Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Und dann schreibt im Stream der vor Ort verantwortliche, dass er alleine und erst 17 Jahre ist. Leute das ist einfach maximal Unproffesionell

War letzte saison dieselbe ausrede… entweder beschäftigt man sich mit dem thema und lernt dazu (das geht auch mit 17…) oder man serzt da einen zweiten mit ins team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb SilverFlo:

War letzte saison dieselbe ausrede… entweder beschäftigt man sich mit dem thema und lernt dazu (das geht auch mit 17…) oder man serzt da einen zweiten mit ins team.

Es fehlt einfach an an Ehrenamtlichen ...die sich damit auch Auseinandersetzen.

Das ist leider die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ducati900:

Verzappt keinen Mist...wir gehen mit 60mbit raus....und schaltet euer Gehirn Mal dazu...Sportdeutschland vergisst wohl jeder....

Bei allen anderen funktioniert es... ganze Saison wurde nicht gestreamt, Homepage ganze Saison nicht aktualisiert. 

Sind da auch die anderen Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ducati900:

Oh Seppi...

einfach lesen....und nicht alles in einen Topf.....frag die Stadt Püttlingen warum keine Internetleitung in der Halle ist...

 

Die Stadt Püttlingen ist recht egal. Aber 15,- zu verlangen..... ich würde es nicht machen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×