Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Man muss einfach sagen dass man mit Geid als Trainer auch nix mehr großes gewinnen kann… die meisten internationalen ringer bei köllerbach haben ihre beste Zeit schon längst hinter sich

Da muss ein Umruch stattfinden sonst gehts immer weiter bergab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Steelhammer1808:

Man muss einfach sagen dass man mit Geid als Trainer auch nix mehr großes gewinnen kann… die meisten internationalen ringer bei köllerbach haben ihre beste Zeit schon längst hinter sich

Da muss ein Umruch stattfinden sonst gehts immer weiter bergab

Gestern war ja ein Bericht von Köllerbach das wenn kein Hauptsponsor zu finden ist diese Mannschaft nicht mehr so stehen kann.

Der Etat war glaub mit 200000 angegeben.

Wenn Köllerbach die Kohle hätte könnten sie mit 3x8 und 1x 5 Punkte Ringer ganz vorne Mitmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Saarlaender123:

Schorndorf absolut verdient weiter.

Was der Drb in so einem Kampf als Mattenleitung schickt ist ne bodenlose Frechheit.

 

Du meinst die drei internationalen Kampfrichter mit Jeffrey Spiegel an der Spitze, der in zwei Olympiafinals auf der Matte stand, an das Niveau der Ringer aber selbsterklärend nicht ran kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Dark Moderator:

Gestern war ja ein Bericht von Köllerbach das wenn kein Hauptsponsor zu finden ist diese Mannschaft nicht mehr so stehen kann.

Der Etat war glaub mit 200000 angegeben.

Wenn Köllerbach die Kohle hätte könnten sie mit 3x8 und 1x 5 Punkte Ringer ganz vorne Mitmischen.

Den bericht hab ich gesehen bei sr das wird hart nen gescheiten Sponsor zu finden… Aber wenn man mal sieht für welche Ringer da Geld ausgegeben wird aktuell beim ksv

Kirov, chirtoaca, ianulov, sava tut mir leid die haben ihre beste Zeit im Ringen gehabt

heute hätte man da besser Seimetz gestellt in 71 freistil und dafür cankaya in 57 dann geht das auch anders aus, aber Geid macht da ja sein eigenes Ding und das schon seit langer Zeit… 

Zarcone, Gudijnovic und fischer hatte man ja vertrieben wären wichtige ringer die man bräuchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Steelhammer1808:

Den bericht hab ich gesehen bei sr das wird hart nen gescheiten Sponsor zu finden… Aber wenn man mal sieht für welche Ringer da Geld ausgegeben wird aktuell beim ksv

Kirov, chirtoaca, ianulov, sava tut mir leid die haben ihre beste Zeit im Ringen gehabt

heute hätte man da besser Seimetz gestellt in 71 freistil und dafür cankaya in 57 dann geht das auch anders aus, aber Geid macht da ja sein eigenes Ding und das schon seit langer Zeit… 

Zarcone, Gudijnovic und fischer hatte man ja vertrieben wären wichtige ringer die man bräuchte 

Köllerbach hatte nur 3 Ausländer.

Cankaya war wohl nicht Verfügbar oder Verletzt.

Oder sie wollten nicht weiter.

Ist nicht Böse gemeint aber sie kommen direkt auf Burghausen und da sie eh kaum Geld haben wieso also nochmal 20-30000 Investieren in Gehälter ,Flüge und Hotels.

Gezweige das sie nur einen Hauch  an Chancen hätte gegen Burghausen weiter zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Dark Moderator:

Köllerbach hatte nur 3 Ausländer.

Cankaya war wohl nicht Verfügbar oder Verletzt.

Oder halt sie wollten nicht weiter.

Ist nicht Böse gemeint aber sie kommen direkt auf Burghausen und da sie eh kaum Geld haben wieso also nochmal 20-30000 Investieren in Gehälter ,Flüge und Hotels.

Gezweige das sie nur einen hauch an Chancen hätte gegen Burghausen weiter zukommen.

Karavus leider auch ohne einen einzigen Einsatz diese Saison wäre auch en guter gewesen. Da sind auch in den letzten Jahren einige Fehler passiert wo wichtige Ringer nicht da waren und das in wichtigen Kämpfen wo auch mehr drin gewesen wäre… Natürlich geb ich dir recht man wäre gegen Burghausen ohne Chance gewesen keine Frage. Aber wie gesagt vielleicht gibts ja jetzt mal den Umbruch in punkto Trainer und auch den eu ringer. Mit kirov ianulov Sava und chirtoaca kannste auch nid weit kommen, da sollen sie lieber hungrige junge Ringer verpflichten und was aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Dark Moderator:

Es werden sich einige Vereine von den Türken (1-3 Garde) verabschieden wie man Hört.

Ist ja wirklich seit 2-3 Jahren eine Qual die zu bekommen die die Nr 1-2 in der Olympia Klassen starten zu bekommen.

Ich bin mal gespannt was kommt nächste Saison. Würde mir wünschen dass shyyka den Trainerposten übernimmt und was aufbaut das wäre der richtige Weg, und vorallem einer der bei den Leuten ankommt. Die Liga müsste auch generell spannender gestaltet werden, da müsste einiges angepasst werden. Glückwunsch aufjedenfall an Schorndorf haben verdient gewonnen, auch wenn ich es nicht glaube dass gegen burghausen was geht drücke ich euch die Daumen. Werden trotzdem mit Sicherheit ein paar spannende Kämpfe dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Steelhammer1808:

Ich bin mal gespannt was kommt nächste Saison. Würde mir wünschen dass shyyka den Trainerposten übernimmt und was aufbaut das wäre der richtige Weg, und vorallem einer der bei den Leuten ankommt. Die Liga müsste auch generell spannender gestaltet werden, da müsste einiges angepasst werden. Glückwunsch aufjedenfall an Schorndorf haben verdient gewonnen, auch wenn ich es nicht glaube dass gegen burghausen was geht drücke ich euch die Daumen. Werden trotzdem mit Sicherheit ein paar spannende Kämpfe dabei sein

Diesmal könnte was gehen für Schorndorf.

5A915343-4C71-4D28-80C7-8832B93C2CCF.png

57688476-D2C9-449B-BAF4-A9DFA7650247.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Dark Moderator:

Diesmal könnte was gehen für Schorndorf.

5A915343-4C71-4D28-80C7-8832B93C2CCF.png

57688476-D2C9-449B-BAF4-A9DFA7650247.png

Es wird mit Sicherheit ein spannender Fight zwischen den beiden ich bin mal gespannt. Burghausen ist aber glaub zu abgezockt, ich drücke schorndorf die Daumen dass mal jemand anderes wieder den Titel holt. Sollte burghausen gewinnen haben sie aufjedenfall den Titel sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal Glückwunsch Schorndorf, absolut verdient weiter.

Köllerbach muss 57/61 anders stellen.
Schwer- und Halbschwer holen sie zu wenig.
86 müssen sie gewinnen.
Sorry, so reicht es einfach nicht.

Zum Livestream ist zu sagen: Eine Mannschaft die seit so vielen Jahren immer vorne mitringt und professionelle Arbeit in allen Bereichen liefert, muss einfach einen ordentlichen Stream mit Ton hinbekommen. Der Lag ist eine Katastrophe. Die Kamera kann ich noch akzeptieren, man hat ja auch wenigstens in der Pause gemerkt, dass die Punktanzeige in der Kampffläche suboptimal ist und hat sie verschoben. Aber ehrlich: Das ist nur noch peinlich was Köllerbach seit Jahren im Thema Digitalen eben nicht hinbekommt.

Und ja, dann muss man noch was zum Kampfgericht sagen und zwar, es gab keine Matchentscheidenden Fehlaktionen. Das ist aber auch das einzig positive. Wenn man gefühlt jede 20sec abpfeift, weil man was an der Ringweise auszusetzen hat, damit den ganzen Kampf zerfährt, Beinarbeiten als Verwarnung pfeift die ein schlechter Witz sind und insgesamt einfach es nicht hinbekommt, zu sehen wer aktiv und wer passiv ist, dann ist es egal welche Lizenz die drei haben, dann ist die Leistung einfach nicht gut. Nur ein Beispiel von unzähligen: Badusch bekommt die erste Oberlage. Ich mag Badusch ja, es geht nicht um Sympatie oder so, aber wer gefühlt 60 Schritte rückwärts macht in 90 sec und nur am reagieren ist, ist einfach kein aktiver Ringer. Zum Glück waren die 20 Kämpfe insgesamt klar pro Schorndorf, bei einem wirklich engen Geschehen, wäre das in einer Katastrophe geendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@steel,..also Fischer Cudinovic und Zarcone,...waren nur am rum,......

da wurde keiner rausgeekelt,....du solltest die Hintergründe kennen, bevor du was in dem Raum stellst wo du scheinbar keine Ahnung von hast,....

aber ich werde das Fass nicht mehr aufmachen,....hast noch die Decker vergessen,....und den Henner Schmitt,..

 

und ich würd an deiner stelle dem Thomas sagen was von ihm hältst,....

nur mal zur Info,...Zaur trainiert in Paris,...Piotr und Michael in  Moldavien ,....Oleksander normalerweise in Kiew,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×