Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Westkurve:

köllerbach hat nur eine Chance, wenn Karavus in 57 steht, und dann mein Tipp:

57 fr Karavus(5) - Lehr (4) 1:0
61 gr Nuriyev (5) - Scarpello (1) 4 - 0
66 fr Seimetz (-2)- Vangelov (5) 0:4
71 gr Kinsinger (-2) - Arnaut (5) 1:0
75 fr Shyka (1) - Ustaev (1) 2:0
75 gr Badusch (-2) - Ghanem (5) 0:3
80 fr Kirov (5) - Sezgin (3) 1:0
86 gr Gremm (2) - Brunner (1) 0:2
98 fr Ianuluv (5) - Agca (3) 2:0
130 gr Öhler (2) - Krahmer (-2) 0:2

11:11

ohne Kemal, da sonst 5 Ausländer, oder Kemal für Nuriyev, glaube aber nicht, dass Kemal extra Gewicht macht

mit Chirtoaca in 57  statt 1:0 eine 0:4

=  7:15 Endergebnis

Den Tipp würde ich mit gehen bis auf Seimetz. Unterschätze ihn nicht ,glaube nicht daß er ne 4 abgibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Fanclub:

Den Tipp würde ich mit gehen bis auf Seimetz. Unterschätze ihn nicht ,glaube nicht daß er ne 4 abgibt !

Ich unterschätze ihn nicht, ich tippe extra hoch, wenn´s weniger wird, freue ich mich um so mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Fanclub:

Den Tipp würde ich mit gehen bis auf Seimetz. Unterschätze ihn nicht ,glaube nicht daß er ne 4 abgibt !

Ich denke eher Kudrynets 71gr und Gadzhiev 80fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Westkurve:

köllerbach hat nur eine Chance, wenn Karavus in 57 steht, und dann mein Tipp:

57 fr Karavus(5) - Lehr (4) 1:0
61 gr Nuriyev (5) - Scarpello (1) 4 - 0
66 fr Seimetz (-2)- Vangelov (5) 0:4
71 gr Kinsinger (-2) - Arnaut (5) 1:0
75 fr Shyka (1) - Ustaev (1) 2:0
75 gr Badusch (-2) - Ghanem (5) 0:3
80 fr Kirov (5) - Sezgin (3) 1:0
86 gr Gremm (2) - Brunner (1) 0:2
98 fr Ianuluv (5) - Agca (3) 2:0
130 gr Öhler (2) - Krahmer (-2) 0:2

11:11

71 gr Kinsinger - Kudrynets 2-0

80 fr Kirov - Gadzhiev 0-2

   11:13

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb anko68:

Bei Schorndorf auch nur 3 Ausländer ! Denke das die nicht so aufstellen werden !

Lehr mit 4, Sezgin und Agca mit 3 sind halt viel Punkte. Müssen ja mit Ihren Punkten hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Dark Moderator:

Haben so schon 25 Punkte.

Ja , denke aber das sie die 28 Punkte voll nützen werden , Kudrynets und Gadzhiev vermutlich , Lehr wird vermutlich auch nicht ringen , der kam ja garnicht mehr zun einsatz , denke die Aufstellung wird eine überraschung , Ergebnis wird knapp , bin gespannt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Pierre Schreiber:

Das war in Schorndorf schon immer so, dass die Summe der zugesagten Kämpfe aller Ringer die zu verteilenden Kämpfe überschritten haben…

Einfach mal pauschal über Schorndorf herziehen und wilde Gerüchte streuen. Ganz große Klasse Pierre Schreiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×