Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer:

Kann eigentlich kein Wechsel in das Bundesliga team sein. Hat in weilimdorf in der Regionalliga schon nicht alles gewonnen. Also keine Verstärkung für die Bundesliga.

Ja gut, wenn die Kohle ausgeht und dir die deutschen Athleten wegbrechen, musst du halt auf das zurückgreifen, was machbar ist.

Wenn man nicht nachhaltig arbeitet und das Geld rauswirft, wie man es bekommt, dann hat man in Jahren wo das Geld nicht mehr so reinkommt, wenig Handlungsspielraum.
Da ist es schon einigen so gegangen und es wird noch einigen so gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Zentgraf stimmt für Liga 1

Teilt sich mit Pelzer 75/80GR

Timofeev kommt auch wieder zurück.

Somit zählt seine Medaille aus 22 wieder für Heilbronn und müssten von 27 auf 28 hochgehen.

Popp, Jakob, Timofeev mit 0P ist doch solide 

Pelzer und Zentgraf sind auch okay, werden auf einem Niveau mit Baienfurt, Lichtenfels und Urloffen sein, passt doch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ringerfreak:

Popp, Jakob, Timofeev mit 0P ist doch solide 

Pelzer und Zentgraf sind auch okay, werden auf einem Niveau mit Baienfurt, Lichtenfels und Urloffen sein, passt doch 

 

Weingarten ist "derzeit" auch nicht bedeutend stärker.
Wird halt eine Zweiklassengesellschaft geben.
Burghausen & Schorndorf
und dann der Rest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ringerfreak:

Popp, Jakob, Timofeev mit 0P ist doch solide 

Pelzer und Zentgraf sind auch okay, werden auf einem Niveau mit Baienfurt, Lichtenfels und Urloffen sein, passt doch 

 

Papi 66/71 GR 

Pelzer / Zentgraf 75/80 GR 

Eskiev 75/80 FS

Walter 80/86 FS

Timofeev 86/98 FS

Abus 98/130 FS 

Popp 130 GR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×