Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb puma:

der wurde nicht als Verstärkung geholt (hat ja gegen Eisele eine Klatsche bekommen), die denken sie können Hösbach schwächen.

So ein Quatsch………

kleinostheim hat doch auch ein Problem in 98 gr ! 
Auch wenn Eisele ihn besiegt hat ist er kein 98 er. Außerdem sind das stand heute alles Gerüchte und wenn es stimmen sollte dann liegt es eher an Hösbach und dem Sportler! Würde alles passen dann gibts keinen Wechsel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Scs:

So ein Quatsch………

kleinostheim hat doch auch ein Problem in 98 gr ! 
Auch wenn Eisele ihn besiegt hat ist er kein 98 er. Außerdem sind das stand heute alles Gerüchte und wenn es stimmen sollte dann liegt es eher an Hösbach und dem Sportler! Würde alles passen dann gibts keinen Wechsel 

Wenn Eisele auf 87kg hochgeht wird er bestimmt auch Kämpfe in 98 machen wollen und sich nicht nur mit 86 zufrieden geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Ducati900:

gehts hier im Thread um Wechsel,..oder Diskussionen was besser oder schlechter wäre,....

 

schlimm,...

Richtig erkannt 

weiter gehts…….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb puma:

der wurde nicht als Verstärkung geholt (hat ja gegen Eisele eine Klatsche bekommen), die denken sie können Hösbach schwächen.

Deiner Logik nach könnte Eisele dann auch 130 ringen und den Eddi Popp schlagen?

 

(Ich glaube nicht dass Eisele in 130 gegen Popp gewinnt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb hanswurst:

Ketsch ist doch erst aufgestiegen und muss erstmal eine regionalligataugliche Mannschaft aufbauen

Die haben sie mit Koray Scott Moradi ihre schwachstellen ausgebessert. Aktuell sehe ich Ketsch als Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Anton:

Gibt es dieses Jahr keine Wechselliste bei senno? 

Ich glaube er hat wichtigere Dinge zu tun...und eine inofizielle Wechselliste von einem Vize, wir sollten vlt. langsam mal anfangen professionell zu arbeiten :yes:
Normalerweise gehört die offizielle Liste sofort aktualisiert, sobald der Wechsel offiziell vollzogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Seppi:

Ich glaube er hat wichtigere Dinge zu tun...und eine inofizielle Wechselliste von einem Vize, wir sollten vlt. langsam mal anfangen professionell zu arbeiten :yes:
Normalerweise gehört die offizielle Liste sofort aktualisiert, sobald der Wechsel offiziell vollzogen ist.

Absolut richtig. Eine inoffizielle Wechselliste von einem Offiziellen, der Zugang zu den Wechseln hat, die aber bis zum Ende der Wechselfrist geheim bleiben müssen - Nonsens. 

Wären in jedem normalen Unternehmen der sofortige Kündigungsgrund. Stellt euch vor, Salihamidzic hätte eine eine eigene Webseite (Hassan's Insider) und er würde dort Gerüchte bezüglich Neuverpflichtungen  der Bayern posten... Undenkbar? ist es, nur beim DRB war es möglich, das der DRB Vizepräsident so agiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die Wechsel bis zum Ende der Wechselfrist geheim bleiben? Bei den Landesverbänden Hessen und Südbaden werden die Listen doch auch schon geführt, nur bei den anderen nicht. Kann ich so nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×