Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Seppi:

Ja und jetzt....war ja keine Kritik, wegen der kleinen Halle!
Aber, dass man 500 Zuschauer hat, sollte ja normal sein in der Endrunde....

Gebe ich dir Recht , aber was ist in der heutigen Zeit schon Normal ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Seppi:

Also wenn man abfeiert, dass man in der Endrunde 500 Zuschauer hat, ich weiß nicht ob das der richtige Anspruch ist??

 

750 passen „nur“ rein am Samstag, da nun zusätzlich ein VIP Bereich eingerichtet wird. Zudem ist das TrimmTreff besetzt. Lieber eine volle Kyllberghalle als eine halbleere H-Neuberger. Sollte man jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen.

Man freut sich doch einfach nur für den Verein und hofft auf beste Stimmung mit tollen, fairen Kämpfen. 


Mein Tipp, dramtisches 14:10. Für mehr reicht es wohl nicht und dafür wurde der ein oder andere Punkt zu viel in Schorndorf liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×