Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Pegasus:

Naja, wenn ich mich bei mir im Ort umschaue, wieviele Ukrainer in dem Alter hier anwesend sind, frage ich mich auch, ob das Fahnenflüchtige sind. 

Ich finde, wir sollten ganz behutsam mit dem Begriff "Fahnenflüchtige" umgehen. Jeder von uns in Deutschland lebt in Sicherheit und muss sich keine Gedanken um seine Kinder, Eltern und sonstigen Menschen den man nahe steht, sorgen. Wer hat das Recht zu urteilen, ob jemand sein Leben oder das seiner Liebsten im Krieg riskiert ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb joaalen:

Ich finde, wir sollten ganz behutsam mit dem Begriff "Fahnenflüchtige" umgehen. Jeder von uns in Deutschland lebt in Sicherheit und muss sich keine Gedanken um seine Kinder, Eltern und sonstigen Menschen den man nahe steht, sorgen. Wer hat das Recht zu urteilen, ob jemand sein Leben oder das seiner Liebsten im Krieg riskiert ? 

Eben.. 

jeder der es kann (u.a. es sich auch finanziell leisten kann) soll da fernbleiben… 

Den Kindern von Melniks, Putins und Zel… und anderen Schuldigen macht keiner irgendwie Vorwürfe, dass sie in Berlin, Paris oder NY chillen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb joaalen:

Ich finde, wir sollten ganz behutsam mit dem Begriff "Fahnenflüchtige" umgehen. Jeder von uns in Deutschland lebt in Sicherheit und muss sich keine Gedanken um seine Kinder, Eltern und sonstigen Menschen den man nahe steht, sorgen. Wer hat das Recht zu urteilen, ob jemand sein Leben oder das seiner Liebsten im Krieg riskiert ? 

Wir sind mit den Waffenlieferungen in die Ukraine Kriegspartei! Ich glaube nicht, dass wir dann hier in Deutschland in völliger Sicherheit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Hamburger Jung:

Wir sind mit den Waffenlieferungen in die Ukraine Kriegspartei! Ich glaube nicht, dass wir dann hier in Deutschland in völliger Sicherheit leben!

Ah weisst du @Hamburger Jung , über das Stöckchen springe ich nicht. Ich glaube nicht, dass wir unsere Situation mit dem der Ukrainier oder Russen vergleichen können/sollten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×