 kg FR) nichts mehr, denn Pajtim Sefaj ( 80 kg GR - DQ) und Timo Badusch (75 kg GR) lieferten den Württembergern 7 weitere Mannschaftspunkte zum Endstand von 11 : 15 (20 :29 ins.) Somit zieht der ASV Schorndorf ins Halbfinale ein und trifft dort auf den Deutschen Meister Wacker Burghausen.  Für die Köllerbacher heißt es nun sich zu sammeln, die Saison zu analysieren und eventuell auch, neue Wege zu gehen um Sponsoren zu akquirieren, die dünne finanzielle Decke abzufedern  und den Spitzenringern weiterhin ein attraktiver Erstligist zu bleiben. 

Bericht Iris und Wolfgang Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Fanclub:

Ich kann es dir nicht sagen. In Köba hat er seinen soll mühelos erfüllt.

Würde gerne mal wissen was Mukubo für seinen Kampf bekommen hat ,dafür daß er mehrere Kg in kurzer Zeit abgekocht hat. War bis zur Waage fraglich ob es passt und hat exakt 80 kg auf die Waage gebracht. 

Bis zur Waage fraglich ob es passt :-)

wie süß…

Ich denke, er hat nicht zum ersten Mal Gewicht gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mukubu’s Aufgabe war ohne jegliches Risiko den Kampf sicher zu gewinnen, schließlich geht es hier um Mannschaftssport und die K.O.-Runde. Sefaj hatte von der 1. Minute an keine Chance. Er hat versucht mit unfairen Provokation, Mukubu aus dem Konzept zu bringen. Leider hat da das 3-er Kampfgericht da viel zu lange zugeschaut. Dennoch hat er 2 Minuten vor Ende des Kampfes die maximale Zahl von 4 Punkten für sein Team geholt. Mehr kann und muss man bei einem solchen Kampf nicht tun. 100% geliefert:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×