Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Ducati900:

@steel,..also Fischer Cudinovic und Zarcone,...waren nur am rum,......

da wurde keiner rausgeekelt,....du solltest die Hintergründe kennen, bevor du was in dem Raum stellst wo du scheinbar keine AHnung von hast,....

aber ich werde das Fass nicht mehr aufmachen,....hast noch die Decker vergessen,....und den HennerSchmitt,..

 

und ich würd an deiner stelle dem Thomas sagen was von ihm hältst,....

nur mal zur Info,...Zaur trainiert in Paris,...Piotr und Michael in  Moldavien ,....Oleksander normalerweise in Kiew,....

Hab ja nicht gesagt dass sie rausgeekelt wurden…

Ich sage das über Geid was viele denken aber einfach nicht aussprechen. Aber du scheinst ja ganz zufrieden mit Ihm zu sein… Die fragwürdigen Aufstellungen scheinst du wohl auch gut zu finden also ist es laut dir ja auch wohl alles super in Köllerbach zur Zeit.

Ich hab auch nicht geschrieben dass sie in köllerbach trainieren, aber dass ein kirov, Sava, ianulov und chirtoaca nicht mehr die besten Ringer sind brauchen wir doch hoffentlich jetzt nid zu diskutieren oder?? Und zaur ist einer der wenigen guten eu ringer von köllerbach um den ging es garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ducati900:

@steel,......setz dich in den Vorstand,..arbeite mit,....dann werden wir sehen was besser wird,..oder auch nicht,..

 

und nicht hier ne Kiste aufmachen,....

Das ist doch momentan alles ziemlich hoffnungslos, geid ist da gefühlt unantastbar man ist da nicht bereit für den Umbruch. Da kannste allein nix bewegen, da müssten mehr mal den Mut haben um Veränderungen voranzutreiben. Aber mich würde gern mal interessieren wie du die Lage in der Thematik siehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Also erst einmal Glückwunsch Schorndorf, absolut verdient weiter.

Köllerbach muss 57/61 anders stellen.
Schwer- und Halbschwer holen sie zu wenig.
86 müssen sie gewinnen.
Sorry, so reicht es einfach nicht.

Zum Livestream ist zu sagen: Eine Mannschaft die seit so vielen Jahren immer vorne mitringt und professionelle Arbeit in allen Bereichen liefert, muss einfach einen ordentlichen Stream mit Ton hinbekommen. Der Lag ist eine Katastrophe. Die Kamera kann ich noch akzeptieren, man hat ja auch wenigstens in der Pause gemerkt, dass die Punktanzeige in der Kampffläche suboptimal ist und hat sie verschoben. Aber ehrlich: Das ist nur noch peinlich was Köllerbach seit Jahren im Thema Digitalen eben nicht hinbekommt.

Und ja, dann muss man noch was zum Kampfgericht sagen und zwar, es gab keine Matchentscheidenden Fehlaktionen. Das ist aber auch das einzig positive. Wenn man gefühlt jede 20sec abpfeift, weil man was an der Ringweise auszusetzen hat, damit den ganzen Kampf zerfährt, Beinarbeiten als Verwarnung pfeift die ein schlechter Witz sind und insgesamt einfach es nicht hinbekommt, zu sehen wer aktiv und wer passiv ist, dann ist es egal welche Lizenz die drei haben, dann ist die Leistung einfach nicht gut. Nur ein Beispiel von unzähligen: Badusch bekommt die erste Oberlage. Ich mag Badusch ja, es geht nicht um Sympatie oder so, aber wer gefühlt 60 Schritte rückwärts macht in 90 sec und nur am reagieren ist, ist einfach kein aktiver Ringer. Zum Glück waren die 20 Kämpfe insgesamt klar pro Schorndorf, bei einem wirklich engen Geschehen, wäre das in einer Katastrophe geendet.

Ich habe doch überhaupt nichts gegen Kritik wie die von dir. Ich verstehe nur nicht, warum im Beitrag von „Saarlaender123“ Empfänger der Kritik „der DRB“ ist. Dann soll er doch bitte das Kampfgericht und nicht den DRB kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pierre: Richtig!

Da geb ich dir vollkommen recht, der DRB hat ein völlig legitimes Kampfgericht geschickt. 

Da gibt es nix zu "merkeln"...;)^^

Ne im Ernst, die Mattenleiterin hat einfach für mich keinen guten Tag gehabt, sich oft viel zu sehr eingemischt und die Kämpfe unnötige gestört. Dazu kommen viele kleine "Fehlentscheidungen" die einfach nicht sein dürfen auf dem Niveau. Und der Präsident und der Punktrichter haben hier leider viel zu wenig korrigierend bzw. beschwichtigend eingewirkt.  Alles in allem für mich einfach von den Unparteiischen ein gebrauchter Tag, nicht mehr und nicht weniger.

Ich geb dir auch recht, mit dem DRB hat das nix zu tun, aber eine sachliche Meinung äussern ist halt nicht jeder "Fraus/Manns" Sache bzw. wird zu oft auch mit unangebrachter Kritik in einen Topf geworfen. Deshalb Danke für deine Differenzierungsfähigkeit diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Steelhammer1808:

Hab ja nicht gesagt dass sie rausgeekelt wurden…

Ich sage das über Geid was viele denken aber einfach nicht aussprechen. Aber du scheinst ja ganz zufrieden mit Ihm zu sein… Die fragwürdigen Aufstellungen scheinst du wohl auch gut zu finden also ist es laut dir ja auch wohl alles super in Köllerbach zur Zeit.

Ich hab auch nicht geschrieben dass sie in köllerbach trainieren, aber dass ein kirov, Sava, ianulov und chirtoaca nicht mehr die besten Ringer sind brauchen wir doch hoffentlich jetzt nid zu diskutieren oder?? Und zaur ist einer der wenigen guten eu ringer von köllerbach um den ging es garnicht.

Zaur ist kein EU-Ausländer sondern N-Ausländer.

Ich kann ad hoc keine fehlerhaften Aufstellungen diese Saison erkennen. An manchen Kampftagen standen nicht alle Sportler zur Verfügung, das stimmt. Aber das ging vielen anderen Vereinen (dieses Jahr v.a. mit türkischen Sportlern) genauso. Und der Trainer kann dann halt nur die Sportler aufstellen, die da sind. Aber da kann man dann ja deshalb nicht von einer "fragwürdigen Aufstellung" sprechen...

In anderen Punkten gebe ich dir recht: die Mannschaft hat einen hohen Altersdurchschnitt und bräuchte eine Verjüngung.

Wobei jüngere und stärkere Sportler wohl nicht günstiger sein werden als die aktuellen Sportler. Und dann bist du wieder bei den scheinbar vorliegenden finanziellen Einschränkungen der Köllerbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Klausen:

Zaur ist kein EU-Ausländer sondern N-Ausländer.

Ich kann ad hoc keine fehlerhaften Aufstellungen diese Saison erkennen. An manchen Kampftagen standen nicht alle Sportler zur Verfügung, das stimmt. Aber das ging vielen anderen Vereinen (dieses Jahr v.a. mit türkischen Sportlern) genauso. Und der Trainer kann dann halt nur die Sportler aufstellen, die da sind. Aber da kann man dann ja deshalb nicht von einer "fragwürdigen Aufstellung" sprechen...

In anderen Punkten gebe ich dir recht: die Mannschaft hat einen hohen Altersdurchschnitt und bräuchte eine Verjüngung.

Wobei jüngere und stärkere Sportler wohl nicht günstiger sein werden als die aktuellen Sportler. Und dann bist du wieder bei den scheinbar vorliegenden finanziellen Einschränkungen der Köllerbacher.

Gestern braucht er nur das Leichtgewicht anders zu stellen und du hast da ein ganz anderes Ergebnis… und so war das schon desöfteren der Fall auch in der Vergangenheit das habe ich gemeint. Er ist kein Taktikfuchs das ist nun mal so. 
Zum Thema günstiger… Ich hol lieber junge wilde Ringer als die Ringer die ihre guten Zeiten hinter sich haben (kirov, chirtoaca, ianulov, sava). Ich hoffe dass der Umbruch jetzt kommt, glaube aber nicht daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steel wie schlau,...anders aufstellen,...wenn er kein Visum bekommt kann ich nicht aufstellen,..ich bin erstaunt wieviele Bundestrainer wieder hier auftauchen,.

 

aber ich wiederhole,..THEMA beendet,....in diesem FORUM!!,...nr zur Info,..du hast 28 Punkte,....verteile mal,..etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Steelhammer1808:

Gestern braucht er nur das Leichtgewicht anders zu stellen und du hast da ein ganz anderes Ergebnis… und so war das schon desöfteren der Fall auch in der Vergangenheit das habe ich gemeint. Er ist kein Taktikfuchs das ist nun mal so. 
Zum Thema günstiger… Ich hol lieber junge wilde Ringer als die Ringer die ihre guten Zeiten hinter sich haben (kirov, chirtoaca, ianulov, sava). Ich hoffe dass der Umbruch jetzt kommt, glaube aber nicht daran. 

Das in 57 gr Makuch ringt, war keine taktische Entscheidung. Cankaya stand nicht zur Verfügung.

Junge Wilde haben leider oft seeeehr große Gehaltsvorstellungen...

Zum Thema Chirtoaca: er gilt mit seinem N6-Status als Deutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Klausen:

Das in 57 gr Makuch ringt, war keine taktische Entscheidung. Cankaya stand nicht zur Verfügung.

Junge Wilde haben leider oft seeeehr große Gehaltsvorstellungen...

Zum Thema Chirtoaca: er gilt mit seinem N6-Status als Deutscher.

Jaa klar geb ich dir recht dass einige hohe Ansprüche in punkto Geld haben, aber das gab es auch in den vergangenen Jahren schon ich denke schon dass man da was besseres bekommen kann als das was aktuell größtenteils an eu ringern da ist. Man hält zu lange an den Ringern fest die schon lange keine leistungen bringen und das verärgert mich. 
Chirtoacas Zeit im ringen ist für mich trotzdem

vorbei, da waren gestern doch einige Fehler zusehen bei ihm, das sah alles nicht rund aus. Wenn ich den mit nem shyyka vergleiche sieht er sehr alt aus.Wenn ich schon so ausrechenbar bin von der Aufstellung her, dann brauch ich Eu ringer die schon was auf dem Kasten haben und keinen kirov der nur einen Punkt gegen einen Ringer wie Sezgin holt. Deswegen ging es im viertelfinale raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Steelhammer1808:

Jaa klar geb ich dir recht dass einige hohe Ansprüche in punkto Geld haben, aber das gab es auch in den vergangenen Jahren schon ich denke schon dass man da was besseres bekommen kann als das was aktuell größtenteils an eu ringern da ist. Man hält zu lange an den Ringern fest die schon lange keine leistungen bringen und das verärgert mich. 
Chirtoacas Zeit im ringen ist für mich trotzdem

vorbei, da waren gestern doch einige Fehler zusehen bei ihm, das sah alles nicht rund aus. Wenn ich den mit nem shyyka vergleiche sieht er sehr alt aus.Wenn ich schon so ausrechenbar bin von der Aufstellung her, dann brauch ich Eu ringer die schon was auf dem Kasten haben und keinen kirov der nur einen Punkt gegen einen Ringer wie Sezgin holt. Deswegen ging es im viertelfinale raus

Bessere EU-Ringer kann man vielleicht bekommen, aber die sind nicht billiger. In den vergangenen Jahren war halt auch mehr Geld da bei Köllerbach.

Auch wenn es hart klingt: Chirtoaca ist nicht hauptsächlich wegen seiner Fähigkeiten verpflichtet worden, sondern weil er mit seinem N6-Status als Deutscher mitzählt. Und gute Deutsche sind kaum zu bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Klausen:

Bessere EU-Ringer kann man vielleicht bekommen, aber die sind nicht billiger. In den vergangenen Jahren war halt auch mehr Geld da bei Köllerbach.

Auch wenn es hart klingt: Chirtoaca ist nicht hauptsächlich wegen seiner Fähigkeiten verpflichtet worden, sondern weil er mit seinem N6-Status als Deutscher mitzählt. Und gute Deutsche sind kaum zu bezahlen...

Das meine ich ja das man da bestimmt etwas besseres bekommen kann. Letzte woche kirov diese Woche sava… Ein shyyka holt 3 punkte gegen wolny und sava schafft mit Mühe und not gerade mal 2 also sorry das ist mir für einen internationalen Spitzenringer einfach zu wenig! Das Geld hätte man sich sparen können. 
Ja da hast du vielleicht recht was Chirtoaca betrifft, anhand von seinen Fähigkeiten wurde er wirklich nicht verpflichtet das denk ich mittlerweile auch. Find den auch sympathisch keine Frage, hat in meinen Augen letzte woche auch unglücklich verloren. Der gibt auch alles was noch in seiner Macht steht im gegensatz zu anderen. Nichtsdestotrotz reicht es nicht mehr für mehr. Würde mir wünschen dass man wieder an alte Zeiten anknüpfen kann und auch jetzt en Hauptsponsor findet. Der ksv liegt mir am herzen, aktuell bereitet er große sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×