Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb MattenGenie_305:

Hatte zu Beginn eigentlich gehofft das Schorndorf durch diverse Investitionen Burghausen wenigstens etwas gefährlich wird. Denke aber das gegen Köllerbach nichts zu holen ist mit den Unruhen. 

schön wär`s für mich als Köllerbach - Fan....es wird hoffentlich ein spannender Kampf. Falls wir  weiterkommen sollten, würde ich mich schon auf Burghausen freuen, 2019 war trotz Niederlage der Hammer.

Burghausen super nette Leute und die Stadt ist auch super. Würde gerne wieder hinfahren, obwohl es elendiglich weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Westkurve:

schön wär`s für mich als Köllerbach - Fan....es wird hoffentlich ein spannender Kampf. Falls wir  weiterkommen sollten, würde ich mich schon auf Burghausen freuen, 2019 war trotz Niederlage der Hammer.

Burghausen super nette Leute und die Stadt ist auch super. Würde gerne wieder hinfahren, obwohl es elendiglich weit weg ist.

Hoffe als neutraler Fan ebenfalls auf spannende Kämpfe bin aber davon überzeugt dass Köba Schorndorf besiegt. Das wird ein enges Ding und durch den präsentierten Zusammenhalt der Köllerbacher wird das Pendel in deren Richtung ausschlagen. Da liegt nämlich der Hauptunterschied meiner Meinung nach zwischen Schorndorf und Köllerbach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Ringersportbegeisterter:

Der Zusammenhalt mag für Köllerbach sprechen, aber Schorndorf wird sich durchsetzen, weil sie mehr klare/hohe Siege haben werden. Und so breit wie sie aufgestellt sind, sehe ich auch gegen Burghausen eine Chance auf ein Weiterkommen. 50:50 Duell.

Sehe insgesamt auch Schorndorf vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Westkurve:

Der letzte Kampf zwischen Kirov und Sezgin ging so viel ich mich erinnern kann an Sezgin, damals noch in Burghausen

so fit scheint Sezgin dieses Jahr nicht zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2023 um 19:22 schrieb Pangna:

Das dürfte wohl nicht nur in Schorndorf der Fall sein liebe Sportfreunde

Das sehe ich auch so , wenn du einen Lehr hast der insgesamt nur 2 kämpfe bestritten hat , dann musst du dich natürlich auch anders aufstellen , Insgesamt hat in Schorndorf immer die Grundmannschaft gerungen , in anderen Vereinen war es nicht besser !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2023 um 19:10 schrieb i wois wer:

Da hat der Pierre leider recht....zumindest behaupten es Sportler, die dort sind/waren.

Wahrscheinlich die , die ihre geforderte Leistung nicht gebracht haben , in anderen Vereinen ist es identisch , wenn du gewinnen willst taktisierst du mit der Aufstellung , bei dem Theater was der ASV hatte mussten die wahrscheinlich so aufstellen , siehe Hösbach ! Und dann bitte konkret die Sportler nennen , bestimmt gibt es auch gegen argumente dazu , also nicht immer alles für voll nehmen ,mmn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag Köba steht so morgen :-)

57 FS Lehr 4 / Cetin 5 - Karavus
61 GR Scarpello 1 - Kamal 
66 FS / Vangelov 5 - Seimetz
71 GR Lomdaze 5 N - Kinsinger/Tugginerr
75 FS Ustaev 1 - Shyka 
75 GR Ghanem 5 - Badusch
80 FR Sezgin 3 - Kirov
86 GR mBrunner 1 - Gremm
98 FS Agca 3 - Ianuluv 
130 GR Krähmer -2 - Öhler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×