Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb pehlivan:

mit Abstand der beste deutsche Freistiler mit Potential seit Jahren "konnte die Erwartungen nicht erfüllen"... LOL

Ja in Deutschland , International nicht ! Hat er die Erwartungen erfüllt ? Ganz klar nein ! Lazogianis will halt Erfolg wie jeder andere Ringer , und die Kohle passt auch ! Schorndorf holt keine Ringer die nicht zur Verfügung stehen (ok Verletzungspech) . Aber sie müssen ja auch planen , und Lehr war eine ganz grosse Entäuschung denke ich ,wie alle andere Vereine auch !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch gar nichts gegen den Sportler. Er hat vom Bundestrainer nahegelegt bekommen doch bitte zu einem top Team zu wechseln, welches Playoffs ringt. Einen Monat später geht lehr in die zweite Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Wechsel von Lehr nachvollziehen.

Ich denke er wird in Liga 2 keine 57 machen und dafür 61 und 66 Ringen. Mit Blick auf Paris 2024 ist es aus Vorbereitungssicht ein Vorteil, wenn er nicht 7 Kämpfe Plus Endrunde 5 bis 10 Prozent des Körpergewichts abkochen USS. Oder sieht das jemand anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Black Forester:

Kann den Wechsel von Lehr nachvollziehen.

Ich denke er wird in Liga 2 keine 57 machen und dafür 61 und 66 Ringen. Mit Blick auf Paris 2024 ist es aus Vorbereitungssicht ein Vorteil, wenn er nicht 7 Kämpfe Plus Endrunde 5 bis 10 Prozent des Körpergewichts abkochen USS. Oder sieht das jemand anders?

Endrunde haben sie keine in Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Shadow:

Erik Löser wechselt von Markneukirchen zu Hösbach. Wurde glaube ich bisher hier noch nicht veröffentlicht, oder? Was haltet ihr von diesem Wechsel? 

Ein sehr guter Ringer..

Somit hast du mit Aik auch einen starken Deutschen auf 80/86 GR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2023 um 22:52 schrieb Black Forester:

Kann den Wechsel von Lehr nachvollziehen.

Ich denke er wird in Liga 2 keine 57 machen und dafür 61 und 66 Ringen. Mit Blick auf Paris 2024 ist es aus Vorbereitungssicht ein Vorteil, wenn er nicht 7 Kämpfe Plus Endrunde 5 bis 10 Prozent des Körpergewichts abkochen USS. Oder sieht das jemand anders?

So schwer ist Horst nicht, um die 60 kg maximal . Aber vllt will er Gewucht aufbauen, da er international doch noch zu leicht ist. Schaut mal was der aktuelle 57 kg WM ( russischer Albaner) wiegt, er ringt ja in der Bundesliga…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Ein sehr guter Ringer..

Somit hast du mit Aik auch einen starken Deutschen auf 80/86 GR

Löser macht aber nur noch die 86 kg. 80 kg nicht mehr. Hösbach wird schon einen Plan haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Verein:

Löser macht aber nur noch die 86 kg. 80 kg nicht mehr. Hösbach wird schon einen Plan haben...

Hat auch für Marktneukirchen in der letzten Runde keine 80kg mehr gerungen. Nur 86kg und sogar einen Kampf in 98kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×