Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Dazu war Kamal noch krank in der Woche. Auch Shyyka und noch viele mehr auf beiden Seiten! Kommt halt immer auf die Tagesform und die Vorbereitung auf den Wettkampftag an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Teufelchen:

Ich würde mit Seimetz sprechen ob er in 61 runter gehen kann. Dazu müsste man überlegen ob Tugginger in 75gr nicht die bessere Alternative ist.  Badusch scheint nicht in der Lage seinen Ringstil zu ändern.  Wenn er ja wenigstens mal kurze Zeit Gas geben könnte,  könnte er in die Situation kommen oberlage zu haben. So muss man halt überlegen ob Tugginger in der Lage ist Gas zu geben um keine 4 abzugeben. 

Seimetz ringt schon seit mehreren Jahren keine 61kg mehr. Er startet ja sogar auf Deutschen Meisterschaften mittlerweile in der 66kg-Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2023 um 21:58 schrieb Westkurve:

 

  Am 8.1.2023 um 01:32 schrieb Dark Moderator:

57 gr Cankaya - Scarpello 2:0 

130 fr Khotsianivski - Krahmer 4:0

61 fr Chirtoaca - Vangelov 0:4

98 gr Öhler - Baldauf 0:1-0:2 ?

66 gr Kinsinger - Kudrynets -2:0

86 fr Ianuluv - Abiuev Offen

71 fr Sava - Ustaev 2:0

80 gr Sefaj - Mosebach 0:2

75 gr Badusch - Lomdaze 0:4

75 fr Shyka - Wolny 3:0 muss auf eine 4 gehen.

13/14 - 10 plus 86 FS

 

 

Wer den Kampf Scarpello - Kemal gesehen hat kann sich gut vorstellen, dass Chankaya nicht gewinnt (Skarpello sehr agressiv), damit kommt der junge Chankaya wahrscheinlich nicht klar.

130 fr Khotsianivski - Krahmer glaube ich nur an eine 2:0, obwohl er nur ein ``griechischer ist``, aber sehr schwer und stark, das wird dauern, bis der Ukrainer mal an die Beine kommt, und somit muss Schorndorf einen Lomdaze einsetzen, der wieder eine sichere 4 macht. Wenn die 3 Kämpfe so ausgehen, ist das Ergebnis klar und Schorndorf im HF.

Außerdem hat Kinsinger auch noch nicht gewonnen.

86 FS geht bestimmt an Ianuluv, er ist z.Zt. stärker als Bataev.

Mosebach kenne ich nicht, den kann ich nicht einschätzen.

 

 

Baldauf und Lomdaze sind N... da kann lediglich nur Einer kämpfen...

 

bearbeitet von KariRingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57G: Cankaya EU (5) – Scarpello (1) 2:0
130F: Khotsianivski N (5) – Krahmer (-2) 4:0
61F: Chirtoaca N6 (1) – Awtaev (2) 0:3
98G: Öhler (3) – Baldauf EU (1) 0:2
66G: Kinsinger (-2) – Arnaut EU (5) 0:1

86F: Ianulov EU (5) – Gadzhiev N (7) 1:0
71F: Sava EU (5) – Ustaev (1) 2:0
80G: Sefaj (1) – Mosebach (3) 0:2
75G: Badusch (-2) – Ghanem EU (5) 0:4
75F: Shyyka (1) – Wolny (2) 3:0

12:12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Roccostar:

57G: Cankaya EU (5) – Scarpello (1) 2:0
130F: Khotsianivski N (5) – Krahmer (-2) 4:0
61F: Chirtoaca N6 (1) – Awtaev (2) 0:3
98G: Öhler (3) – Baldauf EU (1) 1:0
66G: Kinsinger (-2) – Arnaut EU (5) 1:0

86F: Ianulov EU (5) – Gadzhiev N (7) 1:0
71F: Sava EU (5) – Ustaev (1) 3:0
80G: Sefaj (1) – Mosebach (3) 0:3
75G: Badusch (-2) – Ghanem EU (5) 0:4
75F: Shyyka (1) – Wolny (2) 4:0

16:10

Wenn Shykka eine 4 muss machen , wird dies in der Kyllberghölle gelingen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Fanclub:

Wenn Shykka eine 4 muss machen , wird dies in der Kyllberghölle gelingen !

Würde nach dieser Aufstellung trotzdem nicht reichen nach dem Hinkampf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×